Als Bub träumte ich von meiner Lehrerin

Na ja, sie rekelte sich z.b. beim Turnen andauernd vor meiner Nase herum,
so dass ich gezwungen war, entweder ihren Po oder ihre vorderen Weichteile
zu sehen, und das ziemlich offensichtlich. Sie wollte mich bewusst anturnen....
Die Höschen, die sie da anhatte...hm, naja, die schnitten anständig ein,
und pressten so einiges hervor....was einem Jungen in dem Alter fast den
Verstand raubt.
Mutterinstinkt ist glaub ich etwas lieblicher und nicht so sexuell, oder?

LG, gono38
 
Werbung:
Hi!

Also ich sehe das nicht so "harmlos" a la Seelenverwandtschaft o.ä.. Ich habe den Verdacht, sie stand auf kleine Jungs. Gar nicht so selten, in diesem Berufszweig.
Und klar das es bei dir einiges in Gang brachte.

LG
Arcturianerin
 
Hallo gono

Deine Lehrerin hat dich auf eine ausgesprochen subtile Art und Weise mißbraucht.

Dadurch weckte sie die Gefühle eines Erwachsenen in dir, die im Altervon 8 Jahren noch nicht zu dir gehörten und die du im Traum verarbeiten mußtest.

Natürlich hat das negative Gefühle in dir geweckt.

Es ist wie bei mißbrauchten Mädchen, sie sind Kind in einem zu früh erwachten Frauenkörper, das großes Leid ausübt, sie können nie mehr ungeschwert Kind sein.

Liebe Grüße
 
Danke für Eure Beiträge!
Im Grossen und Ganzen habt ihr da bestimmt recht.
Ich selbst war aber schon als Bub relativ ausgeglichen und psychisch belastbar,
d.h.hatte ich auch immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Probleme
meiner Klassenkameraden. Denke nicht, dass diese Sache mich in irgendeiner
Weise traumatisiert hat. Wäre ich aber labil gewesen, hätte es in mir wahrscheinlich
ein psychischen Knacks gebracht.
Heute denke ich mit einem "Schmunzeln" zurück an diese Zeit, und an diese,
aus heutiger Sicht, hocherotischen Erlebnisse. Damals wusste ich noch nicht
mal, was Sex ist, und dennoch erzeugte diese Frau bei mir ein extremes
Gefühl, das wahrscheinlich um einiges intensiver war, als wenn ich heutzutage
eine Frau begehre. Diese kindliche Gefühlswelt ist denk ich um einiges extremer
als die eines Erwachsenen. Es gab sogar Situationen, in denen diese Frau mich so
erregte, dass mein achtjähriger kleiner Bär plötzlich gross wurde, und das während
der besagten Turnstunden. Da musste ich dann des öfteren vorzeitig in die Dusche
um mich abzukühlen. Komisch nur, dass mich die Kinder damals nie auslachten,
im Gegenteil, sie standen grossteils voll zu mir und ich habe heute noch tolle
Freunde aus dieser Zeit.
Und das ist das Schönste daran....

LG, Gono38
 
Hi!

Also ich sehe das nicht so "harmlos" a la Seelenverwandtschaft o.ä.. Ich habe den Verdacht, sie stand auf kleine Jungs. Gar nicht so selten, in diesem Berufszweig.
Und klar das es bei dir einiges in Gang brachte.

LG
Arcturianerin

Na ja, ich dachte dieser Part, ich meine kleine Mädchen oder Jungs
sexuell anzugehen, ist was für Männer, die selbst aus einer gestörten
Kindheit stammen.
Wusste nicht, dass es so etwas bei Frauen auch gibt.....
Andererseits, sexuell begrapscht oder extrem aufdringlich geworden
ist sie mir ja auch nicht.....

LG, Gono38
 
Na ja, ich dachte dieser Part, ich meine kleine Mädchen oder Jungs
sexuell anzugehen, ist was für Männer, die selbst aus einer gestörten
Kindheit stammen.
Wusste nicht, dass es so etwas bei Frauen auch gibt.....
Andererseits, sexuell begrapscht oder extrem aufdringlich geworden
ist sie mir ja auch nicht.....

LG, Gono38

Nö, so isses eben nich.
Warum sollte es Pädophile ausschließlich unter Männern geben ^^?
Die von Frauen wird meist nur nicht so bekannt, vielleicht, weil sie latenter oder subtiler verläuft, nicht so aggressiv wie bei den meisten Männern, eben mehr über die eigenen "Reize" ...
Möglicherweise IST sie ja auch seltener, aber dass es sie gibt, ist für mich ohne Zweifel so.

Ich glaub schon auch anhand deiner Schilderungen, dass sie dich (den Jungen von damals) sexuell anmachen/"erwecken" wollte.
Weil sie (insbes. eben sexuell) was für Jungs deines Alters übrig hatte oder dich eben auf diese Weise auf sich aufmerksam machen wollte.
 
Na ja, sie rekelte sich z.b. beim Turnen andauernd vor meiner Nase herum,
so dass ich gezwungen war, entweder ihren Po oder ihre vorderen Weichteile
zu sehen, und das ziemlich offensichtlich. Sie wollte mich bewusst anturnen....
Die Höschen, die sie da anhatte...hm, naja, die schnitten anständig ein,
und pressten so einiges hervor....was einem Jungen in dem Alter fast den
Verstand raubt.
Mutterinstinkt ist glaub ich etwas lieblicher und nicht so sexuell, oder?

LG, gono38


Das hier passt doch zum Thema wie Schillers Handschuh auf Goethes Faust:


http://www.youtube.com/watch?v=WKby9HdCWvc

sorry, ich konnt's mir nich verkneifen .... :D
 
Nö, so isses eben nich.
Warum sollte es Pädophile ausschließlich unter Männern geben ^^?
Die von Frauen wird meist nur nicht so bekannt, vielleicht, weil sie latenter oder subtiler verläuft, nicht so aggressiv wie bei den meisten Männern, eben mehr über die eigenen "Reize" ...
Möglicherweise IST sie ja auch seltener, aber dass es sie gibt, ist für mich ohne Zweifel so.

Ich glaub schon auch anhand deiner Schilderungen, dass sie dich (den Jungen von damals) sexuell anmachen/"erwecken" wollte.
Weil sie (insbes. eben sexuell) was für Jungs deines Alters übrig hatte oder dich eben auf diese Weise auf sich aufmerksam machen wollte.

Ja, hab mich da mal durchgegoogelt. Du hast recht, Pädophile ist auch
unter Frauen üblich, nur nicht statistisch erfasst, da selten sexuelle Aktivitäten wie z.b. Koitus oder Masturbation eines Kindes vorkommt,
wobei letzteres noch häufiger. Trotzdem, ich finde es hochinteressant,
dass so ein kleiner Junge bei einer erwachsenen Frau so eine Erregung, wie beschrieben, auslösen kann. Wir hatten ja so gut wie keinen Körperkontakt. Das spielte sich alles hauptsächlich nur im Kopf ab.
Ich verstehe auch nicht ganz, was aus ihrer Sicht bei mir so erotisch gewesen
sein soll. War wahrscheinlich mit meinem "Kleinen" ja nicht mal fähig,
nicht mal in ihrer Fantasie, sie sexuell befriedigen zu können.....oder vielleicht ein bisschen...das Ding war jedenfalls nicht länger als 10,11cm im errigierten Zustand.
Deswegen interessiert mich, was genau dieses Verhalten auslöste....?

LG, gono38
 
Hallo gono,

Ja, hab mich da mal durchgegoogelt. Du hast recht, Pädophile ist auch
unter Frauen üblich, nur nicht statistisch erfasst, da selten sexuelle Aktivitäten wie z.b. Koitus oder Masturbation eines Kindes vorkommt,
wobei letzteres noch häufiger. Trotzdem, ich finde es hochinteressant,
dass so ein kleiner Junge bei einer erwachsenen Frau so eine Erregung, wie beschrieben, auslösen kann. Wir hatten ja so gut wie keinen Körperkontakt. Das spielte sich alles hauptsächlich nur im Kopf ab.
Ich verstehe auch nicht ganz, was aus ihrer Sicht bei mir so erotisch gewesen
sein soll. War wahrscheinlich mit meinem "Kleinen" ja nicht mal fähig,
nicht mal in ihrer Fantasie, sie sexuell befriedigen zu können.....oder vielleicht ein bisschen...das Ding war jedenfalls nicht länger als 10,11cm im errigierten Zustand.
Deswegen interessiert mich, was genau dieses Verhalten auslöste....?

LG, gono38



Keine Ahnung. Man steckt ja in so nem Wesen nicht drin, wenn man nicht ähnliche "Anlagen" hat.

Für mich isses einfach eine von vielen sexuellen "Anomalien", die sicher auch für die- oder denjenigen, der davon betroffen ist, alles andere als "angenehm", gar erfüllend ist, könnte ich mir vorstellen. Zumindest bei einigen von ihnen.

Vielleicht ist es ja die (auch und vor allem sexuelle) "Unschuld", die sie an Kindern so reizt?
Ich weiß es nicht.
Medizinischerseits wurde hier mal ein Versuch unternommen, den (organischen) Ursachen dafür auf den Grund zu gehen.
Wobei man sagen muss, dass auch nicht klar ist, was nun Ursache und was Wirkung ist dabei.

http://www.carechild.de/news/aktuel...moegliche_ursache_fuer_paedophilie_313_1.html

Ansonsten mal ein Buchtipp (keine Biographie, sondern reine Belletristik) an dieser Stelle:

"Lolita" (von Vladimir Nabokov)

Sehr eindrücklich und intensiv geschrieben, man möchte meinen, er selbst sei der Akteur, so gut kann er sich hineinversetzen und die emotionalen Beweg- und Abgründe schildern, die einen solchen Menschen diesbezüglich antreiben.

Allerdings gehts auch DArin eher um Pädophilie aus rein männlicher Sicht.

Gruß,
Limerick



p.s.
Lebt denn diese Lehrerin noch?
Da du jetzt aus dem sie antörnenden, "gefährlichen" Alter raus sein dürftest :D, könntest du sie doch selbst mal danach fragen ^^?
Wenn es dich denn sooo sehr interessiert und nachdrücklich beeindruckt oder beschäftigt ....
 
Werbung:
Hallo gono,





Keine Ahnung. Man steckt ja in so nem Wesen nicht drin, wenn man nicht ähnliche "Anlagen" hat.

Für mich isses einfach eine von vielen sexuellen "Anomalien", die sicher auch für die- oder denjenigen, der davon betroffen ist, alles andere als "angenehm", gar erfüllend ist, könnte ich mir vorstellen. Zumindest bei einigen von ihnen.

Vielleicht ist es ja die (auch und vor allem sexuelle) "Unschuld", die sie an Kindern so reizt?
Ich weiß es nicht.
Medizinischerseits wurde hier mal ein Versuch unternommen, den (organischen) Ursachen dafür auf den Grund zu gehen.
Wobei man sagen muss, dass auch nicht klar ist, was nun Ursache und was Wirkung ist dabei.

http://www.carechild.de/news/aktuel...moegliche_ursache_fuer_paedophilie_313_1.html

Ansonsten mal ein Buchtipp (keine Biographie, sondern reine Belletristik) an dieser Stelle:

"Lolita" (von Vladimir Nabokov)

Sehr eindrücklich und intensiv geschrieben, man möchte meinen, er selbst sei der Akteur, so gut kann er sich hineinversetzen und die emotionalen Beweg- und Abgründe schildern, die einen solchen Menschen diesbezüglich antreiben.

Allerdings gehts auch DArin eher um Pädophilie aus rein männlicher Sicht.

Gruß,
Limerick



p.s.
Lebt denn diese Lehrerin noch?
Da du jetzt aus dem sie antörnenden, "gefährlichen" Alter raus sein dürftest :D, könntest du sie doch selbst mal danach fragen ^^?
Wenn es dich denn sooo sehr interessiert und nachdrücklich beeindruckt oder beschäftigt ....

Na ja, die müsste jetzt so 62 bis 65 sein....denk ich mal.
Sie hatte damals nicht das ganze Jahr fertig gemacht, was weiss ich warum.
Jedenfalls war sie ein paar Wochen vor dem Zeugnis im Sommer 1978 nicht mehr in der Schule, so dass ich noch die Möglichkeit bekam, meine schlechten
Noten zu verbessern. ich sah sie dann nie wieder.

Ihren Namen weiss ich aber noch....sie hiess Edith Unger.
Da es über 30 Jahre her ist, kann sie ja jetzt nicht mehr belangt werden:)

LG, gono38
 
Zurück
Oben