Alpträume durch geburt von Schwester?

pali2004

Mitglied
Registriert
26. Mai 2004
Beiträge
53
Ort
Graz
Hallo an alle!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Also vor neun wochen kam meine kleine Schwester zur welt. ich liebe sie über alles und verbringe auch sehr viel zeit mit ihr. doch seit sie auf der welt ist träume ich sehr oft von ihr. doch leide nie schöne sachen. entweder wird sie enführt; oder meine mutter verkauft sie; ich locke sie und sie fällt mir runter; sie verschwindet einfach; oder ist in meinen träumen schwer krank und stirbt!
Könnt ihr mir sagen was das zu bedeuten hat? ich erlebe so viel schönes mit ihr und die zeit mit Theresa ist so kostbar für mich doch warum träume ich nur so schreckliche sachen? bitte helft mir ich bin schon am verzweifeln!!
 
Werbung:
Ich vermute das Du ganz verzückt bist von diesen kleinen Wesen und ganz fest in Dein Herz geschlossen hast.Dies kann dazu führen das Ängste in Dir keimen das deiner kleinen Schwester was passieren könnte.Und vielleicht macht es Dich auch hilflos weil so ein kleines Wesen zarte Hände und viel Liebe braucht.All dies drückt sich in Deinen Träumen aus,denn es ist ja auch eine ungewohnte neue Situation die schon mal soch ein Chaos machen kann.

Ansonsten sagt man auch das wenn Deinen Liebsten was im Traum passiert hat es einen guten Schutz und auch Du passt sicherlich mit gut auf sie auf. :kiss3:
 
Zurück
Oben