Alptraum Alpen

Esox

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2005
Beiträge
4.427
Ort
Niederösterreich
Hallo,
20. April, 3Sat, 20.15
heute spiele ich im Fernsehen mit. :daisy:
Wurde vor einigen Jahren im Zillertal bei einem Bergwaldprojekt aufgenommen.
War eine schöne Woche.
Damal fing ich gerade mit der Esoterik an.
Ein schönes Erlebnis dabei war:
Eine Freundin verlor im Jungwald ihre Kamera. Sie war ganz verzweifelt.
Wir lebten in einer Selbstversorgerhütte und sie hatte am nächsten Tag die letzten beiden Äpfel genommen. Auf meine Frage ob es keine Äpfel mehr gibt, überließ sie mir einen Apfel. Im Jungwald den wir an diesem Tag wieder bearbeiteten, opferte ich den halbe Apfel, und siehe da sie stolperte fast über ihre Kamera.

In dem Kurzfilm ließ man mich leider nicht zu Wort kommen (schade, ich habe eine schöne Stimme), aber ich habe trotzdem eine tragende Rolle, obwohl mein Kumpel und ich meist blödelten wenn die Kamera auf uns gerichtet war.

LG

Olga
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben