also - der traum meiner heutigen nacht....

M

magdalena

Guest
ich bin - ja - ich weiß nicht genau wo -
jedenfalls nicht zu hause, wo das problem nun nicht wirklich ein problem wäre.

ich hab' mir in die hosen gemacht - groß - durchfall.

ich komme an ein gasthaus - noch denke ich - kein problem -

man wird verständnis haben, und mir eine waschgelegenheit anbieten.

die frau ist auch sehr freundlich -
verweist mich aber an einen mann, der mir weiterhelfen würde.

der mann wohnt in einem haus, das überblick bietet über eine wasserlandschaft.

es handelt sich um die nordsee - und ich denke - das ist doch zu kalt um zu baden -
mich zu reinigen.

aber - viele menschen sind da - und baden.

also sage ich - ok.
aber wie soll ich mich da ausziehen und reinigen, wo doch so viele menchen sind, die mir dabei zusehen?

der mann geht weg, und lässt mich alleine in seiner wohnung.

ich stelle fest - ja - da ist doch ein badezimmer -
sehr klein - sehr sauber - wenn auch ohne licht und ausblick - aber meinem bedürfnis nach reinigung doch durchaus entspechend.

der mann kehrt zurück - und ich frage ihn, ob ich sein badezimmer benutzen dürfte.

ich weiß - und verspreche ihm -
ich würde alles wieder sauber machen.

ich denke aber schon - er wird mir nicht glauben - er wird glauben, dass da rückstände sein werden, die in einer badewanne nicht runterzuspülen sind.

er sagt nein.

inzwischen ist die scheiße in meiner hose schon soweit getrocknet, dass sie mich fast nicht mehr stört.

ich sehe hinaus aus dem fenster.

es ist abend geworden -
die vielen menschen haben sich verzogen.

ein wunderschönes bild in der abendstimmung macht sich vor mir breit -

eine wasserlandschaft - eingebettet in eine strukturierte - sehr gepflegte gartenlandschaft.

schönbrunn - oder auch versaille - schmutz dagegen.

ich denke - nun - es wird das wasser nicht nachhaltig trüben, wenn ich mich wasche darin.

und sehen wird es auch keiner mehr - denn ich bin da jetzt allein.

ich verlasse also die wohnung und gehe hinunter.

dass so gar keine menschen mehr da sind stimmt so nicht.
aber ich finde eine dunkle ecke und beginne mich auszuziehen.

aber kaum beginne ich es zu tun, kommt ein alter mann -
und ich ziehe mein beschmutztes hoserl wieder an.

ich versuche ihn wegzuschicken - ja er geht dann auch -
nicht ohne protest -

aber der traum ist aus -
und ich wache auf.

bin gespannt...

al
magdalena
 
Werbung:
Du befindest dich in eine Art von Schwierigkeiten,suchst nach etwas,was deine Sehnsucht stillt.Du suchst und eckst an,damit wird bald Schluss sein,du überwindest das.Was dich hindert,das was bisher war,wird dich Stärken,dich ermutigen dir das zu nehmen,nach was du dich so sehnst.
 
Du befindest dich in eine Art von Schwierigkeiten,suchst nach etwas,was deine Sehnsucht stillt.Du suchst und eckst an,damit wird bald Schluss sein,du überwindest das.Was dich hindert,das was bisher war,wird dich Stärken,dich ermutigen dir das zu nehmen,nach was du dich so sehnst.

danke für diese positive sicht. :)

kann was dran sein.

al
magdalena
 
ja,so ist das mit dem schlechten gewissen!-ach neee,da war ja gar kein gewissen.
eventuell soll die scheisse das vakuum ausfuellen? ....is doch mal ein thema wo man bisserl mit dir drueber reden kann.ueber scheisse! ja liebe magdalena,es ist im leben eben vieles scheisse.tut mir aber arg leid dein leid..........,das trauma mit dem traum!
schlimm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ja,so ist das mit dem schlechten gewissen!-ach neee,da war ja gar kein gewissen.
eventuell soll die scheisse das vakuum ausfuellen? ....is doch mal ein thema wo man bisserl mit dir drueber reden kann.ueber scheisse! ja liebe magdalena,es ist im leben eben vieles scheisse.tut mir aber arg leid dein leid..........,das trauma mit dem traum!
schlimm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tja weißt - ist ja schon ein weilchen her mit dem traum -

und inzwischen bin ich auf die lösung gekommen -

ich verscheißere die verscheißer -

und hab' jede menge spaß dabei. :danke:

gott, ist lachen herrlich.....

magdalena
 
jeder lacht sich selber in die hose:D

du lachst dir selbst in die hosen?

na - ich hab' mir mal in die hosen geschissen - vor lauter angst nicht lachen zu dürfen -

weil doch alle sooooooooooooo schrecklich arm sind, dass man über ihre dummheit nicht lachen dürfte.

das lachen bewirkt absolut keinen hosenschiss -
bei mir jedenfalls nicht - erfahrungswert.

al
magdalena

ps: mensch kann ja auch mit bedacht lachen....;)
 
Werbung:
man muss immer das Datum mit einbeziehen also die 17te nacht im Juni.
Und man muss wissen das eines der Traumgesetze das gegenteil bedeutet

17 = Hoffnung

17.06.2011
17 = 8
6 = 6
2011 = 4

8 + 6 + 4 = 18

18 = Zwielicht 1 + 8 = die Eremitin; EInweihung

Der Traum spielt in Mexiko, wo sie als belgische Abgesandte waren. (entsprechend eines vergangenem Leben)

naja, wenn man soweit weg war, da hat man schon mal die Hosen
voll.

Sie werden wieder reicher, auch wenn sie es nicht mehr wollen, gehen sie dem nicht aus
dem Weg.

Friede Inverenzial
lol.
 
Zurück
Oben