als was verkleidet ihr euch denn zu fasching??

Werbung:
gelten vergangene faschinge auch?

ich war:
hexe ( a schiache !!! nicht die hübsch hexen im mini mit wallendem haar, sondern die mit der hakennase) :D

bauarbeiter

teufel (sexy)

krankenschwester (fad ... - nicht zu empfehlen) verkleide dich nicht als den beruf in dem man arbeitet

holzmichl (extra ne echte pfeife gekauft und geraucht) :D

baby

clown

zigeunerin

:party02: :beer3:

woolverine
 
Fasching ist irgendwie ausgestorben. Hier in Wien kriegt man gar nicht mit, dass überhaupt Fasching ist.
Ausser man sieht wo eine Mutter, die an Faschingdienstag ein verkleidetes Kind in den Kindergarten bringt.

Ich muss den Zirkus eigentlich auch nicht haben.


:)
Frl.Zizipe
 
die klasse meines sohnes hat entschieden, dass morgen die buben (18) als mädchen verkleidet gehen, die mädchen (3) als buben.
mein sohn ist sehr entzückt :rolleyes:
aber villeicht kommt er auf den geschmack? - naja das hoff ich eigentlich nicht :D

ich mag fasching gar nicht, ausser dass es in der arbeit ruhiger zugeht...das ist nicht schlecht.
 
12.00h ist Feierabend...ab nach hause und auf´s Sofa...den Krach vom Zug und den Besoffenen, die anschließend durch die Straßen ziehen kriege, ich eh mit, da ich in der Innenstadt wohne.
Ab morgen ist dann endlich Ruhe.


Sage
 
Werbung:
hallo freunde,

ich verkleide mich wieder als mensch und setze die gelassenheitsmaske auf. alle narren sind geliebt und dürfen sein wie sie wollen, nur nicht zu laut.

lg winnetou:rolleyes:
 
Zurück
Oben