Als Kinder sind nach dem Recht Esoterik geboren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es tut uns leid! Ich habe ich in diesem Forum geschrieben. Ich habe nur argentinische Forum und vergaß, dass vorher waren Sie. Sorry für die schlechte Deutsch. Aber die beste Übersetzung die ich habe. Mein Vater war ein polyglotte und wusste 12 Sprachen. Er lehrte deutsche Sprache und Literatur an der Universität, aber er starb im Jahr 1986. Also, was ist für den besten deutschen zählen nicht in der Vergangenheit. Akzeptieren Sie, dass es im moment.
 
Werbung:
Vielleicht solltest du mehr Wert auf Qualität, denn auf Quantität legen.

Wer, bitte, soll das denn alles lesen, und dann in diesem vollkommen verqueren Deutsch?

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Sie würden denken, dass dies würde nicht schaden, zu verstehen. In diesen Texten liegt all die Dinge, die Sie nicht sagen, die Menschen über Astrologie, wenn Sie in die Welt der Dämonen, das Material zu assimilieren Verstand kommen. Frauen ist es verboten, in der Astrologie zu engagieren, weil die Frau nicht einmal dagegen, es ist immer eine Schande für den Ehemann, Vater und Sohn, als die Welt nur Emotion sieht. Es handelt sich um eine Frau und ein Jude, der noch nicht auf dem Niveau des wahren Geistes aufgegangen. Weil die Juden und der Halbgott gaben Moses das Kabbalah für ihre unvernünftige Menschen.
 
Hallo!

Großer Schreiber Seth

hat zwar viel zu sagen, aber nicht Empathie für andere Menschen.
Sonst würde verstehen, dass seine Sprache hier so nicht verstanden werden kann!
Komm zur Ruhe!
Schreib in DEINEM Forum weiter!

Geli


Die Mentalität der Frauen in der deutschen nicht verstehen, die esoterischen Redensarten. Es ist nutzlos.
Da die alten Propheten verbot Juden und eine Frau, andere zu lehren. Speicher-System des Geistes hat keinen Samen. Es kann nur zu packen und zu speichern jemand anderes Sperma, aber nicht verstehen.
 
Wie soll man/frau auch nur ansatzweise verstehen, was Du sagen willst, wenn die Übersetzung zwar eine Reihe recht hübscher und ansehnlicher Worte ergibt, die aneinandergereiht allerdings keinerlei Sinn machen?? Oder ist dies ein Ratespiel?

Wenn Du etwas von deinem Wissen vermitteln möchtest, dann ist es sinnvoller, eine Ausdrucksweise zu verwenden, die verständlich ist.
 
Wie soll man/frau auch nur ansatzweise verstehen, was Du sagen willst, wenn die Übersetzung zwar eine Reihe recht hübscher und ansehnlicher Worte ergibt, die aneinandergereiht allerdings keinerlei Sinn machen?? Oder ist dies ein Ratespiel?

Wenn Du etwas von deinem Wissen vermitteln möchtest, dann ist es sinnvoller, eine Ausdrucksweise zu verwenden, die verständlich ist.


Es tut uns leid! Ich Jiddisch und Hebräisch weiß es nicht. Armes Deutschland, die die Kraft seines Geistes ist könnte in die Knie zwingen die ganz Westeuropa, Großbritannien und Amerika zusammen. Jetzt zahlt sie für Diebe honorarfrei gefälscht Holocaust der Juden. Es tut mir leid für das deutsche Volk.
 
Werbung:
Es tut uns leid! Ich Jiddisch und Hebräisch weiß es nicht. Armes Deutschland, die die Kraft seines Geistes ist könnte in die Knie zwingen die ganz Westeuropa, Großbritannien und Amerika zusammen. Jetzt zahlt sie für Diebe honorarfrei gefälscht Holocaust der Juden. Es tut mir leid für das deutsche Volk.

:confused: also doch: ein Ratespiel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben