Alpha-Lemuria

Schade das du Plenax nicht besuchen kannst, dafür musst du körperlos sein, obwohl Plenax so schön ist, aber durch die 25 Dimensionen die da herrschen, würde dein Körper zerquetscht werden...ja Plenax liegt nicht nur in der 25.ten Dimension sondern hat eben auch zu viele. Ach Plenax ist so schoen multidimensional und auf Plenax kannst du gleichzeitig mit mehr als hundert Plenaxer reden...
 
Werbung:




Nigasatha





Die guys wanderten über das graue, völlig langweilige Land des Planeten und sahen angestrengt nach vorne, aber vergeblich. Da war niemand, zu hören, auβer ihrer eigen Schritte, die durch ein ausgetrocknetes Sumpfland hohl und flach klangen. Dazu kam ein eisiger Wind, der Fritz Perfect regelrecht nervte. Er bückte sich, nahm dann von dem Lehm einen Klumpen in die Hand und warf ihn wieder weg.

„Das ist ein ödes Loch hier, ich bin sicher, das ist Nisagatha! Unser Universum ist voller fruchtbarer Planeten mit exotischen Pflanzen, wie zum Teufel konnte es uns auf diese armselige Schutthalde verschlagen?“ Fritz Perfect schüttelte sich ärgerlich und wollte gerade kehrt machen, als plötzlich zwei schwerbewaffnete Gestalten in Raumfahrtanzügen, wie aus dem Nichts erschienen und auf sie zustürzten.



„Halt“, brüllte der eine und fuchtelte mit einer bösartigen Kill-and-die-instamatic vor Fritz Perfect Nase herum. „Wir brauchen nur den Kopf von dem da!“, er zeigte lässig mit seiner Kill-and-die-instamatic auf Luke und grinste. „Das ist doch der Erdling, wir brauchen dringend seinen Kopf, dann könnt ihr weiterziehen. Wir sind die Polizei von Nisagatha, ihr werdet bereits erwartet.“

„Was wollt ihr mit meinem Kopf?“ Luke fand das eigentlich unerhört, aber doch wiederum komisch.

„Na ja“, der andere Polizist, der sich bisher nur im Hintergrund gehalten hatte, trat vor Luke. „Idealismus ist ja ganz schön, und die Würde in der Forschung, die Suche nach der Wahrheit. Man kommt dann halt doch drauf, dass die einzige Wahrheit diese ist, dass in unserem unendlichen Universum ein Haufen Irrer sitzt, die uns regieren. Also nochmals zehn Millionen Jahre warten, oder sich das Geld schnappen und abhauen?“ Er lachte. „Aristoplatotes wird weitere zehn Millionen Jahre brauchen für die Antwort, wenn wir deinen Kopf in Scheiben schneiden, könnten wir schneller drauf kommen.“

„Aber“, meinte Luke vorsichtig.
„Du bist nun mal ein organisches Produkt der letzten Generation der Computermatrix. In deinem Gehirn sind alle Geheimnisse des Universums gespeichert, wir können dich ungemein gut gebrauchen…“

„Was??? Das Geheimnis???“

Die beiden nickten. „Alle Geheimnisse!-Wir legen überhaupt keinen Wert darauf euch umzubringen, aber wenn ihr den Erdling nicht freiwillig rausrückt…Glaubt ihr ich flitze hier in der Gegend herum, um solche Typen wie euch umzulegen? Ich hab ja wirklich noch was Besseres zu tun!“
„Wir auch!“, schrie Fritz Perfect. „Luke ist einer meiner guys und ihr kriegt seinen Kopf nicht!“

„Ich habe auch besseres sonst zu tun, ich schreibe Romane und short-storys, aber es ist nun einmal meine verdammte Pflicht dich noch heute lebend unten im lab abzuliefern.“
„Im lab? Was ist das denn?“ Luke begann langsam zu begreifen, dass die Polizisten es ernst meinten.
„Ein Laboratorium. "Glaub mir einfach alles, was ich dir sage, und die Sache wird sehr, sehr einfach."

„Indem ich einverstanden bin, dass ihr mein Gehirn in Scheiben schneidet?“, konnte Luke gerade noch sagen. Dann geschah etwas unerwartetes:
Ja, wirklich! Etwas seltsames geschah. Ohne ersichtlichen Grund sackten beide Polizisten simultan und lautlos zu Boden. Fritz Perfekt stieβ den einen mit dem Fuβ an, aber nichts rührte sich. Die Pistolen hingen schlaff in der Hand der Toten. Fritz Perfect hob sie auf und bemerkte, dass der Versorgungssystemcomputer im Rucksack auf dem Rücken der Polizisten explodiert sein musste.



„Nichts wie weg hier!“, schrie Fritz Perfect und rannte los. Die anderen guys in Windeseile hinterher.
„Wenn die wirklich Lukes Hirn wollen, dann sollten wir uns spurten!“
Beim Raumschiff angelangt bemerkten sie ein kleines Polizeiraumschiff in einem hässlichen Grün, es machte einen vollkommen toten Eindruck. Es ist eine dieser unerklärlichen Dinge, wenn ein Raumschiff tot ist, fühlt man es. Trotzdem beeilten sie sich, aus der Kälte, in ihr warmes Raumschiff zu gelangen und starteten sofort.



Als an diesem Tag, während die Sweetheart damit beschäftigt war, einige Lichtjahre zwischen sich und dem Planeten Nisagatha zu legen und drauβen die letzten Reste des Lagoon Nebel vorbeischossen, kippte Luke mehrere Melonencocktails runter, angemixt mit einer extrastarken Dosis Wodka, um sich erneut in Form zu bringen. Melonen hatten sie genügend an Bord, die würden noch für einige Lichtjahre reichen. Fritz Perfect und Kaspersky redeten währenddessen über das Leben. Da bemerkten sie Winston, sehr ruhig in einer Ecke kauernd. „Hey, Winston, singst du keine Lieder mehr?“, fragte Fritz Perfect misstrauisch. „Komm doch mal her.“ Winston kam betont langsam herüber und blickte Fritz Perfect betont fragend an.
„Was ist los mit dir, Winston?“
„Was soll los sei? Mir geht meistens viel im Kopf herum, wenn ich nicht singe. Ich mag nicht singen, wenn niemand von euch zuhört… „
„Und?“
„Mir war langweilig.“
„Und?“
„Da sah ich raus und bemerkte das kleine Raumschiff hinter euch landen.“
„Aha.“
„Ja, es stiegen zwei Polizisten aus, aber die interessierten mich nicht besonders. Nur das Raumschiff war mir unerträglich, es sah so merkwürdig zu mir herüber, so gehässig…“
„Und weiter?“
„Da bin ich mal da rüber und habe mich kurz in das System dort eingestöpselt und dort mit dem Computer geredet.“
„Du hast mit dem Computer von dem Polizeiraumschiff gesprochen?“
„Hm… ich habe ihm drüben mal meine Ansichten über das Universum klargemacht, als ich ihm dann sagte, ich sei erleuchtet, da beging der Bordcomputer vor meinen eigenen Augen Selbstmord und ich trollte mich zurück zur Sweetheart.“
„Ah, no panic!“, sagte Fritz Perfect entgeistert. „Du hast das pannensichere Ethernet System vom Polizeiraumschiff zu den Polizisten, zerstört und uns so das Leben gerettet. Danke Winston!“ Fritz Perfekt war etwas gerührt, lies sich dies jedoch nicht anmerken. Luke kann nur dankbar sein, dachte er.
In diesem Moment erschien Ali, gefolgt von Akhbar, in der Kommandozentrale.



Akhbar​


„Was ist denn hier los gewesen?“ , erkundigte sie sich gähnend und betrachtete staunend die neue Innendekoration. Sie blickte unauffällig zu Luke herüber, der unter einer Palme stand. Es war zu vermuten, dass sich in Lukes Inneren so einiges in diesem Moment abspielte, aber eines war sonnenklar: auf Lukes Gesicht spielte sich überhaupt nichts ab.




Luke​

„No panic! - Wir sind auf dem Kurs zur Erde und werden mit allergröβter Sicherheit den blauen Planeten noch heute sichten“, sagte Frizt Perfect.
Akhbar hatte gerade vor, ein wenig an der Palme zu knabbern. Da rief Ali: „Akhbar! Nicht!“ Dann drehte sie sich zu Fritz Perfect. „Ich möchte nach Alpha-Lemuria zurück. Ausserdem wird Luke nun im Universum gesucht. Die von Nisagatha sind längst hinter uns her. Alpha-Lemuria aber ist camofliert, dort findet uns niemand und auβerdem können wir die heilige Mutter nicht einfach diesem finsteren Commander Rasmunditi der Syracusa überlassen!“

„Ich muss sofort nach Malaga!“, rief Luke entsetzt aus.

„Ich muss sofort nach Malaga!“, äffte Ali, Luke nach. „Wegen dir, haben wir überhaupt diese Probleme. Winston hat dich und euch alle gerettet. Er kam vorhin zu mir um ein wenig Trost zu erhalten und sich auszusprechen.“

Groovy kam mit einer Ladung pancakes herein und servierte. „Die Idee ist gut. Lass uns den Planeten dort gemeinsam aufbauen.“

"Einverstanden, aber ich übernehme auf Alpha-Lemuria die Küche, denn jeden Tag pancakes, das kommt mir bald zu den Ohren heraus.“

„Abgesehen, dass ich noch nie so viel Chaos in meinem Leben hatte, seitdem du und Luke, zusammen mit mir intergalaktisch reisen, bleibt mir tatsächlich nichts anderes übrig.“ Fritz Perfect blickte Ali verdutzt an und kratzte sich dann sorgfältig hinter dem rechten Ohr. Der Planet Nisagatha ist die Architektenzentrale des Universums, und wenn die so scharf auf Lukes Kopf sind, ist das nicht ganz ungefährlich. Ich vermute mal, die Auffangttroups von Nisagatha, erwarten uns bereits in einem breiten Gürtel um die Erde“, meinte Fritz Perfekt und kratzte sich nun sorgfältig hinter dem linken Ohr.

„Das fällt dir jetzt erst ein?“ Luke war rot angelaufen vor Zorn. „Warum muss es überhaupt mein Kopf sein?“ Er drehte sich zu Ali. „Warum nicht Alis Kopf, oder sonst wer von euch?“

„Ach mein Kopf ja?“ Ali lachte amüsiert. „Warum nicht Groovys Kopf? Darum geht es doch, wir sind Dualseelen und werden so interessant für Nisagatha!“
„Dualseelen?“, riefen alle guys fragend. „Was ist das denn?“

„Das geht nun aber doch zu weit, euch auch noch über Dualseelen einen Vortrag zu halten. Nur soviel, dass unsere Seelen geteilt sind, solange man in einer niedrigen Schwingung ist. Bei der Begegnung mit der Dualseele entsteht durch eine ungeheure Liebesschwingung, der Aufstieg von Kundalini, und dadurch, dass das sich Kundalini auslöst, schwingt man höher und die Moleküle vereinigen sich. Es findet ein Prozess statt und das wollen die von Nisagatha nun mit allergröβter Sicherheit erforschen: das Dualseelengeheimnis!“

„No panic!“ FritztPerfect genehmigte sich nun auch einen Melonencocktail. „Warum wissen wir nicht, aber was wir wissen ist: die Von Nisagatha, wissen es, was nicht heiβt, dass wir es nicht auch irgendwann herausfinden!“

„Und jetzt sollten wir erst mal die Kopfjäger von Luke loswerden“, murmelte er und schaltete den Unwahrscheinlichkeitsdrive an. Einen Augenblick lang passierte gar nichts.
Dann, ungefähr nach einer Sekunde oder so, passierte immer noch nichts. Aber dann schoss die Sweetheartin mit einem unwahrscheinlichen Unwahrscheinlichkeitsdrive ihrem Ziel entgegen: Alpha- Lemuria.












Ali:liebe1:
 
Hi liebste Ali,

es hat mal wieder total Spass gemacht Deine Fortführung zu lesen. Immer wieder voller Freude....
LG
Groovy



Ja, danke:umarmen:

wollen wir mal sehen
wie das nun weitergeht
die erneute Begegnung mit Rasmunditi
Fritz Perfect der gewiefte Commander wirds schon schaukeln...




Rasmundiditi​

„Hi, ich bin Rasmunditi, Commander der Syracusa.“ Rasmunditi, sah abgesehen von seinen überdimensional groβen Ohren und seiner winzigen Nase, sonst völlig normal aus. „Wo ist der versprochene Passagier?“ Rasmundo kam auf Fritz Perfect zu, blieb gefährlich nahe vor ihm stehen und funkelte ihn dabei gefährlich an.



Fritz Perfect​


wichtig ist
dass Luke seinen Kopf noch so gerade retten konnte...
er wäre sonst in Scheiben geschnitten worden



Ali
:umarmen:
 






Oh himmlische Nacht!
Geheimnisvolle Nacht in der ich dich fand, oh gelobtes Land
Alpha-Lemuria

es war Akhbar, der mich unsanft weckte aus tiefem Schlaf
Akhbar, mein Lieblingskamel meinte aufgeregt, er sehe Alpha-Lemuria:

„Inmitten des Himmels sah ich etwas unendlich Grünes
weit im Norden fern vom Palmenland!
Ich dachte, das sei das gelobte Land
und siehe: Lemuria die wundersame ich fand
allen Freunden, den Kamelen ich davon sprach
gleich mir am Ende dieser Welt, gleich mir so fern
Oasen von fruchtbarer Erde, unendliche Wiesen
Bäche die nie versiegen
und Frieden
Frieden…“



Akhbar​


Verdutzt sah ich zu Akhbar und gähnte verschlafen.
Akhbar war in Aufbruchstimmung und so folgte diesmal ich ihm und packte einmal wieder meine sieben Sachen zusammen: Zelt, Wasserflasche, Datteln, Decke, Sonnenbrille, Hut und die Bagavadgita.

Es war eine feierliche Stimmung, als wir alle unter uns erneut den Planeten erblickten.
Akhbar und auch die übrigen Kamele standen startklar vor der Ausstiegsluke, während Frizt Perfect ein wenig nervös auf einem Bubble-Chiewing-Ballooba-Gum herumkaute. Sichtlich gespannt sahen wir aus dem Fenstern des Raumschiffs und beobachteten den Sonnenaufgang auf Alpha-Lemuria, dieses erhabene Schauspiel, das auch den abgebrühtesten Weltraumreisenden nicht kalt lässt.




Sogar Luke lugte zur Luke heraus. Ansonsten schwieg er beharrlich. Akhbar schickte ihm immer mal ein paar böse Blicke herüber und hätte ihn am liebsten bespuckt, aber ich drohte Akhbar im Fittnessraum einzusperren und nicht nach Alpha-Lemuria mitzunehmen, falls er Luke bespucken würde. „Du kannst auf dem Laufband traben, bis du schwarz wirst“, zischte ich Akhbar zu. Das half augenblicklich. Akhbar sehnte sich nach den saftigen Wiesen von Alpha-Lemuria und verhielt sich entsprechend artig. Ich gebe zu, selten so ein kluges Kamel bisher gekannt zu haben. Akhbar ist derartig intelligent, dass er dadurch fähig ist, seine Sturheit zu überwinden. Etwas höchst Seltenes bei Kamelen!


Die Sweetheart befand sich nun bereits in der Atmosphäre des Planeten.
„Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass wir Alpha-Lemuria erneut eine Sintflut bescheren!“, näselte Fritz Perfect. „Das liegt am Unwahrscheinlichkeitsdrive!“




Fritz Perfect kratzte sich am Kinn. „Jedenfalls steckt da ne Menge Unwahrscheinlichkeit dahinter! Dieser Planet Alpha-Lemuria ist camoufliert! Da muss noch irgendwas ziemlich verdammt Unwahrscheinliches dahinter stecken!“ Er haute nervös mit den Fingern auf den Tasten des Raumschiffes herum, aber es tat sich sowieso nichts. „Hey, Computer?“
„Hier bin ich!“ näselte es freundlich. „Ich bin hier um ihren Tag zu verschönern, schöner und schöner und schöner…“
„Halt endlich die Klappe und rechne mir was aus.“
„Eine Wahrscheinlichkeitskalkulation auf der Grundlage von…“
„Unwahrscheinlichkeitsdaten.“
„Da wäre noch eine klitzekleine Einfügung zu machen“, näselte der Computer eifrig. „Ich sehe da zwei Energien, die aber eigentlich aus einer kommen - die zentripedalen Kräfte und die zentrifugalen Kräfte, die einen drängen nach auβen die anderen nach innen - die nach auβen gehenden haben die positive Eigenschaft der Flexibilität, dort sitzt der Mut zur Veränderung, aber es gibt dort auch eine negative Eigenschaft…“
„Und?“ Fritz Perfect sah Winston verständnislos an.
„Ich habe, Dank Luke zum Herrn gefunden, und das geschah bei der letzten Landung auf
Alpha-Lemuria…“
„Ja, und?“
„Ich fand ihn, den Herrn, so brauche ich nicht mehr zu suchen, und da ich nicht suche, werde ich die Daten präzise für eine sanfte Landung liefern. Höchstwahrscheinlich werde ich auf
Alpha-Lemuria mit meiner Dualseele zusammentreffen…“
„Bist du noch ganz dicht?“, fragte Fritz Perfect ihn.
„Nein, aber sie werden es gleich nicht mehr sein, wenn ich ihnen erzähle…“
„Lass es lieber sein und rechne mir die Zahlen aus.“
„Unendlich minus eins“, schnatterte der Computer. „Unwahrscheinlichkeit erreicht, die Landung kann beginnen.“
Luke tätschelten den Computer. „Passiert das jedes Mal, wenn wir den Unwahrscheinlichkeistdrive einschalten?“



Luke
„Ziemlich wahrscheinlich“, grinste Fritz Perfect. „Winston wird inzwischen im ganzen Universum gesucht. Erinnert ihr euch? Humanoider Roboter, der Serie YUX Proxy 881, der mit verbrecherischen Maβnahmen das Raumschiff High Heels entführt haben soll Die Mannschaft wurde von Winston einfach auf dem Planeten Sekatoniko ausgesetzt. Winston hat inzwischen ein üppiges Strafregister, nicht zu vergessen die beiden Polizisten auf Nisagatha. Und jetzt dreht er anscheinend ganz durch, mit seinem Gebrabbel über die Dualseele.“

"Ach weißt du, ich glaub dir das einfach nicht, glaube ich einfach“, sagte Winston ein wenig beleidigt. Dann sah er Fritz Perfect mitleidig an. "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. Und genauso ist es mit der Dualseele. Das was danach kommt, wird noch bizarrer und unbegreiflicher sein!“



Winston rollte dabei mit seinen Augen und lieβ seine Lampen aufblitzen. „I'm going back to 505“, begann er seelenruhig zu singen.
“If its a 7 hour flight or a 45 minute drive,
In my imagination you're waiting lying on your side…“, sang er aus voller Kehle und steuerte die Sweethaert mit seiner gewohnten Sicherheit der Oberfläche des Planeten entgegen, weich wie ein Baby landete das Raumschiff unter lautem Beifallsgeklatsche.
„Stop and wait a sec”, sang Winston weiter.
„Oh! Mein Lied von den Arctic Monkeys“, rief Ali erstaunt aus.




Groovy nahm seine Gitarre und begleitete den Gesang, den Winston mit cooler Stimme und der Sicherheit eines Popstars sang.
„Und diesmal haben wir Alpha Lemuria keine Sintflut beschert!”, riefen alle freudig aus.

“Oh when you look at me like that my darling”, sang Winston.
”What did you expect,
I probably still adore you with you hand around my neck,
Or I did last time I checked.
Not shy of a spark,
A knife twists at the thought that I should fall short of the mark,
Frightened by the bite though its no harsher than the bark,
Middle of adventure, such a perfect place to start,

I'm going back to 505,
If its a 7 hour flight or a 45 minute drive,
In my imagination you're waiting lying on your side,
With your hands between your thighs,

But I crumble completely when you cry,
It seems like once again you've had to greet me with goodbye,
Im always just about to go and spoil a suprise,
Take my hands off of your eyes too soon,

I'm going back to 505,
If its a 7 hour flight or a 45 minute drive,
In my imagination you're waiting lying on your side,
With your hands between your thighs and a smile!”



„Los guys!“, rief Fritz Perfect in die Runde. „Lasset uns Alpha-Lemuria einen Besuch abstatten.“ Er nahm sein Handtuch und rannte los. Die anderen guys hinterher.


Ich, Ali war die erste, die zusammen mit Akhbar den Planeten betraten, wir alle waren gespannt, was sich hier inzwischen ereignet hatte. Denn nach der Zeitrechnung auf Alpha-Lemuria, waren ungefähr 25.000 Jahre vergangen…









Ali:zauberer1

 
Werbung:
Liebste Ali,:umarmen:

Du hast immer so schöne versteckte Sätze inmitten Deiner Erzählungen zu finden.

Den fand ich z.B. luschdig...:


Zitat:
Sogar Luke lugte zur Luke heraus



:lachen:
An sowas hab ich richtig Spass...:D

LG
Groovy



Danke dir


Adams hat so eine Sprache
und ich schreibe bewusst in dem Styl
eben übertrieben und dick aufgetragen


hast du die Bücher von Douglas Adams gelesen?


Douglas Adams beschreibt im Fortsetzungsroman "Per Anhalter durch die Galaxis" die Geschichte der Abenteuer um Arthur Dent und Ford Prefect aus der Perspektive eines Erzählers, der nicht in Erscheinung tritt. Die Geschichten bewegen sich am Grat zwischen Unwahrscheinlichkeit und Unmöglichkeit: Es passiert immer das Unwahrscheinlichste aller gerade noch möglichen Dinge. Doch auch Gesellschaftskritik zeigt sich zum Beispiel in der unangemeldeten Umfahrungsstraße gegenüber Behörden und der wahren Macht des Universums. Die Handlung fließt in einem Tempo, dem man nur schwer folgen kann, auf einem geistig und sprachlich hohen Niveau. Nebenbei werden die wichtigsten Fragen der Menschheit jeweils auf circa zwei bis drei Seiten abgehandelt. Als zukunftsweisend hat sich zum Beispiel das Hypertextsystem des Reiseführers "Per Anhalter durch die Galaxis" erwiesen, das über Sub-Etha-Kanäle automatisch aktualisiert wird. Mit dieser Romanserie hat Douglas Adams die Subkulturen der heutigen Zeit stark geprägt, und sich einen festen Platz in der Science-Fiction Literatur gesichert. Selbst heute noch sind Suchterscheinungen bei den Neulesern keine Seltenheit.

https://www.esoterikforum.at/forum/editpost.php?do=editpost&p=1658192


literarisch ist so was sonst totales faux pas



demnächst gehts weiter
bin gerade am Malen



Ali:umarmen:
 
Zurück
Oben