Alphastern auf Achse

Werbung:
Alllso, wir sind ja hier so unter uns - ranrutsch und vertraulich ins Ohr flüster - duhuuu, ich rasier nur meine Haare auf den Zähnen.... :p

Neee du, wir sind hier ganz "offen", könnte morgen in der Bildzeitung stehen: Eine Katze namens Belle rasiert sich täglich ihre Zähne. :D
 
Und drunter dann - mit den abrasierten Haaren wurde Herr J.M. erdrosselt - der Tathintergrund ist noch nicht bekannt. :cool:
 
@alphastern - Kannste mir mal leuchten, warum ich bei dir immer noch "All fass dann" lese"? Auch im Hören. :D
Hm... die Frage ist jetzt: bezieht sich die Assoziation jetzt mehr auf das "All" oder eher aufs "fassen"? Oder vielleicht auf eine Botschaft für dich selbst, die da lauten mag: "all das fasse dann..." hm... da kann ich dir schwer helfen :D
 
Werbung:
Hm... die Frage ist jetzt: bezieht sich die Assoziation jetzt mehr auf das "All" oder eher aufs "fassen"? Oder vielleicht auf eine Botschaft für dich selbst, die da lauten mag: "all das fasse dann..." hm... da kann ich dir schwer helfen :D

Es fing damals an mit "phantastisch /Phantast" - So hatte ich dich dann auch gelesen - Nicht Alpha Stern sondern Al Phastern - Erst als mich wer mal per Telephon drauf ansprach, stutzte ich dann......

Doch die Aussprache ist geblieben.:D
 
Zurück
Oben