Alpha-Lemuria

Werbung:
*schmunzel* Schicken Rasenmäher hast Du ....

liebe Jogurette,

mit allergrösster Wahrscheinlichkeit handelt es sich um einen Rasenmäher
aber meine Frau glaubt ja felsenfest daran, dass es sich um ein Raumschiff
handelt.

Groovy,

es gibt täglich sehr gute Verbindungen nach Alpha-Lemuria, gewusst wie



euer


A.
 
Ich will ja keine Panik verbreiten, aber....
Möglicherweise ist sie von Beta-Atlantern entführt worden, um von ihr die genaue Position von Alpha-Lemurien zu erfahren. hab da so einen seltsamen Funkspruch gechannelt bekommen.
Aber macht Euch alle keine Sorgen. Captain Adama wird mit seiner galaktischen Sternenflotte die Verfolgung aufnehmen und die Kamelmutter sicher nach Hause zurückbringen.


Sage
 
Ich will ja keine Panik verbreiten, aber....
Möglicherweise ist sie von Beta-Atlantern entführt worden, um von ihr die genaue Position von Alpha-Lemurien zu erfahren. hab da so einen seltsamen Funkspruch gechannelt bekommen.
Aber macht Euch alle keine Sorgen. Captain Adama wird mit seiner galaktischen Sternenflotte die Verfolgung aufnehmen und die Kamelmutter sicher nach Hause zurückbringen.


Sage

hier ist erneut der Ehemann von AphroditeTerra,

inzwischen fliege ich in Richtung Betegeuze
wir bestiegen das falsche Raumschiff
kein Mann an Bord nur ein paranoider Computer
der behauptet seit Monaten unter Depressionen zu leiden
da er die scheissfreundliche Stimme der Tür nicht mehr ertrage

Fritz Perfekt meinte: "Schalt doch den Ton aus!"
worauf der Computer sagte: "Ich habe doch sonst niemanden zum unterhalten..."

Er ist stur und will immer mit einem der Guys über Gott diskutieren. Dann kriegen sie sich schrecklich in die Haare. Die Lage spitzt sich zu und wir rasen
auf die Betegeuze zu!!! Völlig entgegensetzte Richtung von Alpha-Lemuria

schon wieder die Tür: "Ich bin ocherfreut, dass sie durch mich durchgehen!"
Winton der Computer kriegt gerade einen Wutanfall und seine Synapsen drohen zu explodieren!!!
no panic!!!

hoffe, die Nachricht kommt bei euch an
womöglich meine letzte
no panic!!!!

euer


A.
 


Oh Lemurien!
Welch Seeligkeit mein Herz bewegt, dich Schönste der Schönen, gefunden zu haben
Meine Seele dürstete nach dem Licht und dieser unendlichen Liebe
Ich, Ali fühle es, ich fühle es, die Besserung kam in mich wie auf rauschenden Wogen
und wärmte mein Herz und erfrischte meine Seele

die Heilige Mutter ist von solchem Liebreiz, dass ich keine Worte finde, sie zu beschreiben
ihr Lächeln bringt jeden Lemurianer auf den rechten Weg und rechtem Handeln, rechtem Fühlen und rechtem Denken.
Auch das Lachen ist mir ganz vergangen, denn ich schwebe in diesem Glückseeligkeitszustand, dass mir die Tränen immer wieder vor Glück das Gesicht herunter rinnen.

Akhbar und die Kamele haben sich auf einen Erkundungsritt durch Lemurien aufgemacht
Ich Ali, sitze oft mit der Heiligen Mutter zusammen:



wir trinken frischen Blütennektar
aus Kristallkelchen und sprechen über das Göttliche, in uns, unter und über uns.
Meist schlafe ich dann ein und träume von dem Göttlichen, fliege im Traum mit den Engeln zum Göttlichen empor, dem den Himmel über Lemurien entgegen, Harfenmusik erklingt und ich schwebe da oben über Wolken aus reinem Licht, inmitten des Lichtäthers.



So vergehen die Tage und die Nächte in denen ich einfach nur noch erfüllt bin.
Es gibt nichts mehr zu erringen oder zu erreichen. Kämpfe und Wettbewerbe gehören der dunklen Zeit an, die ich, Ali auf der Erde weilte. Kriege und Hungersnöte versinken im Nebel der Vergangenheit, vergessen ist das ganze Leid, Krankheit und Tod.

Heute Abend ist groβer Festtag in Lemurien. Das Fest der Freiheit Lemuriens ist der wichtigste Festtag des Jahres.
Wir haben einen neuen Tanz dafür einstudiert mit bunten Schleifen die wir während des Tanzes ineinander verflechten. Jeden Tag traf sich die Gruppe und arbeitete an den Tanzkostümen, die in allen Farben des Regenbogens, gearbeitet waren, dazu das passende Schleifenband. Die Musiker hatten ihre Musikkappelle bereits aufgebaut und die Bühne
war mit Blumen geschmückt.
Es duftete bereits nach gerösteten Maiskolben, Mandeln und Kuchen, die auf den farbenprächtigen Ständen angeboten wurden. Geld kannte man hier nicht, es war alles im Überfluss vorhanden, Lemurien war das gelobte Land.




Ali:liebe1:


 
„Hey, Winston! Komm mal her!“
Der Bordcomputer und humanoide Roboter der High Heels, hob mühselig den Kopf und versuchte sich zu erheben, was ihm schlieβlich gelang. Winston schlurfte mit hängenden Schultern auf Fritz Perfect zu und sah ihn vorwurfsvoll an. „Ihr solltet vielleicht ein wenig mehr Verständnis für meine Niedergeschlagenheit haben“, näselte Winston wehleidig.
„Ist schon gut, Winston. Wir werden dich schon auf bessere Gedanken bringen.“
Fritz Perfekt saβ im bequemen Sessel der Kommandozentrale der High Heels und stierte nachdenklich auf die Armaturen.
„Auf andere Gedanken geht nicht, mir geht viel zu viel im Kopf herum.“
„Du sollst den Kurs der High Heels umgehend ändern, oder glaubst du wir wollen einfach so mal fünf Jahre unterwegs zur Betegeuze sein, he?“ Fritz Perfects blaue Augen bekamen einen eigenwilligen violetten Farbton und das bedeutete nichts Gutes. Das wussten die Guys und das wusste auch ich der Ehemann von AphroditeTerra, sehr genau. Fritz Perfect
gab die Zahlen für Alpha-Lemuria ein, sie ergaben eins zu drei, hoch unendlich minus eins, was nur in der Unwahrscheinlichkeitsphysik von Bedeutung ist.
„Eins zu drei, hoch unendlich minus eins!“ schrillte seine Stimme und lieβ die Guys zusammenzucken.
„Das ist verdammt wenig“, stieβ derjenige, der in Wirklichkeit ein Gärtner aus Andalusien war Luke genannt wurde und es satt, ständig dort die Landschaft mit Plastikplanen zu verdecken, erschrocken aus. Fritz Perfect kratzte sich am Kinn. „Jedenfalls steckt da ne Menge Unwahrscheinlichkeit dahinter! Dieser Planet Alpha-Lemuria ist camoufliert! Da muss noch irgendwas ziemlich verdammt unwahrscheinliches dahinterstecken!“ Er haute nervös mit den Fingern auf den Tasten des Raumschiffes herum, aber es tat sich sowieso nichts. „Hey, Computer?“
„Hier bin ich!“ näselte es freundlich. „Ich bin hier um ihren Tag zu verschönern, schöner und schöner und schöner…“
„Halt endlich die Klappe und rechne mir was aus.“
„Eine Wahrscheinlichkeitskalkulation auf der Grundlage von…“
„Unwahrscheinlichkeitsdaten.“
„Da wäre noch eine klitzekleine Einfügung zu machen“, näselte der Computer eifrig. „Haben sie schon bemerkt, dass das Leben der meisten Menschen von Passwörtern für das Internet bestimmt wird?“
„Bist du noch ganz dicht?“, fragte Fritz Perfect ihn.
„Nein, aber sie werden es gleich nicht mehr sein, wenn ich ihnen erzähle…“
„Lass es lieber sein und rechne mir die Zahlen aus.“
„Unendlich minus eins“, schnatterte der Computer. „Unwahrscheinlichkeit erreicht.“
Luke tätschelten den Computer. „Passiert das jedes Mal, wenn wir den Unwahrscheinlichkeistdrive einschalten?“
„Ziemlich wahrscheinlich“, grinste Fritz Perfect.

Während nun die High Heels, nun endlich ihren neuen Kurs auf Alpha-Lemuria nahm, sah Winston, der Bordcomputer fragend zu Luke herüber. Luke, ein typischer Andalusier, eine täuschend ähnliche Mischung aus Andy Garcia und Che Guevara, lächelte zu Winston. „Wolltest du gestern nicht mit mir über Gott reden?“, kam es schleppend aus ihm raus. „Ja, genau, jeder sieht Gott, so, wie es ihm möglich ist, oder?“
„Jede bedeutende Zivilisation in der Galaxis macht ihre klar abgegrenzten drei Phasen durch: das reine Überleben, die Wissensgier und zuletzt die „Wie, warum und Wo-Phase.“
„Und du weißt wie Gott ist?“ Lukes Gesicht rötete sich leicht, was seine dunklen Augen noch dunkler wirken lieβ und sah den Computer gespannt an. Im Hirn von Winston begann es zu rattern und zu surren, dann gab es plötzlich einen unglaublich lauten Krach und sämtliche Lampen an den Schaltpulten gingen aus und wieder an.
„Die Frage nach Gott, schafft sein System nicht, riefen die Guys. „Oh weiah!“
„Ich glaub, an meinem Steuerungssystem klemmt was!“, verkündete fröhlich der Computer.
Die High Heels machte eine scharfe Drehung und schoss nach oben. Alle flogen quer durch die Kommandozentrale und hingen oben an der Decke.
„Wir schalten auf Handsteuerung um!“, schrie Fritz Perfect von der Decke herunter. „Wer von euch kann fliegen?“
„Kannst du nicht fliegen?“, fragte Luke.
„Nein!“, Fritz Perfect schnaubte. „Und ihr beiden, könnt ihr fliegen?“
„Nein.“
„Dann machen wir es eben alle zusammen“, meinte Fritz Perfect sichtlich erleichtert und versuchte an die Steuerinstrumente zu gelangen. „No panic!“ schrie er, als in diesem Augenblick, die High Heels, sich in eine scharfe Linkskurve legte und sämtliche Luftkissen mit lautem Knallen aus den Wänden schossen. Endlich gelang es ihm sich zu den Steuerungsinstrumenten hinzu hieven und dem Steuerungssystem einen kräftigen Fuβtritt zu versetzen.
„Viel Glück, Guys“, wisperte der Computer. „Die Triebwerke sind nun wieder eingeschaltet.“
Die High Heels schoss in die entgegengesetzte Richtung und wieder flogen alle durch die Kabine, landeten dann krachend am Boden und tasteten sich ihre schmerzenden Rippen ab.

„Oh Welt, ich fahr nach Hause“, wimmerte nun der Computer.
„Halt die Schnauze!“, fuhr ihn Fritz Perfect an. Aber der Computer lieβ sich nicht beirren. „Mein Geist wird mich verlassen, meine Stunde hat geschlagen“, sang er nun mit voller Inbrunst. „Ich gehe nun dahin und Sterben ist mein Gewinn.“
„Sollten wir es nicht nochmals mit dem Unwahrscheinlichkeitsdingens probieren?“ fragte der Gärtner aus Andalusien. „Das würden wir doch wahrscheinlich noch schaffen?“
„Bist du nun auch durchgedreht?“, wollte Fritz Perfect wissen. „Ohne die richtige Programmierung durch Winston, kann wer weiβ was passieren!“
„Ist das überhaupt noch wichtig?“, wollte Luke wissen. „Wir vertauen mal zur Abwechslung Gott!“
„Kein Bleiben ist auf Erden“, sang der Computer nun mit lauter Stimme. „In Frieden gehe ich dahin…“
Fritz Perfect schaltete das Unwahrscheinlichkeitskalkulationssystem ein. Nach einer mikrosekundenlangen Pause, folgte eine Explosion aus Licht und einem grauenhaftem Krach.
 



Ein grauenhafter Krach erschütterte den Planeten Alpha-Lemuria und der Himmel verfinsterte sich innerhalb einer Mikrosekunde. Es war Nachts und wurde noch nächtlicher, eine grauenhafte Schwärze breitete sich über Lemuria aus und verschluckte jeden Stern.
Dann folgte eine grauenhafte Stille, aber nur kurz, denn es begann zu glucksen, zu gurgeln und zu rauschen. Das Rauschen schwoll mehr und mehr an und manifestierte sich in einer Flutwelle, die alles mit sich fortriss.

Die Heilige Mutter und ein Jüngling, sowie die drei wunderschönen Jungfern, konnten sich noch gerade auf das Dach ihres Hauses retten, welches das Wasser strudelnd mit sich fortriss
und auf den höchsten Gipfel Lemuriens, den Chimborazzo, anschwemmte.
Das selbe geschah auch mit Ali und seinen Kamelen, die mitsamt dem Kamelstall, auf den Gipfel des Chimborazzo, auf unerklärliche Weise, von jener, alles zerstörenden Flutwelle
gespült wurden.

Nach und nach wich die Dunkelheit. Ali sah verdutzt um sich und bemerkte nur Wasser.
Das scheint die Lemuria Insel zu sein, überlegte Ali.


Da war nur noch Wasser.Wasser zu allen Seiten und die Heilige Mutter in Lotuspostur, Gebete vor sich hinmurmelnd.
Zu ihren Füssen die Jungfrauen und der Jüngling, die sie völlig verwirrt und andererseits erwartungsvoll, voller Andacht anblickten.

Ali indessen war gerade zu erleichtert, endlich diesem ganzen Lemuria ein Ende zu machen.
In den letzten Wochen quälte ihn geradezu die Langeweile und er war es leid.
Ali war dieses heilige Getue leid und dieses nichts sagende Leben ohne Herausforderungen.
Und siehe: endlich passierte einmal wieder ein Abenteuer!


Ein Regenbogen spannte sich über ihren Köpfen und man vernahm ein leises Summen, welches schlieβlich zu einem gewaltigen Brummen anschwoll.

Ein groβes Schlauchboot näherte sich mit hoher Geschwindigkeit ihrer Insel. In dem Schlauchboot saβen vier Männer in seltsamen metallischen Raumfahrtanzügen und im Schlepptau erkannte Ali ein kleines Beiboot, in dem eine Art Roboter aufrecht stand
und laut vor sich hindeklamierte.


Die Boote hielten und die Männer machten das Schlauchboot fest. Über ihnen flog gerade eine weiβe Taube, worauf der Roboter mit lauter Stimme verkündete: „Und der Geist schwebte über den Wassern!“

Die vier Männer sprangen ziemlich leichtfüβig aus dem Boot und gingen nun auf die Gruppe am Gipfel zu. Der Roboter sprang genauso leichtfüβig hinterher und stellte sich neben die Vier. Aphrodites Ehemann und Aphrodite, fielen sich in die Arme, währenddessen die Heilige Mutter erschrocken die Augen öffnete.
„Du hast dein Programm nicht erfüllt!“, verkündete Fritz Perfect. „Wie konntest du nur die Bewohner von Lemuria, so einzwängen mit deiner egoistischen Licht und Liebe Einseitigkeit? Seit tausenden von Jahren wird hier keine Entwicklung mehr verbucht, völliges Stagnieren im Evolutionsprozess, der Planet camoufliert nur Dank Aphrodites Ehemann haben wir dich gefunden. Du kannst nochmals von vorne beginnen, das ist deine letzte Chance.“

„Ich bin Winston, der Bordcomputer und habe in dieser letzten Nacht Gott gefunden“, zwitscherte der Roboter freudig dazwischen.

„Wir machen gerade ein reload mit Winston, erklärte Fritz Perfekt, der Gruppe von Lemuria.
Nach dem Aktualisierungsintervall, macht er nun die gesamte Evolution des Geistes im Schnellverfahren nochmals durch.“

Kadok, der bisher während der Reise zum Planeten Lemuria, noch kein einziges Wort gesprochen hatte, tätschelte den Kopf von Winston. „Das wird schon wieder Winston! Wir alle sind da mal durch!“ Kadok, ein Auβerirdischer vom Planeten Woluhynu, war eher wortkarg, dafür aber dachte er immer und immer wieder an jene Nacht in der Disco Kadok, and der Algarve zurück und nannte sich ab da Kadok.


„Und Gott sah an alles, was er gemacht hatte; und siehe da, es war sehr gut“, rief Winston laut vernehmbar und schaute verklärt über das Meer.
„Ja, ja. Und Moses sprach…Das Wasser wird bald zurückgehen.“ Fritz Perfect wandte sich an Aphrodite. „Hey schöne Lady, wir starten in einer halben Stunde in Richtung Erde.“
„Ohne mein Raumschiff, verlasse ich Lemuria nicht!“, sagte Ali in sehr bestimmten Ton.

„Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.“ Die Stimme des Roboters schwoll noch lauter an und bekam geradezu einen bedrohlichen Tonfall.

„Verschone uns mit Ezekiel und wenn’s unbedingt sein soll, so rede leiser, du verdammter Bibelverseherunterlaberer!“ Fritz Perfect pflanzte sich vor Winston auf und sah ihn mit seinen violetten Funkeln in den Augen an. Worauf Winston unbeirrt fortfuhr: „Und Jesus trat herzu und redete mit ihnen und sprach:
Mir ist alle Gewalt gegeben im Himmel und auf Erden.“
„Wenigstens ist der reload bereits beim ersten Testament, jetzt kanns nur besser mit dir werden…“

„Ohne mein Raumschiff verlasse ich nicht Lemuria“, rief Ali laut, um sich Gehör zu verschaffen.
„Das ist kein Raumschiff, Liebling“, meinte Aphrodites Ehemann beruhigend zu ihr. „Das ist ein Rasenmäher!“
„Oh, so einen Rasenmäher könnte ich auch gut gebrauchen!“, meldete sich Luke, der Gärtner aus Andalusien, nun. Er war die ganze Zeit schweigend da gestanden, stumm vor Erstaunen, aber ein Rasenmäher, das brachte ihn gewaltig auf Trab. „So ein Rasenmäher wäre mir nützlich für meine Melonenernte!“
„Gut!“ Fritz Perfekt sah zu Luke herüber. „Du und Aphrodite, geht den Rasenmäher suchen…“

„On ne se tromperait donc pas beaucoup en lisant dans l'Etranger l'histoire d'un homme qui, sans aucune attitude héroïque, accepte de mourir pour la vérité“, näselte nun Winston leise vor sich hin, und tatsächlich, niemand beachtete ihn. Immerhin war sein System gerade beim reload des Existenzialismus und das war ja schon enorm beruhigend…

„Triffst du Buddha unterwegs, so töte ihn!!!“, verkündete nun Winston mit donnernder Stimme, worauf Luke meinte: „Eine Ohrfeige würde ja auch genügen…“ Worauf Aphrodite zu Luke sah und dann zu Akhbar, ihrem Kamel und dann leise, mehr zu sich selbst sprach:
„Oh mein Gott, ich habe gerade meine Dualseele gefunden…“
Luke meinte dazu nur: „Ach Gottchen“, nahm Ali bei der Hand, half ihr in das Schlauchboot und schmiss den Motor an.

„Ja!“ rief Winston den beiden hinterher. „Ich kenne das mit der Dualseele: eine Kirsche und ein Kern!“ Und er schüttelte sich dabei, so schaurig schön war jenes Dualseelengefühl und schwieg ganz ergriffen.

Der Wasserspiegel sank und sank, während das Schlauchboot in Richtung Osten fuhr, der aufgehenden Sonne entgegen...





Ali:liebe1:

 
Ali indessen war gerade zu erleichtert, endlich diesem ganzen Lemuria ein Ende zu machen.
In den letzten Wochen quälte ihn geradezu die Langeweile und er war es leid.
Ali war dieses heilige Getue leid und dieses nichts sagende Leben ohne Herausforderungen.
Und siehe: endlich passierte einmal wieder ein Abenteuer!

Endlich wieder Action Jackson.....:D

Lemuria kann gaaaanz schön laaaangweilig sein......:lachen:

Waterworld lässt grüssen...

:danke: für Deine immer witzig netten Geschichten....
LG
Groovy
 
Endlich wieder Action Jackson.....:D

Lemuria kann gaaaanz schön laaaangweilig sein......:lachen:

Waterworld lässt grüssen...

:danke: für Deine immer witzig netten Geschichten....
LG
Groovy

du sagst es...
stell dir vor, es wäre nur noch Licht und Liebe
wären wir dann am Ziel?
wäre dies ein befriedigendes Ziel?


Ali:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben