Als Blondine zur Schwarzhaarigen!

Was wichtig ist, die Augenbrauen und die Wimpern auch dunkel zu färben.

Blasse Haut mit blauen Augen finde ich in jungen Jahren sieht sehr gut aus:)
 
Werbung:
Mal so gefragt, wie blond bist du denn??
Eher Straßenköterblond oder gleich ab Ansatz hellblond?
Und blass ist ja auch Ansichtssache - weiß wie eine Bäckermütze??

Tiefschwarz sieht bei hellblond und blass aus wie ein Gruftie (nur als Vergleich)
wer es mag, klar die Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Man sollte aber darauf achten, dass nach ein paar Haarwäschen das Schwarz eher grün schimmert, Ansatz kommt auch noch dazu.

Zu blauen Augen.... ein warmer Braunton mit einigen Rotanteilen optisch ein toller Kontrast, sieht man auch schon, wenn man eine Probesträhne beim Friseur anhält.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben