Also ich wüsste wie dass Ego entsteht und allgemeiner Glauben.

Werbung:
Warum tust du das Ente? Warum?

Ich weiß, wir sind wohl nicht die besten Freunde. Aber warum antwortest du nie? Warum versteckst du sich hinter kryptischen Aussagen ohne Erklärung derer. Ich bin nicht böse. Eher irgendwie traurig, dass du soviel schreibst, aber keinem die Chance gibst dich kennen zu lernen. Keinem die Möglichkeit gibts mit dir in Diskussion zu treten.

Das kommt irgendwie herablassend rüber. Als wäre es niemand hier wert, mit dir zu kommunizieren.

Ich versuchs immer wieder und bekomme nie eine Antwort. Das ist nicht besonders spirituell oder? :(

Was ist deine Motivation? Und woher hast du diese phylosophischen Weisheiten? - echt jetzt nicht böse gemeint.
 
Warum tust du das Ente? Warum?

Ich weiß, wir sind wohl nicht die besten Freunde. Aber warum antwortest du nie? Warum versteckst du sich hinter kryptischen Aussagen ohne Erklärung derer. Ich bin nicht böse. Eher irgendwie traurig, dass du soviel schreibst, aber keinem die Chance gibst dich kennen zu lernen. Keinem die Möglichkeit gibts mit dir in Diskussion zu treten.

Das kommt irgendwie herablassend rüber. Als wäre es niemand hier wert, mit dir zu kommunizieren.

Ich versuchs immer wieder und bekomme nie eine Antwort. Das ist nicht besonders spirituell oder? :(

Was ist deine Motivation? Und woher hast du diese phylosophischen Weisheiten? - echt jetzt nicht böse gemeint.

Wir haben eine unterschiedliche Auffassung von Persönlichkeit, bei mir ist sie eine reine Energieform, bei
dir das menschliche....

Ich gehe mit meinen Problemen eher zum Psychiater als zum Freund oder zur Frau, mit der ich bespreche was Sache ist,
in relation zu den Möglichkeiten.

Ich bin schon soweit keine Vorträge mit dem Wissen zu meiner Art zu posten, weil sie nicht erwünscht sind.
 
Danke. Ich freu mich echt. :) Sogar sehr.

Wir haben eine unterschiedliche Auffassung von Persönlichkeit, bei mir ist sie eine reine Energieform, bei
dir das menschliche....

Nicht unbedingt. Ich glaube das Energie die Quintessenz unseres Daseins ist.

Ich bin schon soweit keine Vorträge mit dem Wissen zu meiner Art zu posten, weil sie nicht erwünscht sind.

Ich würde gerne mehr über deine Art erfahren. Aber muss nicht. Wenn du irgendwann mal möchtest gerne. Deine Antwort ist schon ausreichend für mich und schön von dir zu hören. Nochmal danke. :) Ich werde dich nicht weiter nerven. (ich versuchs :sneaky:)
 
Wir haben eine unterschiedliche Auffassung von Persönlichkeit, bei mir ist sie eine reine Energieform, bei
dir das menschliche....

Ich gehe mit meinen Problemen eher zum Psychiater als zum Freund oder zur Frau, mit der ich bespreche was Sache ist,
in relation zu den Möglichkeiten.

Ich bin schon soweit keine Vorträge mit dem Wissen zu meiner Art zu posten, weil sie nicht erwünscht sind.

Also, da du den Thread mit dem Thema »Also ich wüsste wie dass Ego entsteht und allgemeiner Glauben.« eröffnet hast, muss es ja bei dir einen Hintergrundgedanken dazu geben, eine Bereitschaft, mitzuteilen, wenigstens was du damit assoziierst, sofern jemand Interesse daran zeigt.
Interesse hat es bereits gegeben - mehrmals. Wie kommt es, dass dann - so wage ich zu behaupten - bisher noch kaum jemand eine Ahnung hat, was du uns in diesem Thread mitteilen möchtest?


Liebe Grüße,
Luftsegen
 
Werbung:
Danke. Ich freu mich echt. :) Sogar sehr.



Nicht unbedingt. Ich glaube das Energie die Quintessenz unseres Daseins ist.



Ich würde gerne mehr über deine Art erfahren. Aber muss nicht. Wenn du irgendwann mal möchtest gerne. Deine Antwort ist schon ausreichend für mich und schön von dir zu hören. Nochmal danke. :) Ich werde dich nicht weiter nerven. (ich versuchs :sneaky:)

siehst du, immer stellst du den WUnschverstand archaiischer Art jeder PErson als ihr Ich hin.....und nennst es unter anderen Dasein....nichts hat weniger mit ganzheitlicher Esoterik zu tun...es ist so wie wenn man von einer Schaufel behaupten würde,
sie ist der Schöpfer.

Du willst jeder PErson einen archaiischen Wunschverstand zusprechen, und solange eine Person nicht zu diesem archaischen Wunschverstand steht, bist du nicht zufrieden....

Wenn ich vom Wissen und einer Art in der Existenz spreche, so ist dies nicht ein archaiischer Gedanke als Persönlichkeitsform.

Und die Esoterische Ordnung auf dem Planeten kümmert dich einen Dreck; immer glaubst du die archaische Persönlichkeit ist das Authentische am Menschen.
 
Zurück
Oben