Alpha-Lemuria

Mein grosser Traum geht in Erfüllung.....:D

ich darf endlich durch's Weltall fliegen....:roll:

Danke Ali für die Geschichte, da kann man sich einfach gehen lassen und träumen..:umarmen:

LG
Groovy
 
Werbung:
Mein grosser Traum geht in Erfüllung.....:D

ich darf endlich durch's Weltall fliegen....:roll:

Danke Ali für die Geschichte, da kann man sich einfach gehen lassen und träumen..:umarmen:

LG
Groovy




ja, Groovy,

und vor allem wie frisch gebackene Brötchen
habs gestern geschrieben und gepostet
spontaner gehts schon nicht mehr



mal schaun
was mit dir geschieht...



Ali:banane:
 



„Ich freue mich, dass sie durch meine Tür hindurch gehen werden“, sagte die Tür in ihrer gewohnt freundlichen Art.
„Halt die Klappe! Sonst programmier ich dich auch mit der Axt um!“ Winstons Lampen leuchteten allesamt gefährlich rot auf und blinkten unaufhörlich.
Groovy sah vorsichtig in die Runde. „Wir sollten Alis Kamele befragen…“, meinte er und versuchte seiner Stimme einen festen Tonfall zu verleihen.
„Natürlich will Akhbar zu Ali auf die Wega“, meldete sich Kaspersky, kühl.
„Alis Kamele?“ Die guys sahen sich unentschlossen an.



die Syracusa​

In diesem Augenblick drang ein grauenhafter Krach durch die Einstiegsluke der High Heels, gefolgt von einer grauenhaften Stille. „Die Syracusa!“, riefen die guys einhellig.
„Ich freue mich, dass sie durch mich hindurchgehen“, sagte die Tür in ihrem gewohnt freundlichen Ton zu zwei Gestalten in Raumanzügen, die in diesem Augenblick hereinkamen und salutierten.




Rasmundiditi​

„Hi, ich bin Rasmunditi, Commander der Syracusa.“ Rasmunditi, sah abgesehen von seinen überdimensional groβen Ohren und seiner winzigen Nase, sonst völlig normal aus. „Wo ist der versprochene Passagier?“ Rasmundo kam auf Fritz Perfect zu, blieb gefährlich nahe vor ihm stehen und funkelte ihn dabei gefährlich an.



Fritz Perfect​

„No panic!“ Fritz Perfect schnaubte. „Hier gibt’s nichts zu holen, auβer ein paar Verrückten und vier völlig überfetteten Kamelen. „Aber ein kleiner Tipp am Rande: ich hab für dich was besonders spezial… der Alpha-Lemuria Planet war tausende von Jahren camoufliert. Dank Ali und ihren Kamelen, sowie ihrem Ehemann, haben wir Alpha-Lemuria ausfindig gemacht und besucht…“ Fritz Perfect machte eine genüssliche Pause und schnalzte mit der Zunge.
Rasmundos Ohren wackelten vor Aufregung.
„Du brauchst nur den Unwahrscheinlichkeitsdrive einzuschalten und die Koordenaten für Alpha Centauri eingeben…“ Ein wenig kriminelle Energiegenmaterial wird Alpha-Lemuria neu aufmischen, dachte Fritz Perfect beglückt.
Rasmundo salutierte, machte kehrt und verschwand zur Ladeluke hinaus, gefolgt vom üblichen grauenhaften Krach der startenden Syracusa, wiederum gefolgt von einer grauenhaften Stille.
„Winston?“ Fritz Perfect schien sichtlich zufrieden. „Wir starten zur Wega, ob es Luke gefällt oder nicht.“



Groovy und Luke​

Luke tat nicht begeistert. "Gestern hat Rafael Nadal in Wimbledon gewonnen, der will bestimmt meine Melonen kaufen." Irgendwie aber war er doch aufgeregt und dachte an Ali.
„Und jetzt gibt’s eine Runde pankaces“, rief Groovy erfreut aus, währendessen die High Heels sich in die Tiefen des Weltalls hineinbewegte.




Ali:liebe1:
 
krass bin ich alt geworden....dat geht aber schnell in den Raumdingsbumens....
na wenn ich weiterhin so voranschreite, dann mache ich es aber nicht mehr lange....:D
LG
Groovy
 
krass bin ich alt geworden....dat geht aber schnell in den Raumdingsbumens....
na wenn ich weiterhin so voranschreite, dann mache ich es aber nicht mehr lange....:D
LG
Groovy





lieber Groovy,

mir ist da eine schwerwiegende Verwechslung vorgekommen!
auf der Abbildung zusammen mit Luke, das ist Kaspersky



hier von dir ein Bild:





und hier ein weiteres Bild von Luke
es stammt aus Malaga, aus seinem Melonenfeld:






Ali:liebe1:
 


immer diese Romantiker *Augen seufzend zum Himmel verdreh*



Wolfsfrau:)

danke dir für das Begleiten
meiner sehr schrägen und skurillen story



Ali:liebe1:
 


Luke war seit Tagen schlecht gelaunt und drückte lustlos auf den Knöpfen des Saft-O-Matic Automaten herum. Wer die Wahl hat die Qual, dachte er grimmig. Aber ich habe nicht einmal eine Wahl. Ich werde einfach zu Betha-Wega dedüst, direkt in Alis Arme. Luke drückte auf Karotte mit Apfel und entnahm die Plastikflasche aus dem Serverdesk. „Ich lasse mich auf keinen Kuhhandel ein!“, rief er erbost. Alle guys blickten ihn erst perplex und dann fragend an.
Aber dann meinte Fritz Perfect, der als ehester verstand, was Luke damit meinte: „Melonenhandel, Freundchen. Du sollst Melonen auf der Wega anbauen, keine Rinderzucht.
Luke trank lustlos einige Schlucke von seinem Saft und stellte sich direkt vor Fritz Perfect auf. „Ich will Ali nicht treffen, ich bin verheiratet.“
„Ach so.“ Fritzt Perfekts Gesicht überzog ein breites Grinsen.
„Auf der Wega herrschen völlig andere Moralvorstellungen“, mischte sich Winston ein und begann ein wenig pathetisch zu werden, was sich darin äuβerte, dass seine Lampen abwechselnd an und ausgingen. „Wo und wie treffe ich moralische Entscheidungen? Und wie sieht das Ganze aus von einem Standpunkt, der außerhalb des biologischen Lebens ist? Wenn dann Leben und Tod nur zwei Wegstreckenmarkierungen sind?“ Er seufzte schwer. „Und antwortet mir bloβ nicht, denn ich bin Hunderttausend mal intelligenter als ihr alle hier zusammen und weiβ auch nicht alle Antworten.“

Fritz Perfect erklärte geduldig: „Das ist wegen dem enormen Frauenüberschuss auf der Wega. Für die Entwicklung der Einwohner des Universums ist es besser, wenn sie sich nicht gegenseitig umbringen, deshalb wurden die moralischen Gesetze erlassen und diese sind Kräfte, die auf sie zurückwirken. So ist die Moral auf der Wega aber eine völlig andere. Es ist dort eine heilige Pflicht, mindestens vier Frauen zu heiraten. Ihr Erdlinge macht euch immer so viele Gedanken.“ Er lachte laut auf. „Die Erde ist einundsechzig Lichtjahre entfernt und du denkst an so was. Tzzz.“
„Was?“ Groovys Augen hatten auf einmal einen übernatürlichen Glanz. „Ich darf auf der Wega vier Weiber…?“
„Du darfst nicht, du sollst, das ändert die Situation gewaltig…“
„Wie? Sind die Frauen nicht so schön, wie auf der Erde?“
„Mindestens genauso schön, wenn nicht noch schöner, aber bedenke: es ist mehr oder weniger Pflicht. Winston, zeige den guys mal ein paar Fotos von den Wegagirls.“
Winston machte sich geschäftig zu schaffen und blätterte bald ein paar Wegagirls hervor:





Groove schluckte erst einmal. "Cool", sagte er nur, denn die Girls waren so umwerfend schön, dass sie ihm schier die Sprache verschlagen hatten.

„Wir werden auβerdem bald dort eintreffen, komm Luke.“ Fritzt Perfekt klopfte ihm ermunternd auf die Schulter und zwinkerte Groovy zu, dann wendete er sich erneut zu Winston. „Winston, sag uns unsere genaue Position.“
„Aber mit gröβtem Vergnügen“, zwitscherte Der Roboter fröhlich. „Wir befinden uns im Augenblick in einer Höhe von vierhundertdreiβig Meilen, in der Umlaufbahn von der wunderschönen Betah-Wega.“
„Und das glaubst du ihm?“, fragte Luke skeptisch, der insgeheim hoffte, das Schicksal würde ihn doch noch vor Ali bewahren. „Winston würde ich nicht einmal zutrauen, dass er das richtige Gewicht von Alis Kamel Akhbar, berechnet.
„Natürlich! Kann ich sofort erledigen!“, begeisterte sich Winston, der gefährlich laut zu rattern begann und jede Menge Lochstreifen ausspuckte. „Ich bin zuständig für dein Wohlergehen, Luke“, flötete Winston dann. „Durch dich fand ich zu Gott.“
Fritz Perfect starrte gespannt auf die Monitoren. „Da!“, rief er begeistert aus, worauf alle anderen guys zu den Monitoren stürzten. Eine dunkle unscheinbare Masse war zu sehen. „Wir überfliegen gerade Betah-Wegas Nachtseite. Alle blickten gebannt zu Betha-Wega.
„In wenigen Sekunden werden wir den Sonnenaufgang sehen.“ Fritz Perfect war in geradezu feierlicher Stimmung, und flüsterte die letzten Worte, während Winston hämisch vor sich hinsummte. „Hallo guys, was kann ich sonst noch für euch ausrechnen?“, fragte Winston scheinheilig.
„Du sollst einfach nur mal die Klappe halten, und uns den Sonnenaufgang genieβen lassen“, zischte ihn Fritz Perfect an, hechtete zum Fenster, schob den Blumentof beiseite und zog die Gardiene weg. Dann starrte er wie gebannt aus dem Fenster.
Es war ein feierlicher Augenblick, den sogar die abgebrühtesten spacetramper berührte. Aus der tiefen Dunkelheit des Universums, erschien plötzlich ein hell leuchtender Punkt, der langsam höher kroch und sich dann als Halbkreis ausbreitete.
Alle blickten wie gebannt auf das Spektakel im Weltraum. Grellfarbene Strahlen, schossen unter ihnen durch die dünne Atmosphäre über Betha-Wega und wurden zu einem weissen Feuer.
„Das Licht der Morgendämmerung“, flüsterte Fritz Perfect andächtig.








„Wir nehmen jetzt Kontakt auf mit Betah-Wega.“ Damit drehte er sich zu Winston. Winston aber lag gekrümmt, den Kopf dem Boden zugewandt und wimmerte leise vor sich hin. „Was ist denn mit dir los?“, rief Fritz Perfect. „Ich habe Depressionen“, antwortete Winston. „Und warum der Kopf dem Boden zugewandt?“, wollte Fritz Perfect, nun doch wissen. „Weil ich mich so besonders jämmerlich fühle. Ich weiβ nun, dass du mich hasst.“
„Nehm lieber Kontakt mit Betha-Wega auf“, munterte ihn Fritz Perfect auf. „Hey guys, wir lieben doch alle unseren Winston, nicht wahr?“
„Ja klar!“, kam es einhellig aus aller Munde.
Luke hatte sich inzwischen mit ein paar Galaxi-Bubble-Buggle Cocktails versucht, in bessere Stimmung zu bringen, aber vergeblich. In Lukes Inneren fand ein Kampf statt. Ein Teil von ihm wollte zur Wega, während der andere Teil panische Angst davor hatte.

„Hallo Süsse!“, zwitscherte Winston und drückte verschiedenste Köpfe am Schaltpult. „Wir bitten um Landeerlaubnis. Koordenaten 34 hoch neunundfünzig steigend, drei minus sieben, fallend…“ Winston summte ein Liedchen und war wieder richtig vergnügt. So wie es sich für einen paranoiden und manisch depressiven Roboter gehört.
„Gut! Wir gehen auf Landebahn achtzig. Danke!“






Ali:liebe1:
 
Werbung:
ok, nach langem überlegen habe ich mich für

1 3 4 5 entschieden.

Das wären dann meine 4 Frauen....:D

Eine Romanze mit 4 Frauen! Wow, das wird ein spannendes Buch....:lachen:

LG
Groovy
 
Zurück
Oben