Als Krieger vor Götter knien?

Werbung:
Ein Krieger muß nicht groß sein. Er muß noch nicht einmal der beste und stärkste Kämpfer sein oder anstreben dies zu werden.

Krieger zeichnet aus, daß sie dazu bereit sind, zwischen den Feind und die zu treten, die sie lieben oder das, was ihnen heilig ist und jene welche mit dem eigenen Leben zu verteidigen.
Diese Zeilen bringen es auf den Punkt!
 
Nein, da kommt es auf die eigene Einstellung an... wenn ich mich vor jemandem verbeuge, verringere ich meine Größe, um meinem Gegenüber zu demonstrieren, dass er über mir steht...... Also... ich verbeug mich nicht; vor niemandem, niemals......
Das ist exakt, was ich meinte. Die Einstellung.
Es gibt einen feinen Unterschied der Beugung: die Beugung und die Ver-Beugung.
 
Nein, da kommt es auf die eigene Einstellung an... wenn ich mich vor jemandem verbeuge, verringere ich meine Größe, um meinem Gegenüber zu demonstrieren, dass er über mir steht...... Also... ich verbeug mich nicht; vor niemandem, niemals......
niemand steht über mir, ich habe meine eigene Lebensgeschichte, gehe meinen Weg der nicht mit anderen vergleichbar ist - wennst magst verbeuge ich mich vor dir ;-)
wennst willst küsse ich dir sogar die Füße ohne dass das mich oder meine Macht verringert ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben