Alpträume

copine

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2008
Beiträge
4
Hallo an Euch,

ich habe seit 6 Wochen jede Nacht Alpträume. Bis vor zwei Tagen immer das gleiche Thema: Ich falle aus großer Höhe in endlose Tiefe... Ok, man muss vermutlich kein Profi sein, um diesen Traum zu verstehen: Ich bin gerade verlassen worden, insofern ist mein Gefühls- und Seelenleben ein kompletter Absturz.

Seit zwei Nächten hat sich ein anderer Traum dazugesellt: Ich fahre mit einem Auto und sehe, dass mir ein Fahrzeug entgegenkommt. Ich fahre mit unverminderter, hoher Geschwindigkeit darauf zu und es kommt zum Frontalzusammenstoß.

Was hat dieser zweite Traum zu bedeuten? Und wie komm ich aus dieser Endlos-Alptraumschleife wieder raus? Hat jemand vielleicht eine Idee dazu?

Vielen Dank für Eure Antworten schon mal vorab!
 
Werbung:
hallo

das auto steht in den träumen oft für energetik...autounfälle, wenn du selbst fährst, und falsch fährst, weisen oft darauf hin das du das gefühl hast vom leben "überfahren" zu werden

hast du angst die kontrolle zu verlieren,
hast du das gefühl, andere zu verletzen, verletzt zu werden?

hoffe es hilft dir weiter
liebe grüße ramira
 
HI!

Jetzt, nachdem du verlassen bist willst du anders werden.
Zu Männern allgemein, und speziell willst du mehr an dich denken.
Diese Art das Ego zu pushen wird dich in einen Streit führen.
Du wirst also mit jemandem anderen, der vermutlich eine ähnliche "verlassenwerden" Erfahrung hat, zusammenknallen.
Du kennst ihn schon, sonst wäre der Traum anders.

lg DPM2010
 
Werbung:
Hallo copine

Du solltest dir selbst die Frage stellen, wer oder was will mich aufhalten, hindert mich auf meinem Weg zum Fortschritt?

Sehnst Du dich nach großen Herausforderungen und Erfolgen?

Kann es sein, dass Du den Bezug zu dir selbst verloren hast?
Dass allgemeine Lebensangst, Selbstzweifel, Unsicherheit und Versagensängste dir das Leben schwer machen?

Wenn Du dir diese Probleme bewußt machst, (Selbsterkenntnis)
wirst Du neue geistige Höhen erklimmen um wieder ein neues und glücklicheres Leben zu führen.
Dann hast Du auch keine Albträume mehr.

Diese erscheinen nur, wenn der Träumende den Weg verloren hat, denn die Träume sind Wegweiser und Hüter unseres Lebens
Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben