Als Kinder sind nach dem Recht Esoterik geboren.

Die einen wissen nichts, die andern wollen nichts sagen.


Ein intelligenter, immer falsch. Da sich die Smartcard ist der "Narr" mit einem guten Gedächtnis und Gelehrsamkeit (der weibliche Körper ohne anfallende Saatgut). Das System von Tests und Prüfungen im Westen, auf der Grundlage der Definition von IQ, die das Organ der Akkumulation, nicht aber Weisheit ist. Diese Papageien ohne sein Denken. Welt verkommt, und der Westen ist ein Maß des Materialismus.
 
Werbung:
Schatz,
Sanskrit - bzw. in Deinem Fall Russisch kann nicht schwerer sein.........;)


Welt zusammenbricht und euer Bewusstsein auch, dass es mehr im Einklang mit der Wahrheit war früher. Da Sanskrit. dies ist figurative Sprache der Menschheit. Und deiner ist die Sprache der Dämonen von einem engen Sinn, dass dein Geist kann nicht verstehen,
 
Welt zusammenbricht und euer Bewusstsein auch, dass es mehr im Einklang mit der Wahrheit war früher. Da Sanskrit. dies ist figurative Sprache der Menschheit. Und deiner ist die Sprache der Dämonen von einem engen Sinn, dass dein Geist kann nicht verstehen,
Was brabbelst Du eigentlich hier von Dingen, von welchen Du
überzeugt bist, daß sie ohnehin niemand zu verstehen vermag?

Lernen können wir täglich - über alles Mögliche, die Welt uns selbst,
aber derartig lange Beiträge entsprächen in einem Forum einem
Studium, das nebenbei aufgrund der mechanischen Übersetzung
ziemlich schwer zu lesen ist ...

... im übrigen fände ich es interessanter, was Du über Dich selber
als Indiviuum zu erzählen hast ...


LG Ischariot
 
also ich muss zugeben, irgendwie sprechen mich die Zeilen an ;). Ich gebe aber zu dass ich mich von Haus aus babylonisch sprachverwirrt fühle;) Also macht's für mich hinsichtlich Hineininterpretieren, Hinterfragen und Nachfragen für mich kaum einen Unterschied :)

@AnhRaMoon:
Soweit ich verstanden habe, bist du Vertreter der vedischen bzw. jyotishen Astrologie.
Also ich frage einfach närrisch nach, sofern gestattet, - und ungeachtet, dass du mit einigen Aussagen, deine eigene Kleingeistigkeit vorführst. - Zumindest könnte man es so deuten, und das finde ich etwas ... naja, vielleicht etwas unschön bis tragisch.

Du schreibst etwas von der Geburt von 72 Höher-Geborenen täglich, die anderen seien nur Statisten, und wie sollen wir uns das genau vorstellen/ erkennen.. Woran machst du das fest.. Wird hiermit nicht auch wiederum Spaltung, Klassenpolitik oder eine Art von Kleingeistigkeit betrieben... Ich konnte nicht alles schlüssig zusammenfügen, des Weiteren überflieg ich allzu lange Texte aufgrund Konzentrationstörungen bisweilen nur, deshalb frage ich einfach nochmal nach.

Andere Frage - wenn nicht für mich die wichtigere/ eigentlich Frage:
Warum ist dir das so wichtig? Was willst du uns verdeutlichen? Ganzgleich hat persönlich doch einige Schwierigkeiten mit manch deiner Gedankengänge/ Zeilen. Sorry.

Persönlich wäre ich auch erstmal an deiner Person interessiert, oder was du von dir Preis geben wolltest; Deine Radix wäre vermutlich für ein paar andere hier auch von Interesse ;)

Zu deinen anfänglichen Beiträgen:
Wie wär's diesbezüglich vielleicht mit, etwas Untermalung/ Bebilderung deiner Zeilen zur Erleichterung der Leser, und für einen gegebenenfalls anderen Zugang zu deinen Zeilen, sofern noch andere an deinen Zeilen und Gedanken Interesse haben. Denn Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte. Nicht nur bei Sprachbarrieren.. und fehlender Gestik und Mimik.

Und wenn ich schon beim Nachfragen bin, könntest du bitte mir mal folgende Zeile irgendwie anders umschreiben/ verdeutlichen. Wäre klasse.
(...) Da sich die Smartcard (?) ist der "Narr" mit einem guten Gedächtnis und Gelehrsamkeit (der weibliche Körper ohne anfallende Saatgut).

LG, ganzgleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ischariot
Die Feststellung "Das es in Schützengräben keine Atheisten gäbe" ist kein Argument gegen Atheismus ...
... vielmehr doch ein Argument gegen Schützengräben.
- Zitat! (... vergessen von wem) –

Atheismus ist auch der Glaube, aber immer noch blind.
 
@ganzgleich . Wenn Sie mich zu riechen besser aus wollen, würde ich Ihnen raten, meine Online-Forum zu finden: “Астрология от Seth’a”. Wählen Sie in Russisch, wie ich schrieb, wenn Sie es finden?
 
Das Forum läßt sich mit dem Suchargument "Астрология от Seth’a" gut finden.
Das Problem der Übersetzung ist allerdings groß. Onlineübersetzer geben
eine Mischung von Worten aus, die kaum entzifferbar sind.
Schade eigentlich, das Forum sieht schmuck aus!


Euer, trotzdem herzliche Grüße an die russische Esoterikszene sendender, Ischariot
____________________


Форум можно находить с поисковым аргументом "Астрология от Seth’a" хорошо.
Однако, проблема перевода велика. Онлайновые переводчики дают
смесь из слов, которые едва ли разборчивы.
Жалость, собственно, форум выглядит нарядной!


Ваш, все же с сердечным приветом в русскую сцену эзотерики более посылающий, Ischariot
 
@AnhRaMoon
Ich war gerade auch wie Ischariot in deinem Forum; habe einen ähnlichen Eindruck wie er - hinsichtlich kleineren bis größeren Sprachbarriere.

Jedenfalls dachte ich mir stattdessen, ich sollte einfach mal dein Forum an ein paar russisch Sprechende weiterleiten; diese halte ich eindeutig für die besseren Adressaten als beispielsweise mich. Hoffe, es ist ok.
Trotz Sprachbarriere jedenfalls interessant :).

Herzlichen Dank und liebe Grüße
ganzgleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
das forum läßt sich mit dem suchargument "Астрология от seth’a" gut finden.
Das problem der übersetzung ist allerdings groß. Onlineübersetzer geben
eine mischung von worten aus, die kaum entzifferbar sind.
Schade eigentlich, das forum sieht schmuck aus!


Euer, trotzdem herzliche grüße an die russische esoterikszene sendender, ischariot
____________________


Но, я вас отлично понял с вашим Онлайн переводом. Проблема не в программе переводчике, а в реинкарнации Души , с ее полученным опытом, в циклах перерождения???
 
Zurück
Oben