Alptraum

Werbung:
Zitat:Bei mir geht das manchmal. Da mache ich im Traum Dinge, die ich noch im Wachzustand machen will/muss Lässt sich nur nicht so beeinflussen, wie ich es gern hätte

Man kann durch Gedanken vorm Einschlafen bestimmte Träume provozieren, oder sich sogar was vornehmen. Habe es auch schon geschafft wieder einzuschlafen um weiterzuträumen. Dann gibt es halt noch Klarträume (auch effektiv wenn man versucht bewusst einzuschlafen)

Ich würde übrigens bei mir auf Verfolgungen (oder Bedrohungsszenarien in dem Kontext) tippen (kann mich ja nicht immer erinnern und wenn, dann nicht lange) . Meistens sind es Menschen, manchmal Hunde, auch Aliens. Exotische Monster eigentlich nicht.

Vom Fallen, davon träume ich nicht, aber das Gefühl im Schlaf zu fallen, das kommt vor.

LG PsiSnake

P.S: Ich habs verstanden Loge.
 
Von all dem träume ich nicht. Nur früher manchmal verfolgt werden von einem Köter.

Und von Lucia habe ich mal geträumt.:D War aber kein Alptraum... hatte so einen kleinen Laden (Geschäft) voller "Gerümpel"... weiß gar nicht, wie ich dazu komme.:D
 
Man kann durch Gedanken vorm Einschlafen bestimmte Träume provozieren, oder sich sogar was vornehmen. Habe es auch schon geschafft wieder einzuschlafen um weiterzuträumen. Dann gibt es halt noch Klarträume (auch effektiv wenn man versucht bewusst einzuschlafen)
Ist aber irgendwie blöd, wenn man das nicht mal vorhatte.

Ich würde übrigens bei mir auf Verfolgungen (oder Bedrohungsszenarien in dem Kontext) tippen ...

Loge macht das echt gut, was? :D
 
Werbung:
cool - hatte heute nach von irgendner asia mafia gang besuch - aber so richtig gerockt hats nicht :/
 
Zurück
Oben