Alpha-Lemuria

Werbung:
lieber Groovy,
ehrlich gesagt verstehe ich nicht so genau
was du mit Tendenzen meinst
und was meinst du mit Basis?
kannst du mir das besser erläutern?
Ali:liebe1:

Huhu Ali,

mit Basis meine ich unsere innere Mitte. Das Zentrum, die Ausgeglichenheit.

Und mit Tendenzen meine ich die Ausflüge in der Dualität. Kleine Engels- u. Teufels-Einlagen, die die Dualität so schreibt....
Ich versteh mich als selbst nicht...:rolleyes:
LG
Groovy
 
Huhu Ali,

mit Basis meine ich unsere innere Mitte. Das Zentrum, die Ausgeglichenheit.

Und mit Tendenzen meine ich die Ausflüge in der Dualität. Kleine Engels- u. Teufels-Einlagen, die die Dualität so schreibt....
Ich versteh mich als selbst nicht...:rolleyes:
LG
Groovy



danke, habe verstanden
und ich sehe dich auch so
in deiner inneren Mitte:zauberer1



Ali unterwegs mit Luke
auf dem Schlauchboot
auf der Suche nach dem Raumschiff
oder ist es nur ein Rasenmäher?:clown:



Ali:liebe1:
 
hier ist erneut der Ehemann von AphroditeTerra

lieber Chirra,

die Plüschtiere sind lieb so wie auch meine Frau. Leider hat sich noch niemand gemeldet. Von meiner Frau fehlt jede Spur. Ich überlege nun, per Anhalter durch die Galaxis zu fahren, habe bereits ein Handtuch besorgt für die Reise.


danke vorerst

euer


A.



Ach, lieber A, das tät ich gar nicht. Genieße einfach ein bissl die Ruhe zuhaus ....


:D:D:D
Mandy
 
danke, habe verstanden
und ich sehe dich auch so
in deiner inneren Mitte:zauberer1

jupp, und das ist auch guuut so. So ist das Leben ja auch viel lebenswerter.

Ali unterwegs mit Luke
auf dem Schlauchboot
auf der Suche nach dem Raumschiff
oder ist es nur ein Rasenmäher?:clown:

Vielleicht ist es ja ein Raummäher? Ich wäre auf jeden Fall sofort dabei.
Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als das Weltall zu erkunden.
Bei dem Gedanken werde ich gleich sentimental.
LG
Groovy
 
dieser thread hat meinen tag gerettet :D

aphrodite, du solltest schon darauf achten, zumindest immer den gleichen blaufilter zu verwenden. und hieß der planet, auf dem du mit dem kamel warst, nicht zuletzt noch ali pax?

:rolleyes:
 



lieber Groovy, liebe Mandylih:):)
und lieber Lin-Tan-Pan!:)
schön, dass ihr mal einen Tag auf Alpha-Lemuria verbringt
hier ist immer was los... obwohl Ali heute ins All sticht
zur Vega, da sie sich zu sehr ärgerte:tomate:


Alpha-Lemuria bereits wieder neu ertstrahlend:





Luke hatte alle Hände voll zu tun, das Schlauchboot auf Kurs zu halten, da sich der Wasserspiegel in einer unglaublichen Geschwindigkeit senkte und nochmals senkte.
Ali indessen hatte fast nur noch Augen für Luke. Luke, der Andy Garcia so täuschend ähnlich sah, wenn da nicht dieser Bart wäre. Luke dagegen hatte seine Augen auf das Wasser gerichtet und fuhr sehr konzentriert. „Wo kam nur das viele Wasser her?“, fragte Ali ihn, um endlich auch mal auf sich aufmerksam zu machen. „Und wo hin verschwindet es?“
„Das kam durch unseren Unwahrscheinlichkeitsdrive, und dorthin verschwindet es wieder.“ Luke sah sie dabei kurz an und bemerkte, dass Ali ihn ununterbrochen ansah und wie verklärt lächelte. „Alles in Ordnung mit dir?“ Keine Antwort. „Kannst du nicht woanders hinschauen, als auf mich?“, fragte er so freundlich wie möglich.
„Du bist doch meine Dualseele und endlich habe ich dich gefunden.“
„Es geht jetzt eher darum, deinen Rasenmäher zu finden.“
„Du meinst mein Raumschiff?“


In diesem Augenblick sichteten sie die Dächer der Hütten, sie sichteten die Bäume, die Dächer sichteten sie fast, jenes Dorfes wo Ali so viel wie vorher niemals, über das Göttliche sprach und dachte und träumte. „Jetzt musst du dich rechts halten“, sagte sie zu Luke, der das Boot sofort in eine scharfe Rechtskurve legte. Ali verlor das Gleichgewicht und fiel Luke direkt in die Arme. „Upps!“ rief Ali aus. „Das ist Karma!“
„Hör mit dem Unsinn auf, Ali…“
„Ich kann doch nichts dafür, wenn du plötzlich in eine so scharfe Kurve gehst, ist das kein Karma?“ Ali lehnte sich noch mehr an Luke und fand, dass er wirklich einen wunderbaren Duft habe. „Wir machen gerade die Phase eins, zwei und drei der Dualseelen durch“, murmelte sie. „Jetzt müssen wir schnellstens verschmelzen und dann ist’s gegessen…“

Luke nahm den Fuβ vom Gaspedal und war eigentlich auch nicht abgeneigt. Er lieβ das Boot ruhig auf dem Wasser dahin treiben.
In diesem Augenblick erklangen tausend Geigen und Glocken und ein Lichtstrahl fuhr vom Himmel herunter und verschmolz beide in Sekundenschnelle.

„Oh“, sagte Ali. „Und jetzt?“
Luke schaltete den Motor ein und gab Gas. „Jetzt suchen wir dein Raumschiff.“
„Wir könnten mit meinem Raumschiff zur Vega fliegen, ich möchte nur noch mit dir leben.“
„Geht nicht.“ Luke hob wie zur Entschuldigung die Schultern. „Ich muss unbedingt nach Malaga zurück und meine Melonen ernten. Die spanische Fuβballnationalmannschaft hat gestern gewonnen und Torres wird der erste sein, der frische Melonen haben will.“

Ali konnte es nicht fassen. Wegen ein paar Melonen, wollte Luke sie erneut verlassen. Wegen ein paar lächerlicher Melonen und wegen der spanischen Fuβballnationalmannschaft.
„Die spanischen Melonen schmecken sowieso nicht! Da solltest du mal die portugiesischen probieren. Pah!“
„Ich sehe da schon verschiedene Seiten, die ich gerne beleuchtet sehen möchte um ein rundes Bild und kein amputiertes Bild irgendeines Themas etc. zu erschaffen.“
„Was heiβt das denn nun? Melonen sind rund, na und?“
„Das dir die portugiesischen Melonen süβer schmecken und mir die Spanischen.“
„Du verdrehst alles und ärgerst mich mit deinen mentalakrobatischen Ausflüchten, die ich
sowieso nicht verstehe.“

“Oh nein! Klare Standpunkte sind dann wichtig wenn Entscheidungen anstehen.“ Luke sah sie
an. „Und meine Entscheidung ist, nach Malaga zu fliegen, zur Melonenernte und
anschlieβend zur Tomatenernte, und das wirst du ja wohl verstehen?“

„Ich verstehe!“, rief Ali aus. Ihr Gesicht erhellte sich zusehends. „Wir machen gerade die
Dualseelenphase drei und vier durch. Ich werde nun eine Weile nicht mehr mit dir reden
können, da ein Dialog in dieser so wichtigen Phase, mit dir unmöglich wird. Gut, dass ich die
fünf Bücher über die Dramatik und Dynamik der Dualseelen gelesen habe, und vollständig
auf dem Laufenden bin. Und gut auch, dass wir nicht in Malaga sind. Dort würden wir uns
sonst die Melonen um die Ohren werfen.“
„Es gibt keine Dualseele, Ali!“ Keine Antwort von Ali.
„Ali! So hör doch. Ich halte nichts davon.“ Keine Antwort.

Das Raumschiff von Ali tauchte plötzlich auf. Oder war es doch nur ein Rasenmäher? Es war
unter einem Apfelbaum stationiert. Luke konnte noch so gerade über einen letzten Rest
Wasser fahren und hielt an. Ali öffnete die Luke des Raumschiffes. „Ich weiβ, dass du nicht
mitkommst zur Vega, zwar nur einundsechzig Lichtjahre entfernt, aber wer nicht will,
der hat. Und deine Melonen, die kannst du weiterhin auf herkömmliche Art ernten und nicht
mit meiner Space Challenger, das wär ja noch schöner! Auf Wiedersehen Luke, wir treffen
uns in Phase sechs bis sieben erst wieder!“ Damit schloss sie die Luke, gab die Koordenaten
des Sternbildes Leier ein, stellte das Antigravitationssystem an und weg war sie in Richtung
zur Vega.



Nichts bewegt sich schneller als Licht, außer solchen blöden Nachrichten wie: Ali volller Zorn auf dem Weg zur Vega. Luke sitzt mit Schlauchboot auf dem Trockenen. Das sind Nachrichten, die ihren eigenen, besonderen Gesetzen gehorchen, denn die Spatzen pfiffen es inzwischen schon von sämtlichen Apfelbäumen des Planeten Alpha-Lemuria.
"Ich muss in meinem Leben schon Blödsinnigeres getan haben, weiß aber leider nicht, wann“, überlegte Luke. „Wie um alles in der Welt soll ich mit einem Schlauchboot über die Hügel und Wiesen dieses Planeten fahren?“






Ali:zauberer1
 
„Wie um alles in der Welt soll ich mit einem Schlauchboot über die Hügel und Wiesen dieses Planeten fahren?“

Das würde ich am besten so lösen:

hovercraft.jpg


Nimmst Du mich da mit? Abenteuerlustig bin....:)
:danke:
LG
Groovy
 
Werbung:

moin moin Groovy,
erklär mir bitte erst einmal
was das für ein futuristisches Ding ist:confused:
ist das ein unidentifying unknown Flugobjekt?
Ali:liebe1:

Na ein Bodenausflugsgerät, was auch über Wasser funzt. So was wolltest Du doch, oder? :D
Jetzt sag nicht ich hab das falsche mitgebracht.....:confused:
Ich dachte das müsste funzen.
Fehlt nur noch n bissl Luft, aber das krieg ma auch noch hin.
Bin schon ganz abenteuerlustig...:D
LG
Groovy
 
Zurück
Oben