Alptraum wurde wahr

Mela2401

Mitglied
Registriert
22. Oktober 2008
Beiträge
30
Ort
Kreis Kaiserslautern
Hallo als ich schwanger war hab ich geträumt das ich von etwas verfolgt werde.Und ich und ein guter freund waren auf einem großen platz.AUf einmal musste alles schnell gehen man musste mein kind per kaiserschnitt holen damit die verfolgung von wem auch immer aufhört.Ich war blutüberströmt und mein kind wurde wegebracht.dann bin ich aufgewacht.
Zwei wochen später musste ich ausgeschabt werden denn mein baby war im bauch verstorben (9.ssw.).Ich habs geträumt und es wurde wahr.Hat das auch mal jemand von euch gehabt?
 
Werbung:
Hast du dir vielleicht durch den Traum mehr Gedanken und Sorgen um dein Baby gemacht? Manchesmal gibt es so was wie Hiob bzw. selbsterfüllende Prophezeihungen. Es kann vielleicht auch Zufall sein oder deine Seele wußte es schon vorher irgendwie <-- und wie das zusammenhängt weiß ich nicht.

Tut mir leid für Dich, dass es so gekommen ist *tröst

......Ich habs geträumt und es wurde wahr.Hat das auch mal jemand von euch gehabt?

Ich habe DASSELBE zum Glück nicht gehabt, aber anderes, was auch später wahr wurde.
Und genau seit diesem Traum bin ich nämlich auch damals auf die Traumdeutung gekommen, mich damit näher zu befassen:


Ich träumte damals, dass ich eine Diagnose bekommen habe von einer Ärztin, dass ich in 6 Monaten sterben würde!

Oh man, ich hatte damals von Traumdeutung keinerlei Ahnung (und Tod bedeutet ja Neues und Veränderung usw.) Ich hatte monatelang schlimmste Ängste wegen diesen Traum. Nach ca. 4 Monaten habe ich die Ängste losgelassen (weil Traumdeuter mir positives deuteten) und auch den Traum völlig vergessen.

Was passierte nun in 6 Monaten?

In GANZ GENAU 6 Monaten danach, hatte ich nämlich:
- eine neue Wohnung
- neuen Freund (inzw. Ex)
- neue Arbeit
- neue Möbel, usw...
- einfach ein gaanz neues Leben...

Der Traum wurde also tatsächlich wahr. Nur dass mein Traum mit Symboliken war, von denen ich damals keine Ahnung hatte.

Aber: wir können wohl eh nix dagegen tun, vermutlich.

lg Wally
 
Zurück
Oben