Als was kann ich das einordnen?

7xela6

Neues Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
16
Hallo.

Hab vor ein paar Monaten angefangen, mich mit dem Thema Esoterik (Meditation, Engel etc.) zu beschäftigen. Seit einiger Zeit passiert was, wo ich nicht weiß, WIE es geschieht und als WAS ich es einordnen soll:

Wenn ich mein Kind mittags von der Schule abhole, habe ich meistens noch Zeit bis sie kommt und lese oft noch im Auto ein Buch. Es passierte dann ein paar Mal, dass ich nicht mit bekam, wenn mein Kind bereits da stand und unser Auto suchte.

Irgendwann schickte ich eine Bitte nach "oben", man solle es mich wissen lassen, wenn mein Kind kommt. Gesagt, getan. Sobald mein Kind kam, löste sich mein Blick vom Buch, mein Kopf ging hoch und drehte sich in die Richtung wo mein Kind herkam. Das eine Mal war es sogar so, dass mein Auto von einem großen Bus verdeckt wurde. Mein Kopf beweckte sich wieder und blieb stehen und rührte sich nicht, bis ich das Gefühl hatte, mein Auto ein Stück vorfahren zu müssen. Und siehe da, mein Kind stand bereits da und hielt Ausschau nach mir!

Nun meine Frage: Kann mir jemand sagen, was das ist? Telepathie oder was oder wer bewegt meinen Kopf?

Hoffe mir kann vielleicht jemand weiterhelfen!!!

LG
7xela6
 
Werbung:
Hi!

Also das funktioniert so:

Dein Kind denkt an dich.
Du spürst diesen, nennen wir diesen Energieschlauch von dir zu ihm mal: Tentakel.
Vorher warst du zu unempfindlich um den zu spüren.
Jetzt nach dem Gebet bist du dafür offener (sensibler) geworden.

Die Notwendigkeit dein Kind zu spüren hat dich dazu gebracht ein Gebet zu sprechen das die Fähigkeit in deinem Gehirn aktiviert hat. Wenn weitere Notwendigkeiten bestehen, kannst du auch Telepathie, Biokinese, Empathie oder was weiß ich aktivieren. So einfach ist das.

LG DPM2010
 
Du hast gebeten und Du hast Antwort erhalten.
Alles hängt zusammen. Das Band zu Deinem Kind genauso wie Deine Gebete.
Es könnte Dir sagen: "Hör auf zu zweifeln, erkenne und vertraue..."
Vielleicht, vielleicht...
Vertraue Deinem Herzen und Deinem Instinkt, denn beide werden in dieser Sache das gleiche sagen. (vermute ich mal)

Licht und Liebe für Dich und Dein Kind
Orion7
 
Danke DPM2010 und orion7 für Eure Antworten! Dann werd ich mal vertrauen!!! Bin halt noch auf der Suche....Deshalb ist es noch schwierig für mich anzunehmen, aber ich bin auf einem guten Weg :)

LG
7xela6
 
Werbung:
diese Fähigkeit kann man trainieren.

10 Minuten bevor du schlafen gehst, immer wieder tief durchatmen und an etwas denken, oder dir zureden. So kann man sich selbst programmieren.

Man kann sich durch diese Methode durch alles wieder ausarbeiten, was man durch die Medien eingearbeitet bekommt.

Eigene Gehirnwäsche :D
 
Zurück
Oben