1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

alpträume mit mord!!

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von sternenklar, 17. Oktober 2007.

1. sternenklar

sternenklar Neues Mitglied

Werbung:
    hallo,ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen!

ich träume ziemlich oft davon,das ich ermordet werde,immer brutal.
    einmal werde ich vergewaltigt und ermordet,dann wieder erstochen,gefoltert,überfahren,erwürgt,geschlagen,usw!!

ich hoffe ihr könnt mir sagen,warum das so ist,
    danke,sternenklar

2. VanTast

VanTast Aktives Mitglied

Du bist anscheinend zu hart mit Dir selbst.
    Versuche mit Dir mehr Geduld zu haben und Verständnis. Liebe Dich selbst so wie die anderen.

3. Jolay

Jolay Mitglied

Hallo Sternenklar

Du scheinst ein Opfer zu sein, vielleicht auch in der Realität. (Frage Dich, wie sehr Du Dich von anderen abhängig machst? Im Sinne von: unfähig zu sein, seine eigene Meinung zu äussern, für sich selbst zu stehen, sich zur Wehr zu setzten. Lässt Du Dich von anderen beeinflussen? Im Sinne von: Was der andere sagt, wird als richtig anerkannt, auch wenn man sich damit unwohl fühlt.)

Ich weiss es ist schwierig und es klappt auch nicht beim ersten mal, aber versuche im Traum Stellung zu beziehen. Frage den Mörder, warum es so wütend auf Dich ist, warum er Dich umbringen will. Dir Antworten können Dir dabei helfen, den heilenden Weg aus den Alpträumen zu finden.

Dafür erinnerst Du Dich vor dem Schlafengehen an eine mörderische Situation und dann fragst Du den Mörder mit aller Ruhe. Wenn Du dann eine ähnlichen Moment träumst, erinnerst Du Dich das Du träumst und was Du fragen willst. Eben es klappt nicht immer sofort, aber der Versuch ist es wert.

Vielleicht ist das einwenig hilfreich :blume:
    Gruss Jolay

4. ThoraH

ThoraH Neues Mitglied

Werbung:
    ich träume von reise support@starkaz.com

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen