Alpträume ohne Ende.....

sonnenkind58

Mitglied
Registriert
26. Januar 2007
Beiträge
435
Ort
Leipzig
Hallo, :)

bei mir vergeht in letzter Zeti kein Nacht, in der ich keine Alpträume habe.Ich werfe mich im Schlaf ständig im Bett herum und träume ganz schreckllich.
Letzte Nacht hat man mir eine Marmelade angeboten, in der faule Früchte in einer wässrigen Flüssigkeit schwammen, in der kleine Skelette von Fischen schwammen. Dazu gab es hartgekochte Eier, als ich eins auf machte, sah ich so etwas wie ein Auge, und große Wimpern.....
In einem Traum griff ich neben mein Bett, in einen kleinen Sarg, wo ein Teil eines Mensches lag, und sage so laut, er ist tot, dass ich davon wach werde.
In einem anderen Traum laufe ich in einem Felsenkeller herum.
Ja, und immer wieder verliere ich meine Wohnung..... bzw. muss wo anders leben....

Das reicht erst mal. :rolleyes: Es ist is ganz schön was los in meinem Unterbewusstsein.

LG Sonnenkind58
 
Werbung:
Hy Sonnenkind,

du hast du scho mal deine Wohnung gereinigt?? Also geräuchert??
Das deutet alles darauf hin.. das du äußerliche negative Einflüsse hast.... schlechte Energien vom Vorgänger evtl.???

hmmm.. das ist nicht normal... ich empfehle wirklich mal eine reinigung zu vollziehen und dann schauen ob es besser wird...

Lg Emilia:)
 
Hallo Sonnenkind

Deine Seele versucht im Traum dir einiges ins Bewusstsein zu rufen:

Frage:
Wessen bist du dir zum jetzigen Zeitpunkt schon bewusst?

Was bist du bereit auf zu geben?

Was willst du dir permanent erhalten?

Es scheint sich um eine Beziehung oder aber auch um eine Arbeit zu handeln?

Es geht um eine verlorene Hoffnung und das Ende eines Kapitels, das früher als erwartet zu Ende geht oder schon ging.

Enttäuschungen und Misserfolge, die du eigentlich nicht verdient hast!
Kann es sein, dass gegen dich gehetzt wird und Lügen verbreitet werden?

Welche Talente hast du für wen oder was aufgegeben, weil du evt. glaubtest nicht genügend Zeit dafür gehabt zu haben?

Um was auch immer geht, weißt nur du.
Trotz allem, sind deine Lebensaussichten günstig und du wirst große Erfolge haben.

Liebe Grüße catwomen
 
Hallo Emilia, :)

danke für deine Antwort.
Ja, ich sollte mal eine Reinigung machen, hatte ich damals vor 7 Jahren vor dem Einzug gemacht. Ist doch schon lange her.
Aber es werden schon noch meine ganzen Probleme eine Rolle spielen.

Liebe Grüße
Sonnenkind58
 
Hallo Sonnenkind

Deine Seele versucht im Traum dir einiges ins Bewusstsein zu rufen:

Frage:
Wessen bist du dir zum jetzigen Zeitpunkt schon bewusst?

Was bist du bereit auf zu geben?

Was willst du dir permanent erhalten?

Es scheint sich um eine Beziehung oder aber auch um eine Arbeit zu handeln?

Es geht um eine verlorene Hoffnung und das Ende eines Kapitels, das früher als erwartet zu Ende geht oder schon ging.

Enttäuschungen und Misserfolge, die du eigentlich nicht verdient hast!
Kann es sein, dass gegen dich gehetzt wird und Lügen verbreitet werden?

Welche Talente hast du für wen oder was aufgegeben, weil du evt. glaubtest nicht genügend Zeit dafür gehabt zu haben?

Um was auch immer geht, weißt nur du.
Trotz allem, sind deine Lebensaussichten günstig und du wirst große Erfolge haben.

Liebe Grüße catwomen

Hallo Catwomen, :)

danke für deine Antwort.

Ja, es geht um eine Beziehung, an der ich klammere, und die nicht so richtig in die Gänge kommt...

Es geht aber auch um Einsamkeit, Ziele die nicht mehr erreicht werden können, und ganz besonders um Heimatlosigkeit, gefangen sein usw.

Lügen und Hetze, glaube ich sind nicht so ganz vorhanden. Diese merkwürdige Marmelade wurde mir von meinem Bruder gegeben. Das Verhältnis ist gestört, Mutter Problematik usw.

Meine Träume zeigen mir schon, dass ich dringend etwas machen muss in meinem realen Leben, damit ich auch nachts zur Ruhe kommen kann.

LG Sonnenkind58
 
^^ hallo Sonnenkind

du ja das denk ich mir auch *lach*
aber das erste was mir gleich kam ist eben auch die Räucherung.. ich fühle beim lesen und hab negative Energien empfunden.. diese können dich in den träumen verfolgen.. drum fand ich es wichtig die Räucherung anzusprechen....

Ich krieg das Gefühl auch rein das dich diese träume echt fertig machen...

Deine Seele ist am leiden.. und innerlich total verwühlt......

um die Träume klarer zu bringen um eine genauere deutung zu machen.... würde ich echt erst räuchern....

die Träume sind verwirrend und zeigt mir schon die Probleme in deinem Leben aber.... unklar.. es ist serh viel hab ich das Gefühl.....

Tiefe Ängste hausen in dir..... die verarbeitet werden wollen....
pfuu.....

hast du ein genaueren Traum?? Welcher dich nicht loslässt?? Hab so das Gefühl da gibs was was du noch nicht geschreiben hast!!! :rolleyes:

Lg emilia:)
 
Werbung:
Zurück
Oben