Alpha-Lemuria

Na ein Bodenausflugsgerät, was auch über Wasser funzt. So was wolltest Du doch, oder? :D
Jetzt sag nicht ich hab das falsche mitgebracht.....:confused:
Ich dachte das müsste funzen.
Fehlt nur noch n bissl Luft, aber das krieg ma auch noch hin.
Bin schon ganz abenteuerlustig...:D
LG
Groovy

das sieht eher wien Rasenmäher aus
oder eine Bohnermaschine


Ali:liebe1:
 
Werbung:
Hey, das ist ein lemurianisches Ausflugsgerät. Hat hinten ne Picknicktasche und man kann auf Wasser, zu Lande und in der Luft damit rumheizen.
Dachte Dir gefällt das.....:schmoll:
LG
Groovy



habe aber bei google earth gegooglt
und nix gefunden
muss nun noch bei Google of the universe googln:tongue:


ausserdem wo willst du dabei sein?
bei der Heiligen Mutter:sleep3:


oder bei den guys?:tongue2::blue2::krokodil::cool::alien:



Ali:liebe1:
 



„No panic“, rief Fritz Perfekt aus und blickte dabei nervös auf die Uhr. „Los guys, wir müssen sie suchen, meine Geduld ist zu Ende“, er sattelte Akhbar und ritt los.
„No panic!“, riefen die guys. Sie schnappten ihre Handtücher und ritten Fritz Perfekt in schnellem Galopp hinterher.

Auf einmal war da wieder ein grauenhafter Krach. Alle blickten zum Horizont. Es war Luke und ein Fremder, die sich in Höchstgeschwindigkeit mit einem Allzweckfahrzeug näherten.
Das Fahrzeug stoppte ganz knapp vor Akhbar und es folgte eine grauenhafte Stille.
Luke rief zu Fritz Perfect herüber: „No panic, das ist Groovy, er war auf einmal da mit seinem Allzweckbootsdingsda.“
„Ich komme mit euch“ sagte Grovvy. „Ich kann sehr gute pancakes machen.“

„Wo ist Ali?“ wollte Aphrodites Ehemann wissen.
„Sie ist mit ihrem Rasenmäher auf und davon in Richtung Vega!“
„No panic“, murmelte Fritz Perfect vor sich hin, um sich und um auch den verlassenen Ehemann, zu beruhigen. „Wir starten zur Erde“, rief er und ritt mit Akhbar zur High Heels. Die anderen guys hinterher und Luke mit Groovy und dem humanoiden Roboter nahmen das Allzweckfahrzeug, welches sie in Sekundenschnelle auf einem Luftkissen schwebend, zum Raumschiff brachte.


„Ich freue mich, dass sie durch mich hindurchgehen…“ begrüβt sie die Tür der High Heels.
„Wenn du noch einmal solche Scheinheiligkeiten sagst, mach ich dich kalt!“, schrie Winston der Roboter, die Tür an. „Monatelang hast du mich damit gequält, aber ich bin jetzt transformiert. Hast du das kapiert? Werde du erst mal authentisch, wie ich es inzwischen wurde.“

Fritz Perfect setzte sich an die Schaltpulte und drückte vorsichsthalber alle Knöpfe. Der Roboter berechnete den Unwahrscheinlichkeitsdrive aus und knarrend setzte sich die High Heels in Bewegung.

Auf Lemuria hörte man einen grauenhaften Krach, gefolgt von einer grauenhaften Stille.
„Gott sei Dank!“, rief die Heilige Mutter aus. „Die bin ich erst mal los…“

Groovy machte sich in der Bordküche zu schaffen und servierte allen pancakes mit Ahornsyrup. Die guys stürzten sich auf die pancakes, nur Luke hatte wenig Appetit und dachte an Ali. Wie konnte sie ihn nur so ärgern. Er rührte kaum die pancakes an und blickte ins Leere. Er blickte ins Leere des Weltraumes...


„Ich betsehe, dass ihr mich hinter dem Schafstall rauslässt“, wendete er sich an Fritz Perfect.
„Ja klar! No panic! Du sollst deine Melonen ernten können.“
„Ich will ins Kadok!“, meinte Kadok. „Wo wir schon mal in die Gegend kommen.“
„Hm“, machte Fritz Perfect. „Erst kommt Aphrodites Ehemann dran. Wie sieht es denn so aus?“, fragte Fritz Perfekt, Winston. Der Roboter überlegte für eine Mikrosekunde.
„Wir reisen jetzt mit einer Geschwindigkeit von drei hoch sechsunddreiβig zu eins fallend und stellen die Normalität augenblicklich wieder her, sobald wir wissen, was eigentlich normal ist.“

"Wenn alles glatt geht, sind wir bei Neumond auf dem Planeten Erde
ich schlage vor, wir feiern ein beech Party und grillen."
"Ja", nickten alle. Ja", nickte Winston


„No panic“, antwortete Fritz Perfect. Er fühlte sich glücklich darüber, dass endlich einmal alles nach Plan verlief.



Ali:liebe1:

 
ich sollte noch meine Funktionen erläutern:

1. bin ich ein schlechter Bäcker, aber ein angenehmer Koch....
2. bin ich leidenschaftlicher Musiker, der alles umrahmen kann und die Space-Mucke liefert...-)
3. bin ich verrückt und hab Spass dabei...

So, jetzt haste mein Lebenslauf...:D
LG
Groovy
 




Luke wurde durch ein lautes Krachen aufgeweckt und rieb sich verschlafen die Augen. Dann rappelte er sich langsam hoch und ging zur Kommandozentrale.
„Hände hoch“, hörte er Groovy schreien, der wie wild vor Fritz Perfect, mit einer bösartigen kill-and-die-instamatic herumfuchtelte.
„Warum hast du eben so einen Krach gemacht?“ fragte ihn Fritz Perfect gelassen.
„Weil ich Aphrodites Ehemann gerade mit dem Photonen-Luftboot in Richtung Erde verfrachtet habe und er aber nicht wollte“, grinste Groovy. „Ich habe es auch nicht immer gerade leicht, verstehst du mich?“
Fritz Perfect nickte verständnislos. „Du meinst das vorsintflutliche Schlauchboot, dass wie ein vorsintflutlicher Rasenmäher aussieht? oder wie eine vorsintflutliche Bohnermaschine?“ Fritz Perfect schien nachzudenken. „Warum soll ich die Hände hochhalten?“, fragte er, immer noch verständnislos. „No panic.“
„Weil sich das auf der Erde so gehört, wenn man einen Überfall macht.“ Groovy wendete sich zu den anderen um. „Los! Hände hoch, und zwar n bisschen plötzlich!“ Dann sah er Fritz Perfekt erneut an. Seine Augen funkelten und Fritz Perfects Augen auch. „Das ist ein modernes Photonen-Lichtgleitschiff der Superklasse UZY Spiderglove& Glove“, korrigierte Groovy, Fritz Perfekt und schimpfte ihn einen altertümlichen Ignoranten.
Triumphierend blickte er in die Runde. „Ich handle im Auftrag von Ali und soll euch mit der High Heels auf schnellstem Weg zur Wega bringen, da Ali dort eine Melonenplantage haben will und Luke, der andalusische Gärtner soll dies auf der Wega in Angriff nehmen…“

„Ich will da nicht hin!“ schrie Kadoc. „Ich will doch in die Kadoc!“ Worauf er rhythmisch seine Hüften schwang, indessen er mit hoch erhobenen Armen zu singen begann: Nighttrain: Love, peace on earth, form y soul, form y body und for our hearts, thats we deserve…yeah, yeah, yeah. Oh my baby, yeahhhhh!“








„No panic!“, rief Fritz Perfect.

„Ich muss morgen punkt sechs Uhr, auf meiner Melonenplantage in Malaga sein…“ Luke wurde sichtlich nervös. Diese Ali bereitet mir ganz schöne Schwierigkeiten, dachte er und hatte dabei so eine leise Ahnung, was da noch folgen könnte.

„Habt ihr euch eigentlich mal gefragt, warum ich auf Alpha-Lemuria plötzlich aus dem Nichts auftauchte?“ Groovy kicherte. „Los guys! Wir nehmen Kurs auf die Wega.“

„Wo sind wir eigentlich?“, wollte Fritz Perfect wissen. Winston der Bordcomputer begann zu rechnen und zu rattern, und zu rechnen und nochmals zu rattern. Worauf Fritz Perfekt ungeduldig zur Bordluke ging, den Blumentopf zur Seite stellte und die Gardine wegzog. Drauβen schwirrte gerade der Neptun vorbei.






„Wir sind beim Neptun und nähern uns so langsam dem Uranus." Fritz Perfect gähnte. "Winston, wir nehmen Kurs auf die Wega!“ Worauf Kaspersky, der noch nie ein Wort bisher geredet hatte, begeistert ausrief: „Zur Wega! Ja!“ Er nahm einen kleinen Notizblock aus der Overalltasche und blätterte mit zitternden Händen in den Seiten. „Auf der Wega steht doch der Zentralcomputer Aristoplatotes! Ich bin nämlich Philosoph und habe da noch offene Fragen mit ihm zu erörtern.“







Ali:liebe1:
 



Hier ist erneut der Ehemann von Aphrodite Terra



vor etwa einer halben Stunde, wurde ich sehr unsanft aufgeweckt.
Ich öffnete die Augen und sah mich umringt von lauter Touristen
man erkennt das sofort, wegen ihrere krebsroten Haut. Jedenfalls
wachte ich am Strand von Carvoeiro auf, in einem Schlauchboot liegend
aus dem die meiste Luft bereits entwichen war.

Zwei Polizisten der Guarda Nacional Republicana standen vor mir.

"Hé pá! Este sujeito não pode regular muito bem da cabeça!" meinte der eine.
Aber der andere Polizist war Sr.Cabo Silva und erkannte mich sofort.
"Senhor Alexandre? O que se passa?"

Es war wie ich zugeben muss, eine für mich sehr peinliche Situation! In meinem Kopf überlegte es fieberhaft, was ich ihm denn sagen soll... also lächelte ich erst mal.

Senhor Cabo Silva wartete.

"Ich habe vor, meinen nächsten Urlaub in Kanada zu verbringen und zwar so ein survival Urlaub", sagte ich. "Daher der silberne Thermoanzug in welchem ich die Nacht hier am Strand verbrachte, in diesem Schlauchboot. Sogenanntes Vortraining, Senhor Cabo Silva. Er salutierte.
"Senhor Alexandre, nun aber schnellstens nach hause mit ihnen!" Damit war für ihn die Sache erledigt.

Aber nicht für mich! Ich besass nicht einmal mehr einen Wohnungsschlüssel. Seit über einer Woche durch das Weltall unteregs, da kommt einem wohl so einiges abhanden...
Nur meine Creditkarte, die besass ich, aber ich brauchte ganze Zehn Minuten, um mich an den Geheimcode zu erinnern. "No panic", sagte ich mir wieder und wieder.

"Wie mir Groovy noch mitteilte, sei Ali inzwischen auf der Wega gelandet und wolle dort Melonen anbauen. Mir reichts jedenfalls fürs erste. Ich versuche mich in die Normalität einzufinden, denn einer muss ja schliesslich die Brötchen verdienen. Wegen eines Rasenmähers auf die Wega, das ist sogar mir inzwischen zuviel.

Somit klinke ich mich aus und werde gleich ins Büro fahren. Dort werde ich freundlich gegrüsst und es gibt jede Menge emails und Geschäfte, die ich abzuwickeln habe. Die Lieferung nach Burkina Faso muss schnellstens in die Wege geleitet werden. Wenn ich mit dem Mann dort rede, höre ich immer Ziegen im Hintergrund, aber ich frage mich inzwischen nicht mehr, was das nun wieder zu bedeuten hat. Wichtig ist, dass der Lift von Buenos Aires nach Gambia gesendet wird. Der Rest geht über Land.



euer


A.
 




„Ihr könnt die Hände runter nehmen.“ Groovy, sichtlich zufrieden, pflanzte sich in einen der Sessel der Kommandozentrale.
"Der Hauptunterschied zwischen dem, was möglicherweise zu machen ist, und dem, was unmöglich zu machen ist, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich zu machen ist, falls es doch zu machen ist, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich geändert werden kann." Fritz Perfekt holte sein Sub-Target-Sens-Omatic aus seiner Hosentasche und schaltete es ein. Wie immer gab das Sub-Target-Sens-Omatic seltsame Knattergeräusche von sich, aber die guys kannten das. „In genau zwei Minuten und dreiunddreiβig Sekunden, landen wir auf dem Uranus und in genau drei Minuten und achtunddreiβig Sekunden, landet dort ein Raumschiff, welches zur Wega weiterfliegt.“ Fritz Perfect kicherte. „Du hast genau eine Minute und fünf Sekunden Zeit, die angenehm kühle Luft des Uranus einzuatmen, Bürschchen, denn dort werde ich dich rausschmeissen!“
„Ich wollte doch zur Wega!“, rief Kaspersky enttäuscht aus.
„Wieso redest du sonst nie?“ wollte Luke wissen.
„Ich bin zu groβer Weisheit gelangt und verschwende meine Worte nicht mehr“, antwortete Kaspersky kühl. „Was ist denn mit Ali und der Wega?“
„Ja, und wo sind eigentlich Alis Kamele?“ Luke stand missgelaunt vor Fritz Perfect und meinte bald durchzudrehen. Gerade als er nämlich begann, sich mit der Situation anzufreunden, die Wega zu besuchen und Ali doch nochmals kurz zu sehen, kommt dieser Fritz Perfect und bläst alles ab.
„Die habe ich im Fitnessraum untergebracht, wo sie sich auf den Laufbändern in Form bringen. Dazu Musik aus dem Maghreb mit Cheb Nami und Rachid Taha.
„Ich handle im Auftrag von Ali!“ Groovy war ein wenig blass geworden, aber das konnte auch an dem bleichen Licht des sich nähernden Planeten Uranus liegen. „Ich soll Luke und Alis Kamele…“
„Und ich handle im Auftrag von Aphrodites Ehemann. Die Syracusa ist zwar auch schon einige Jahre durchs All unterwegs und die Armanonen sind nicht gerade friedlich, aber ich nehm mal an, sie werden dich mitnehmen, das hast du dir selbst eingebrockt!“ Fritz Perfect sah zu Winston dem Roboter, der seit einigen Tagen eigentlich gar nichts mehr verstand. Winston war inzwischen so was ähnliches wie erleuchtet und redete seither meist wirres Zeugs, auf das einfach niemand mehr hörte. Nur Starten und Landen, sowie den Unwahrscheinlichkeitsdrive ausrechnen, das hatte er intus und funktionierte einwandfrei. „Mach die Landung klar, Winston.“
„Gerne. Ich liebe auch diese uranischen Austrahlungen des neuen Wassermannzeitalters, das alte Wassermannzeitalter war ja genau vor 25.347 Jahren.“ Winston plapperte aufgeregt und klapperte mit den Synapsen dass es nur so schepperte, dann landete die High Heels schlieβlich weich wie ein Baby auf dem Uranus, aber nichts tat sich.




„Würdest du so freundlich sein und die Ausstiegsluke öffnen, Winston?“, sagte Fritz Perfect in ruhigem Ton.
„Nicht eher, als bis ich verstanden habe, warum wir hier überhaupt landen“, antwortete der Roboter und schaltete vorsorglich einige seiner Synapsen aus.




Kaspersky und Kadoc​

„Oh shit!“, murmelte Fritz Perfect und sah nervös auf die Uhr. No panic!“ Alle riefen durcheinander und Groovy schrie und kniete vor Winston. „Ich will nicht zum Uranus und auch nicht auf die alte Syracusa. Auf der Syracusa soll es sogar Kakerlaken geben, so alt ist die.“
Aber Fritz Perfect beachtete ihn nicht und sprach zu Winston: „Wenn du nicht sofort die Ausstiegsluke öffnest, werde ich deine Hauptdatenspeicher umprogrammieren, und zwar mit der Axt, hast du das verstanden? Ich zähle jetzt bis zehn!“
Winston schreckte zusammen und schien nachzudenken.
„Eins, zwei, drei…“ Fritz Perfect zählte ganz gelassen weiter. Schlieβlich sagte Winston friedlich: „Ich sehe ein, dass wir an unserer Beziehung noch ziemlich arbeiten müssen.“ Und die Luke ging auf.







Ali:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben