Als Kinder sind nach dem Recht Esoterik geboren.

Und die Tatsache, dass dein Geist so schmal ist und kann mich nicht verstehen, das ist dein persönliches Problem.

Was weißt du schon über den "schmalen Geist" der User hier?

Besorg dir erstmal ein richtiges Übersetzungsprogramm, das Sätze auswirft, die auch wirklich der dtsch. Sprache und Grammatik entsprechen ... jedenfalls annähernd.

R.
 
Werbung:
Das gehört in die Hände eines Lektors, der könnte ein nettes Kabarett-Stück draus machen! Immer wieder herrlich, was die Computer-Übersetzungen so zaubern ... da wird der würdigste Originaltext zur Lachnummer. Mein Sohn hat das mal für eine Performance genutzt ... den Text der Nationalhymne von Google ins Japanische übersetzen lassen, das dann ins Portugiesische, und das wieder zurück ins Deutsche ... das haben sie dann rezitiert, am Nationalfeiertag ...
 
Das gehört in die Hände eines Lektors, der könnte ein nettes Kabarett-Stück draus machen! Immer wieder herrlich, was die Computer-Übersetzungen so zaubern ... da wird der würdigste Originaltext zur Lachnummer. Mein Sohn hat das mal für eine Performance genutzt ... den Text der Nationalhymne von Google ins Japanische übersetzen lassen, das dann ins Portugiesische, und das wieder zurück ins Deutsche ... das haben sie dann rezitiert, am Nationalfeiertag ...

Ich kann in unserem eigenen Text in russischer Sprache gebracht? Sie versuchen, das Programm Dolmetscher trimmen. Aber um es auf Russisch verstehen, muss man den Geist (erleuchtet, zweimal geboren) geboren werden. Nicht mit einem spirituellen Erfahrung auch auf Russisch Foren haben nur sehr wenige Menschen verstehen. Nachdem alle, die Geist und der Geist (Latein - Sapiens) sind die beiden Antipoden. Um mich zu verstehen, müssen Sie zuerst den Verstand verlieren. Und in dieser Welt der Einheit erleuchtet, wird es schwierig sein, für diejenigen, die den Geist zu tun haben.
 
В немецком и английском языке одно значение слова , разум -- ум.

Übersetzt aus dem Russischen:

In deutscher und englischer Sprache eine Bedeutung des Wortes, Geist - der Geist


Wie können wir einander verstehen, wenn Sie die Sprache in das Bild abgeschnitten wird? Dies schafft Verwirrung unter einem Mangel an kreativem Denken. Da Sanskrit und russischer Sprache, sind ähnlich in der Bedeutung von Wörtern. Nachdem die Moguln (Slawen) Indien assimiliert.
 
Das möchte ich nach Möglichkeit vermeiden :)


Der Geist ist eine subtile Energie, die am weitesten von der Seele. Es schlägt nur stiehlt Müll ansammelt, Pläne und Lügen. Warum brauchen wir eine solche Körperwahrnehmung? Ancients nannte es "ein Narr" Träger des Geistes. Kinder gehänselt "berührt den Geist." Denn der Geist, der Antipode, desto höher ist sein Bruder, der Bilder erzeugt.
 
Was weißt du schon über den "schmalen Geist" der User hier?

Besorg dir erstmal ein richtiges Übersetzungsprogramm, das Sätze auswirft, die auch wirklich der dtsch. Sprache und Grammatik entsprechen ... jedenfalls annähernd.

R.

Ich wette, da steckt jemand hinter mit noch einem anderen Nick.
 
Werbung:
Dies ist, wenn Ihr Geist ist nicht mehr in der Lage, das Wissen zu nehmen, dann sind Sie in den Augen Gottes setzt auf einen Bildschirm, der Sie deckt die Wahrheit. Obwohl die Wahrheit, die Sie nie wusste. Immerhin der Geist nur nimmt all den Müll und speichert die materielle Welt Annahmen. Matter, Geist, eine Frau, Realität, Illusion und Täuschung, es auch ist, haben sie nicht einen Samen und nur meckern und spart jemand anderes Samen. Weil Sie lernen Astrologie Bücher aus, die die gleiche wie dein Geist ist trügerisch geschrieben werden. Wenn Sie esoterisches Wissen wollen. Lesen und speichern alles, was ich dir schrieb hundertmal und mehr.

Schatz,

das hat nichts mit Geist, Wissen und Gottes Augen zu tun, sondern erstens lediglich mit sehr viel Text, den die meisten User ohnehin nicht lesen wollen und zweitens damit, daß dieser lange Text auch noch in einer Art deutscher Grammatik geschrieben worden ist, die erst noch erfunden werden muß.

Kaum ein - noch so kurzer und einfacher Satz ist zu verstehen, da es lediglich eine Aneinanderreihung von zwar deutschen, aber unzusammenhängenden Worten ist.

Sanskrit - bzw. in Deinem Fall Russisch kann nicht schwerer sein.........

;)
 
Zurück
Oben