Als Student oder Wissenschaftler spirituell interessiert

Y

Yoga Student

Guest
Ich habe keine Rubrik gefunden in die mein Thema richtig gut reinpaßt, also stelle ich es mal hier ein unter "Allgemeines":
Ich studiere an einer Universität. Mein Studienfach Musikethnologie (sehr exotisch :alien: ) interessiert mich sehr. Es ist gut für mich und stellt wohl eine wichtige Etappe dar, die für mein späteres Leben wichtig sein wird. Leider komme ich mit den meisten Leuten an der Universität nicht so recht klar, kaum jemand interessiert sich für spirituelle Dinge. Die meisten Menschen dort sind sehr kopflastig und leben sehr zielorientiert. Auch die Aura mancher Uni-Gebäude wirkt sich nicht sehr positiv auf mich aus. :confused:
Mich würde interessieren wer von euch ebenfalls studiert oder gar Wissenschaftler ist, und sich zudem für Spiritualität und Esoterik interessiert. Wie kommt ihr so klar mit eurer hohen Alma Mater, mit euren Kommilitonen und Kollegen? Hat jemand Tips für mich wie ich besser mit der Umgebung Universität umgehen könnte? :stickout3
Liebe Grüße,
Yoga Student
 
Werbung:
Yoga Student schrieb:
Ich habe keine Rubrik gefunden in die mein Thema richtig gut reinpaßt, also stelle ich es mal hier ein unter "Allgemeines":
Ich studiere an einer Universität. Mein Studienfach Musikethnologie (sehr exotisch :alien: ) interessiert mich sehr. Es ist gut für mich und stellt wohl eine wichtige Etappe dar, die für mein späteres Leben wichtig sein wird. Leider komme ich mit den meisten Leuten an der Universität nicht so recht klar, kaum jemand interessiert sich für spirituelle Dinge. Die meisten Menschen dort sind sehr kopflastig und leben sehr zielorientiert. Auch die Aura mancher Uni-Gebäude wirkt sich nicht sehr positiv auf mich aus. :confused: