Als was möchtet ihr wiedergeborene sein ?

Werbung:
Die Wahl der Inkarnation wird als Mensch nicht getroffen, also erübrigt sich die Frage.
 
warum soll man ein Leben annehmen, welches schon gelebt wurde?

wer in die fußstapfen anderer tritt hinterläßt keine eigenen spuren

die seele bekommt bzw hat eine Aufgabe die zu erfüllen ist
 
warum soll man ein Leben annehmen, welches schon gelebt wurde?

wer in die fußstapfen anderer tritt hinterläßt keine eigenen spuren

die seele bekommt bzw hat eine Aufgabe die zu erfüllen ist

In meinem Fall führe ich es fort - Dinge, zu denen ich in diesem Leben nicht mehr komme, nehme ich mir dann "später" vor.
Und überhaupt, mir gefällt's so wie es ist - natürlich mit kleinen Einschränkungen.
 
Werbung:
Die Wahl wird nach dem Tod getroffen. Als Mensch kannst du dir wünschen was du willst aber das hat keinen Einfluss weil als Mensch bist du noch im Inkarnationszustand und hast keinen Überblick über den gesamten Weg.
Das Problem ist, ich glaube nicht so recht an Wiedergeburt.
Das ginge sich schon rein rechnerisch gar nicht.
In den Anfängen der Menschheit gab es ein paar tausend von uns.
Und jetzt?
 
Zurück
Oben