Alptraum Zähne! Verlust?

lach naja, dann beiß mal.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

LG Ute

*lach*:thumbup: Ich beisse aber erst, wenn es der Andere nicht erwartet:D Ich meine, macht ja sonst keinen Spass*g*ohne den Überraschungseffekt:rolleyes:

Naja, ich glaube schon, dass ich irgendwie weiss, was die Träume bedeuten könnten.
Ich weiss was ich will, aber ich habe gemerkt, dass ich keinerlei Macht darüber habe um mein Wunschziel zu erreichen.


LG Lilith
 
Werbung:
Hallo Lilith 75,

ich glaube du hast dir die Antwort selbst gegeben mit der Aussage.

Du bist ein Harter Brocken. An dir kann man sich die Zähne ausbeißen.

Somit wird dir ein Mensch begegnen an dem du dir die Zähne ausbeißen musst, um dir selbst auf die Schliche zu kommen.

Ich muss wirklich schmunzeln

LG Ute
 
Hallo Lilith 75,

ich glaube du hast dir die Antwort selbst gegeben mit der Aussage.

Du bist ein Harter Brocken. An dir kann man sich die Zähne ausbeißen.

Somit wird dir ein Mensch begegnen an dem du dir die Zähne ausbeißen musst, um dir selbst auf die Schliche zu kommen.

Ich muss wirklich schmunzeln

LG Ute

Liebe Ute,

freut mich, wenn du darüber schmunzeln kannst, indirekt bringe ich dich ja zum Lachen:thumbup: Finde ich gut:thumbup:
Ist mir aber auch schon aufgefallen, dass ich eigentlich schon viele Dinge (unbewusst) weiss, bevor ich überhaupt weiss, dass ich sie weiss.
Naja, man trifft ja im Leben immer Gleiches, der Spiegel seines ICH`s sozusagen. Ich musste bereits erkennen, dass man sich an mir gerne die Zähne ausbeisst, bei manchen muss man aber nicht mal beissen - die Zähne fallen schon vor dem ersten Biss von alleine aus:D:rolleyes:.

Was mich jetzt aber trotzdem verunsichert, ist, dass nun leider wirklich jemand im engeren Familien/-Bekanntenkreis gestorben ist. Ein Mensch der mir sehr viel bedeutet hat und der mich sehr viel zum Lachen gebracht hat.
Ganz plötzlich und unerwartet ist er gestoben.

Vielleicht ist es "Zufall" wegen jenem Traum davor, obwohl es für mich im Leben keine Zufälle gibt.

LG Lilith
 
Werbung:
Guten Abend an alle!

auf deutung habe ich folgendes gefunden:

Ausfallende oder lockere Zähne deuten an, dass Ihnen bewusst ist, dass Sie eine Form des Übergangs durchleben, die vergleichbar ist im Schritt vom Kind zum Erwachsenen oder vom Erwachsenen zu Alter und Hilflosigkeit. Wenn jemand im Traum fürchtet, ihm könnten die Zähne ausfallen, geht es um die Angst, alt und nicht mehr begehrenswert zu sein oder um die Angst vor dem Erwachsenwerden. Träumt eine Frau davon, Zähne verschluckt zu haben, kann dies auf eine Schwangerschaft schließen lassen.
 
Zurück
Oben