Als ich ein Kind war...

Danke.. naja ich hab gesagt dass ich schlimm im Himmel war und dass ich gehen musste.. dann hab ich mir diese Familie ausgesucht.. das hab ich zur mum gesagt .. hmm

danke für die nette antwort xD
 
Werbung:
hmmmm?.... kann mir wahrlich nicht vorstellen, das die Seele im Himmel oder Jenseits was ungutes tätigen kann.....und man deswegen auf die Erde befördert wird.....aber ich bin ja nicht allwissend..:) lg Angel:liebe1:
 
@angelwoman
Gott sagte vor einem Jahr zu mir"ich habe dir all deine Trauer genommen, ich war immer bei Dir und werde es immer sein!"
Tja...und ich fühle noch immer Trauer in mir...

Vielleicht hat er Dir ja all Deine Trauer genommen, aber wenn die Ursache dafür immer noch da ist - Du dir z. B. wegen etwas nicht selbst verzeihen kannst, wird sie immer wieder kommen. Gott ist immer für Dich da und das ist doch etwas wunderbares. Vor kurzem habe ich mal folgendes gelesen:
"Egal was passiert, ich kann nicht tiefer fallen als in gottes Hand" - ein wunderbarer Gedanke, der mir schon sehr geholfen hat.


@SmallLoui
Suche die Antworten nicht bei irgendwelchen Gurus. Du hast genau die gleichen Fähigkeiten mit Gott zu kommunizieren wie er, nur sind diese Fähigkeiten bei den Meisten verschüttet unter lauter Trauer, Wut und Furcht. Die Wahrheit und Deinen Weg wirst Du nur in Dir selbst finden. Andere können Dir Ratschläge geben und Dir den Weg etwas erhellen, gehen musst Du den Weg aber selbst ;)
 
Hallo und guten Abend,

ich habe Eure "Wortwechsel" gelesen und finde mich ein bisschen wieder auf diesem Terrain.

Selbst hatte ich auch schon eine sehr intensive Begegnung mit einem sehr lichtvollen Wesen und kenne das Gefühl mich "ausgeschlossen" zu fühlen.

Nun versuche ich die ganze Geschichte aus der Beobachtungsperspektive zu betrachten und meine eigenen Erfahrungen mit einzubringen.

Eine mir sehr nahestehende Frau hat mir einmal gesagt, dass wir Menschen dann "gut" hier auf der Erde leben, wenn wir eine "Wohlspannung" zwischen Himmel und Erde haben. Was bedeutet, dass wir fest geerdet hier auf dem Boden stehen.

Sensitive Menschen neigen dazu (ich auch) zu stark nach oben zu schauen und da oben zu suchen und zu suchen und nochmal zu suchen. Ich selbst kenne die Lehren von Babaji auch, habe mehrere Bücher gelesen, sofern wir vom "gleichen" sprechen. Für mich war es eine Erfahrung, aber keine innere Lösung.

Ich halte es immer so ein bisschen wichtig, diese ganze Engelthematik und die Frage, was bin ich für ein Engel und warum bin ich hier auf der Erde, mal innerlich loszulassen.

Letztendlich ist der reale Blick auf die Wirklichkeit der, dass wir hier ein Lernthema haben (jeder, so denke ich), was zu bearbeiten ist. Der reale Blick ist auch, dass wir hier auf der Erde bestehen dürfen oder müssen, weil wir uns das so gewählt haben.

Wir haben uns auch karmische Themen mitgebracht. Was Du Deiner Mutter gesagt hast, ist wahrscheinlich einfach die Wahrheit. Du wirst in irgendeinem Leben möglicherweise (ich weiß es nicht, vermute es aber) etwas getan haben, was nicht Licht, sondern eben Schatten war. Dein Thema hier könnte sein, dass Du das, was da an Karma noch besteht auflösen möchtest.

Was aber grundsätzlich kein Drama ist. Das ist so. Es ist eine Illusion zu glauben, dass in uns alles nur Licht ist. Nein, die meisten hier sind den Weg schon durch weniger netten Geschichten gegangen. Aber das ist einfach normal.

Deswegen bist Du nicht besser oder schlechter wie die anderen. Was Dich von den anderen unterscheidet ist vielleicht einfach Dein Wissen darum.

Aus meinem total inneren Bauchgefühl heraus, (es muß aber nicht stimmen) wäre es vielleicht ein Tipp, das was der Guru aus Indien und auch Deine Mutter gesagt hat, so gut es geht innerlich loszulassen. Ich glaube Deine Gedanken kreisen ständig um dieses Thema und da nun bald der Geburtstag Deiner "Prophezeihung" kommt, wir es eher intensiviert.

Ich habe neulich eine sehr intensive Botschaft bekommen die hieß:
Lieben heißt Loslassen, nur dann kannst Du empfangen.

Vielleicht ist es ja auch nur die Gedankenform oder der Glaube, dass Du etwas "besseres" bist, das Du loslassen darfst, kannst, sollst ???
Es war auch für mich ein extrem harter Weg, aber ich habe gelernt, dass wir irgendwie schon alle gleich sind. Vielleicht hat der eine eine tiefer spirituelle Aufgabe, vielleicht der andere eine Intensivere Bindung nach oben, vielleicht hat der eine mehr Weisheit, aber vor Gott sind wir eigentlich schon alle gleich.
Wir haben halt nur diese oder jene Erfahrung oder Aufarbeitung zu machen.

Natürlich möchte ich nicht zu nahe treten, ich spreche "leider" auch nur aus Erfahrung. Ich jage schon fast 30 Jahre meiner inneren Aufgabe nach und habe sie bis heute nicht gefunden, aber heute akzeptiere ich eben, dass der Weg mein Ziel ist - und letztendlich können wir das was in unserem Lebensplan geschrieben steht nicht beschleunigen oder verleugnen, wir können es eigentlich nur annehmen. Und das ist die härteste Aufgabe, die Annahme dessen was ist. Da gab´s bei mir schon viel Schmerz und Tränen, soll einfach heißen, Du bist nicht allein.

Für Deinen Weg von Herzen alles Liebe und Gute
Luna
 
Guten Morgen @ all hier...:zauberer1
Ich habe mir am Montag schwarze Kleidung gekauft....Pullover.
Nun trage ich wenn ich Termine habe erstmal schwarz! Ich habe gehört, das die Farbe schwarz hilft sich abzugrenzen?..
Da ich sonst nur farbige Kleidung habe, wie z.b. orange, türkis, gelb, dachte ich mir, es laufen ja unzählig viele Erdlinge in schwarz rum, muß ja was bedeuten? Ich fühle mir darin auch geschützter in meinem Emotional Körper...wie seht ihr das....jene welche gern schwarz tragen? LG Angel :liebe1:
 
Schwarz ist für mich eine energiestopende (und auch abgrenzende) "Farbe". Das führt so weit, dass sie Depressionen verstärkt bzw. fördert. Das soviele Menschen in Schwarz herum laufen ist für mich eher ein Ausdruck ihrer Freudlosigkeit und depressiven Stimmung.

Es ist jetzt nicht so, dass man schwarz (bzw. braun/grau) garnicht tragen kann, aber man sollte da schon vorsichtig "dosieren".:)
Fazit: Schwarz kann ich Dir nur empfehlen wenn Du einfach zuviel Energie hast ;)
 
@FrauLuna
da kann ich Dir zustimmen;)
Keiner ist besser als ein anderer und sei es ein Heroin-Junky, der seiner Mutter das letzte Geld klaut um seine Sucht zu finanzieren oder der Massenmörder in Afrika, der Kinder dazu bringt andere zu töten. Wir sind alle gleich, die Unterschiede sind von gradueller Natur.


@SmallLoui
zusammengefasst: Lass Deine trüben Gedanken los, denn sie fesseln Dich nur und erschweren Dir Deine Aufgabe. Sei voller Hoffnung, lebe Dein Leben und lass Dich überraschen was kommt ;)
 
tu mir bitte einen gefallen, wenn du das nächste mal mit dem lieben gott plauderst...:confused:frag ihn bitte weshalb er die zeit hat mit dir (scheinst ja wirklich was besonderes zu sein) zu quatschen anstatt sich leuten anzunehmen die ihn brauchen...der kleine luca (wurde tot geprügelt) zb..

ich finde es ist eine frechheit so etwas zu behaupten, echt..
 
Werbung:
Zurück
Oben