1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aloha, pritty wollte sich kurz vorstellen

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von pritty, 26. August 2009.

1. pritty

pritty Neues Mitglied

Werbung:

Aloha,
    seit 17 Jahren, 4 Tage vor meinem 27. Geburtstag hatte ich im tiefsten Landesinnern von Brasilien einen schlimmen Carcrash und benutze seit dem noch hauptsächlich Rollstühle. Folgen dieses Unfalls waren 6 Wochen Tiefkoma und xxx Wachkoma. Wobei dieses Koma wiederum dafür sorgte, dass ich eine halbseitige Lähmung habe und Sprachstörungen. Da mein Gleichgewichtsinn dabei fast völlig verloren gegangen ist, ist das wieder laufen lernen nicht so einfach. 17 Jahre kämpfe ich bereits mit der Macht, es wieder zu lernen.
    Wie hat mein Traummann gesagt: du schaffst alles und er hatte bis jetzt immer Recht. Es handelt sich bei ihm um den Chirurgen, der an mir bereits mehrere Operationen durchgeführt hat und in den ich mich „auf den ersten Blick“ derart verschossen habe , dass nach einigen Jahren eine spirituelle Beziehung entstanden ist, zu der er offiziell noch nicht steht.
    Jedenfalls meine ich zu wissen, dass ich jetzt ein Indigo bin, weil alles dafür zutrifft.
    Ich war bei dem Unfall dem Tot sehr nahe und kann inzwischen wieder einige Meter völlig frei laufen und bin ganz fest der Meinung, dass das Laufen wieder erlernt werden kann.
    Gibt es hier jemanden der ähnliches erlebt hat, dann meldet euch bitte.
    pritty

2. Ldzukunft

Ldzukunft Guest

habe sowas nicht erlebt, es ist möglich aber bestimmt nicht leicht.

Wenn du willst schaffst du das auch:)

Diese Seite empfehlen