Als Geist

Blue-Bliz

Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
600
Ort
Proxima Centauri
Grade vor wenigen Minuten hatte ich nen Alptraum.
Er begann damit das ich aufgewacht bin und aufstehen wollte, es ging aber nicht, ich war zu kraftlos. Ich war in meinem Zimmer auf dem Bett übrigens.
Ich hob meine Hand mit mühe und not und erschrak: Sie war seeehr schwach zu sehen und durchsichtig. Ich erinnerte mich das mein herz vorher weh getan hat. Dann hab ich meine Seele mit energie gefüllt (keine ahnung wie ich das gemacht habe es war so halt ein leerer raum meine seele und ich hab es wie wasser mit buntem leuchtenden dingsta gefüllt)
Aufeinmal konnte ich mich bewegen, ich war auch nicht mehr durchsichtig.
Plötzlich hörte ich eine frau schreien das jemand zurrück will und ich wurde zurrückgerissen und wachte erneut auf.
So versuchte ich das 3 mal. Beim dritten mal schaffte ich es blitzschnell aus dem wo ich gelegen bin rauszuklettern und durch die tür zu gehen. Dort sah ich eine Frau sich mit zwei Männern unterhalten und hinter ihnen war ein riesengroßes Skelettmonster in einem Käfig eingsperrt.Die Frau trug ein rot schimmerndes kleid, ein mann trug ein schwarzes und der andere ein weiss leuchtendes kleid. Ich versteckte mich hinter einer kiste die da rum lag. Die frau begann mit einer seltsam zischenden stimme die selbe die mich zurrückgerufen hat: "Sie versucht wieder und wieder zu fliehen, ich kann sie nicht permanent zurrückrufen" (Ich bin übrigens ein "er"). Ein mann sprach: "Dann schlage ich vor wie vernichten sie bevor sie noch ein chaos auslöst". Der andere sprach: "Sie ist noch neu hier wie wäre es wenn wir sie vorerst mit einem zauber unbeweglich machen?"
Dann hab ich mich hinter den dreien geschlichen und eine art hebel gezogen der das skelett monster befreite. Es zerbrach den Käfig aus Titan und zerriss die ketten, sprang vor die 3 Gestalten und spie explosionsartiges feuer das die 3 zu staub zerfallen lies und gleichzeitig ein loch das riesig war in der wand brannte.
Ich holte mir aus einer Kiste zwei schwarz-graue schwerter die mit dämonen verziert waren herraus und teilte damit zwei weitere um sie zu testen, hier würde es sicher ungemütlich werden. Ich ging dem skelett-dämon mutig und kampfbereit nach doch plötzlich war ich wieder im zimmer, ich sah mich selber dort liegen und legte mich in mich hinein. Ich füllte wieder meinen Körper mit meiner Seele und wachte wieder auf. Ich hoffte das ich wieder in meinem Körper bin, schlug die augen auf und sah das ich in meinem Zimmer bin. Was für eine erleichterung
 
Werbung:
Hallo Blue

Also wenn das eine Astralreise war, dann bist du sehr, sehr weit gekommen. Ich glaube nur die wenigsten erleben so etwas ;) !!! Der anfang deiner Geschichte ist garantiert eine Astralreise und das ende auch. Aber die mitte hmm ich mein man kann von Astralreise in Traum überwechseln aber es hört sich für mich nicht nach Traum an. ;)
Les dich hier doch mal durch. Oder google mal nach Astralreisen.

Hast du sowas denn schonmal gehabt?





Alles Liebe
Venus :engel:
 
Werbung:
Das habe ich ihm auch schon gesagt, dass das eine Astralreise war, mindestens eine geträumte. Wobei ich Träume als mehr realistisch sehe, und unsere sogenannte Realität als Träume. Denn Träume kann ich mir schaffen, aber ich schaffe mir hier meine Realität. :)
 
Zurück
Oben