1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Alphazustand

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Tashia, 2. Juni 2009.

1. Tashia

Tashia Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute!
    Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit dem Alphazustand. Bis jetzt habe ich nur negatives davon gehört...man würde Dämonen dabei in sich einen Raum lassen, ist das wirklich war?
    Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht oder könnt mir dazu was erzählen/erklären? Ich bitte darum mir keine Links von Google zu schicken... Wäre aber heil froh über eine Antwort!!
    Liebe Grüße
    Tashia

2. FleurdeSel

FleurdeSel Guest

was machst du denn?

3. Tashia

Tashia Mitglied

ich denke das spielt jetz mal keine Rolle oder?

4. FleurdeSel

FleurdeSel Guest

verzeihung! mein fehler. ich weiss nämlich nicht so genau was das für ein alphazustand ist. aber jetzt blick ich durch.

5. Tashia

Tashia Mitglied

hm? wie meinst du das?

6. Azura

Azura Guest

Werbung:
    Das halte ich für Unfug. Wo hast du das gelesen?

7. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

so, wie das jeder mensch jeden tag tut.

so, wie das jeder mensch jeden tag erfährt.
    der alphazustand ist nämlich ein völlig normaler hirnwellenbereich, den wir täglich mehrmals haben.
    mfg
    lucia

8. Tashia

Tashia Mitglied

naja ich bin christ und habe das mal bei meinem christen Kreis angedeutet. Mein Gott die wären fast ausgeflippt und haben mir ein ziemlich schlechtes gewissen eingeredet... Bin daher etwa shin und her gerissen momentan.

Von einem sehr guten Freund jedoch habe ich gehört dass man zu diesem Zustand durch alle möglichen Dinge gelangen kann... auch wenn man einfach so lange joggt bis man diesen Zustand hat....geht das auch?

9. Gischgimmasch

Gischgimmasch Aktives Mitglied

meinst du mit alphazustand, den zustand, den man erst treffen kann, wenn man dafür reif genug ist? ich blicks auch nich ganz

10. Tashia

Tashia Mitglied

Werbung:
    och weiß es selbst nicht genau.... :confused:

Diese Seite empfehlen