Als Zeichen zu deuten?

Hallo Zauberhexerl,
so wie Du das anbietest, ist das vollkommen in Ordnung!
Ich meine nur, dass es zB. bei e-bay Fernweihungen gibt, bei denen kein Kontakt außer der über Internet, mail oder Telefon stattfindet...wenn überhaupt...
Dort werden innerhalb von 3 Tagen 3 Grade oder noch mehr geweiht... der Schüler ist überhaupt nicht darauf vorbereitet, und kann dann mit Reiki nichts anfangen.
Hallooo? Was ist daran bitte dann eine Ausbildung?
Da geht es dann wirklich nur darum Urkunden zu verteilen!
Wie oft wurde ich schon angesprochen von Menschen die bei mir den Meister Lehrer machen wollten, und überhaupt nicht erklären konnten, wie man mit Reiki eigentlihch umgeht, verstehst du? Die konnten sichnicht schützen, die konnten kein Reiki schicken, die wußten nicht, was Chakren sind, geschweige denn, wie man Blöockaden auflösen kann... Die haben nichts gespürt beim Reikigeben, und waren voll bis unters Dach mit Fremdenergien!
Da war dann eine Ausbildung von Anfang an notwendig!
Natürlich hat eine Fernweihung auch was Gutes, denn wenn man fit ist sich alles selbst beizubringen, und Bekannte im Umkreis hat,die einem den Rest zeigen können, dannist das ja okay, aber dessen muß man sich immer bewußt sein!Für einen 12 Euro Weihe bei ebay setzt sich der Leher nicht Stunden lang mit dem Schüler auseinander... ist leider so! Und wenn doch, dann hat man wirklich Glück und ne Ausnahme erwischt!

Viele Leute wollen einfach nur ihren Wisch, damit Sie selbst mit Reiki Geld verdienen können. Andere *Pseudoweihen* also...
Bitte wo kommen wir denn da hin?

Reiki kann mannur in der Praxis erlernen!
Reiki ist eine Lebenseinstellung und keinBlatt Papier! Es gehört viel mehr dazu. als nur die Hände irgendwo aufzulegen, und einfach fließen lassen!
Das ist meine Meinung dazu!
 
Werbung:
Zurück
Oben