1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Alpträume vom zugfahren

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Leonaliz21, 15. August 2012.

1. Leonaliz21

Leonaliz21 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe seid den letzten 2 Jahren immer so Alpträume die mit Zugfahren zu tun haben und ich Träume nicht sehr oft aber wenn ich Alpträume haben dann immer vom Zugfahren.

Entweder verpasse ich dort den Zug oder wenn ich beim Zug einsteige verliere ich den Koffer mit meinen Klamotten oder ich komme wo an und bin dort Alleine im Schnee und laufe Killometer weit und komme nicht am Ziel an usw..

Habt ihr eine Idee woher sowas kommen kann?

2. Azura

Azura Guest

Hallo,

schreib uns doch mal so einen kompletten Traum hier herein, dann lässt sich leichter deuten.
    Koffer verlieren könnte z.B bedeuten, dass du etwas wichtiges in deinem Leben fürchtest zu verlieren oder tatsächlich verloren hast.

Grüße,
    Diana

3. Lilith75

Lilith75 Mitglied

Werbung:
    Ich kann Träume leider nicht deuten.

Aber ich träume auch oft von Bahnhöfen, stehe auf den Perrons oder dass den Zug verpasse. Ich löse Tickets, stehe am Automaten und bekomme Panik, da dass alles so kompliziert ist und ich weiss, dass der Zug gleich wegfährt... Aber irgendwie bekomme ich das mit dem Ticket nicht hin.
    Die Träume sind immer etwas anders, jedoch ist es immer so, dass ich am Schluss nicht im Zug sitze.

Ich bin auch oft im Traum im Schnee, jetzt nicht im Zusammenhang mit den Zügen.
    Eher das ich durch Schnee wate, Skifahre oder Schlitten fahre. Es geht meist um Geschwindigkeit.

Würde mich auch Interessieren, was es mit den Zügen und dem Schnee auf sich hat?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen