Alphazustand

Tashia

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2007
Beiträge
51
Ort
Bayern
Hallo Leute!
Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit dem Alphazustand. Bis jetzt habe ich nur negatives davon gehört...man würde Dämonen dabei in sich einen Raum lassen, ist das wirklich war?
Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht oder könnt mir dazu was erzählen/erklären? Ich bitte darum mir keine Links von Google zu schicken... Wäre aber heil froh über eine Antwort!!
Liebe Grüße
Tashia
 
Werbung:
verzeihung! mein fehler. ich weiss nämlich nicht so genau was das für ein alphazustand ist. aber jetzt blick ich durch.
 
Hallo Leute!
Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit dem Alphazustand.
so, wie das jeder mensch jeden tag tut.

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht oder könnt mir dazu was erzählen/erklären?
so, wie das jeder mensch jeden tag erfährt.
der alphazustand ist nämlich ein völlig normaler hirnwellenbereich, den wir täglich mehrmals haben.

Schließt jemand die Augen und richtet seine Aufmerksamkeit auf ein inneres Bild oder beginnt einen Tagtraum, verändert sich auch die Gehirnaktivität. Alpha-Wellen (8 - 13 Hz.) treten in diesem Zustand auf.



mfg
lucia
 
naja ich bin christ und habe das mal bei meinem christen Kreis angedeutet. Mein Gott die wären fast ausgeflippt und haben mir ein ziemlich schlechtes gewissen eingeredet... Bin daher etwa shin und her gerissen momentan.

Von einem sehr guten Freund jedoch habe ich gehört dass man zu diesem Zustand durch alle möglichen Dinge gelangen kann... auch wenn man einfach so lange joggt bis man diesen Zustand hat....geht das auch?
 
Werbung:
Zurück
Oben