Alpenschamanen

Werbung:
meinst du die schamanisierenden, die sich unter der community alpenschamanismus mehr oder minder lose zusammen gefunden haben, weil der großteil der praktizierenden aus dem alpenbereich ist?

was soll mit denen sein?

:)
 
ich wollte da mal hingehen, aber ich bin mir unsicher und wollte einfach nur wissen ob jemand die persönlich kennt und bereits erfahrungen gemacht hat, ob sie in jeder lebenslage helfen können.
 
du, da geht man nicht zu einer menge an leuten.
das sind einfach einzelne schamanisch praktizierende, die sich auf der plattform gemeinsam vorstellen.
das ist keine gemeinschaftliche praxis.
eine freundin von mir war dort auch mal eine zeitlang mitgelistet, bis sie die praxis aufgegeben hat, weil sie keine lust mehr hatte.

du hast dort einfach die möglichkeit dir jemanden auszusuchen, der ev. in deiner nähe ist. das ist keine bewertungsplattform, die aussagt, ob jemand gut oder nicht gut ist.

grützli
lucia
 
Soweit ich weiß, ist der auch hier registriert - aber etwas still geworden. Hat wohl viel zu tun.

Ich kenne ihn nur übers Internet und kann Dir nichts dazu sagen, wie er arbeitet oder ob er wirklich Schamane ist. Vielleicht ließt er hier mit, dann kann er Dir auch antworten *g*.

Lg

Sobek
 
meinst du die schamanisierenden, die sich unter der community alpenschamanismus mehr oder minder lose zusammen gefunden haben, weil der großteil der praktizierenden aus dem alpenbereich ist?

was soll mit denen sein?

:)

YES ! Danke Lucia.
Ich hab soeben das Buch von Rainer Limpöck "Die Zauberkraft der Berge" auf Amazon bestellt :)
 
Werbung:
Ich habe hier einige Beiträge, um genau zu sein, so gut wie alle Beiträge entfernt. Ich möchte dringend darum bitten, sich an die Forumsregeln zu halten. Beleidigungen egal welcher Art, sind hier völlig unerwünscht.

Da sich die Diskussion die hier entstanden ist, hauptsächlich auf forumsregel-widrigen Beiträge aufgebaut hat, mußt ich leider großzügiger löschen um keine zusammenhangslosen Posts hier zu haben.
 
Zurück
Oben