Als Löwin in nen Skorpion verknallt...

dryyoureyesbaby

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
13
hey ihr süssen, ich bin eine 23jährige Löwin mit AC Stier und ganz neu hier im Forum. Kenne mich eigentlich nicht wirklich mit Horoskopen aus und weiß meinen AC auch nur durch so eine Seite im Internet.
Naja jedenfalls habe ich mich einbißchen in einen gleichaltrigen Skorpion verknallt und wollte mir hier ein wenig Rat holen.
Also wir kennen uns erst seit ca.3 Wochen und haben uns letzte Woche das erste Mal getroffen!! (er fragte mich!!)
Er hat konkrete Annäherungsversuche gemacht.. aber da ich eher eine schüchterne Löwin bin und eher etwas Zeit brauche um warm zu werden kam es nicht zum küssen... seitdem wir Kontakt haben ist mir aufgefallen das auf eine SMS mit "Hey Süsser" oder "kiSS" am Ende sehr selten ähnliches zurückkommt...stattdessen schreibt er immer eher kühl;) Von daher denke ich schon das es ein typischer Skorpion sein könnte weil die ja so schwer zu knacken sein sollen... ich bin jetzt am grübeln ob es vielleicht sein könnte das garkein richtiges Interesse von seiner Seite aus besteht oder ob es eher an dem Sternzeichen liegt das er so undurchschaubar ist... denn melden tut er sich ja trotzdem bei mir und er will sich auch noch ein weiteres Mal mit mir treffen:) Ich warte jetzt bis er mich dann richtig auffordert oder meint ihr ich sollte mal die Initiative ergreifen und ihn fragen ob wir uns treffen.??.. da er ja nächste Woche in Urlaub fährt...
Ich mein es ist ja nicht so das ich ganz auf Eisblock mache, ich gebe ihm schon zu spüren das ich Interesse habe ihn kennenzulernen...
Bloß ich will ihm ja nicht die ganze Arbeit abnehmen... wenn Skorpione doch eher diejenigen sind die gerne erobern..
Freue mich über Antworten.
Danke, lg Sally
 
Werbung:
hehe ;) hallo! :)

ich bin skorpion..
hm..
evtl ist er nicht weniger schüchtern /vorsichtig als du.. bzw lässt sich mehr zeit um nicht voreilig zu sein..

was deie sms angeht.. also da kann man ganz schnell in fettnäpfchen treten:
ganz ehrlicher tipp:

sei intuitiv beim schreiben.. damit meine ich:
schreibe wie du fühlst.. und vergiss klischees.."hey süsser... bei aller liebe.. so würde man mich zB verjagen.. warum? wegen der klischeehaftigkeit..

nicht persönlich nehmen.. ;)

ich denke halt eben..: lass es was besonderes sein.. und lass es durchblicken.. ;)

wär so spontan mein einfall ;)

authentisch.. auch wenn es dir selbst komisch erscheint.. was original ist.. das beeindruckt den skorpion.. ;)

lg :)
 
Hallo, hab das hier jetzt grad durch Zufall gesehen.

Bin Löwe mit AC Skorpion...nuja, ich habs schon nicht leicht...und überhaupt, ich sollte mich nicht soviel mit dem Käse beschäftigen, sonst muss ich nur zuviel überlegen...aber ich äußere jetzt mal kleine Tipps.

Wenn er auf "Hey Süßer" und Co nicht antwortet, solltest du dir lieber vorstellen, "der meint das nicht so".
Mich würde "Hey Süße(r)" schon erstmal zu doll treffen, das wär mir leicht zu privat...ich mein, ich kenn Sie ja gar nicht...da kann ich auch nicht annehmen, dass man mir schon Kosenamen zuschmeißt.

Du machst, wie sich rauslesen lies, etwas einen auf Unnahbar, das kommt sicher ganz gut und interessant zum erforschen.

Vielleicht könntest du gaaaaaaanz unaufällig fragen, ob ihr vorm Urlaub nochmal "eine Limo trinken geht"...das ist eine distanzierte (kein Hey Süßer), aber interessante (Limo), charmante Interessensbekundung (mal eben kurz vorm Urlaub), das wär sicher so ok.
 
Als AC Scorpion mit voll besetztem Löwenhaus würde ich auf sämtliche "Spielchen" bei einem Scorpion abraten, da er sie samt und sonders durchschaut......

Ich würde zu absoluter Authentizität raten allerdings diskret zurückhaltend...er liebt das Beobachten und Nachforschen.....

L.G.
Holly
 
hmm...;) ich weiß IN ETWA was man damit meint aber nicht wenn es auf eine person bezogen ist, sprich wie man sicht athentisch verhält...heißt das dem andren zu vermitteln man ist so wie man ist und verstellt sich nicht oder steckt mehr dahinter ..???
LG
 
hmm...;) ich weiß IN ETWA was man damit meint aber nicht wenn es auf eine person bezogen ist, sprich wie man sicht athentisch verhält...heißt das dem andren zu vermitteln man ist so wie man ist und verstellt sich nicht oder steckt mehr dahinter ..???
LG

Naja, wie ich das hier so mitbekommen hab, kam deine "Hey Süsser"-Aktion bei meinen Vorschreibern nicht sehr authentisch rüber :confused:
Kam das wirklich aus der Tiefe deines Herzens, also von dir selbst, oder dachtest du vielleicht, dein Angebeteter könnte drauf anspringen und hast es deswegen geschrieben? ;)
 
Werbung:
joaaaa..;) ich habs halt geschriebn weil ich ihn schon so total niedlich fand.. wenn ich drüber nachdenke hört es sich schon ziemlich klischeehaft an:)
 
Zurück
Oben