Aloe Vera

hi
ich nehme den aloe saft von forever living, für 32 euro kommt man ca. 3 wochen lang aus. hab den mit pfirsich geschmack, der schmeckt wirklich erfrischend und gut!! die produkte gibts allerdings nicht im freien handel, sondern nur bei "vertriebspartnerInnen". wirkliche erfahrungen kann ich noch nicht berichten, da ich erst vor kurzem damit begonnen habe, möchte vor allem meine unreine haut damit verbessern, alles liebe


hallo....der saft ist sehr gut
egal ob du den neutralen nimmst oder einen mit *geschmack*

wobei man aufpassen sollte, und *klein* anfangen sollte, den saft zu trinken. d.h. anfangs ganz wenig, dass sich der körper daran gewöhnt.... und erst woche für woche steigern (könnt man ev. auch austesten)

und somit kommst lang aus damit, und im kühlschrank hält er sich super

ich trinke ihn täglich und es haben sich viele meiner problemchen reduziert...

;-)
 
Werbung:
Hallo!


Da ich ja immer wieder unter Magen-Darmproblemen leide, bin ich auf der Suche nach natürlichen Heilmittel, die mir mein Leben wieder lebenswerter machen. ;)

In der Apotheke hat man mir Aloe Vera Ursaft empfohlen, den ich jetzt auch gekauft habe. Gibt es wem, der Erfahrung damit gemacht hat???

Wäre für Info dankbar.


Danke Felice ;)
ein bisschen entspannen und weicher sein. (macht ja nichts wenn man nicht in jede Parklücke reinkommt)
ansonsten halt doch ein Aufguss von Kamillentee
 
hallo....der saft ist sehr gut
egal ob du den neutralen nimmst oder einen mit *geschmack*

wobei man aufpassen sollte, und *klein* anfangen sollte, den saft zu trinken. d.h. anfangs ganz wenig, dass sich der körper daran gewöhnt.... und erst woche für woche steigern (könnt man ev. auch austesten)

und somit kommst lang aus damit, und im kühlschrank hält er sich super

ich trinke ihn täglich und es haben sich viele meiner problemchen reduziert...

;-)



Hallo, danke für den Tipp mit Steigern.....das wusste ich nicht.

Ich fühle mich auch wohl mit Aloe Vera und weiss ja, dass es auch schön macht....... ;)


lg Felice
 
ein bisschen entspannen und weicher sein. (macht ja nichts wenn man nicht in jede Parklücke reinkommt)
ansonsten halt doch ein Aufguss von Kamillentee



:lachen::lachen: Der war gut.......

Ich bin entspannt und auch weich.....meine Haut zumindest, ggggg.

Du, wenn die Parklücke 4 cm länger als mein Wagen ist, komm ich rein, ganz entspannt, ggggggggggg

lg Felice
 
Wenn deine Magenprobleme von Seelenleiden her rühren, hast du schon mal pflanzliche Beruhigungsmittel versucht?! Bzw vielleicht in deiner Wohnung etwas umgeändert, einen Raum geschaffen, wo du dich absolut wohl fühlst?!
Farben spielen eine große Rolle - am besten grün und vielleicht Bilder aufhängen, die sozusagen etwas anstreben - vielleicht hochwasende pflanzen oder einen baum...

ich nehme auch jeden Tag Aloe Max von Herbalife, ein Konzentrat, das man in alles flüssige mischen kann, was auch zur folge hat, dass meine verdauung wesentlich regelmäßiger ist
 
Wenn deine Magenprobleme von Seelenleiden her rühren, hast du schon mal pflanzliche Beruhigungsmittel versucht?! Bzw vielleicht in deiner Wohnung etwas umgeändert, einen Raum geschaffen, wo du dich absolut wohl fühlst?!
Farben spielen eine große Rolle - am besten grün und vielleicht Bilder aufhängen, die sozusagen etwas anstreben - vielleicht hochwasende pflanzen oder einen baum...

ich nehme auch jeden Tag Aloe Max von Herbalife, ein Konzentrat, das man in alles flüssige mischen kann, was auch zur folge hat, dass meine verdauung wesentlich regelmäßiger ist



Hallo!


Du solltest mal meine Wohnung sehen......viele Pflanzen, schöne Bilder, viele Kerzen....Farben...... Da passt alles.

Nein, ich denke, ich habe die Hauptursache gefunden. ;)

Aloe Vera unterstützt mich gut......ich vertrage es auch.


lg Felice
 
Ich trinke Kaffee und rauche, was meinem Gesundheitssinn etwas widerspricht. :(

Da diese seelischen Verletzungen sich fast über mein ganzes Leben hinziehen, ist es eine Lebensaufgabe, sie aufzuarbeiten. Ich bin bereit und habe mich gestellt.
lg Felice

Liebe Felice
Ich kenne zwar deine seelischen Probleme nicht, doch frage ich mich, wie sie es wert sein können, dein ganzes Leben zu beherrschen?

Und zu ersterem oben: Mir geht es genauso, ich bin gesundheitsbewusst wo es nur geht, doch bei Zigaretten, Kaffee und Süßigkeiten ist die Grenze erreicht.... :D

LG
Lisa
 
Werbung:
Liebe Felice
Ich kenne zwar deine seelischen Probleme nicht, doch frage ich mich, wie sie es wert sein können, dein ganzes Leben zu beherrschen?

Und zu ersterem oben: Mir geht es genauso, ich bin gesundheitsbewusst wo es nur geht, doch bei Zigaretten, Kaffee und Süßigkeiten ist die Grenze erreicht.... :D

LG
Lisa


Hallo!


Sie beherrschen nicht mein Leben....ich habe Kinder, einen Freund, lebe schön, habe einen anspruchsvollen Vollzeitjob, Freunde....Hobbys....ein Auto, ggg.....

Doch ist es so, dass seelische Verletzungen uns das Leben etwas erschweren....ich bin durchgekommen....rausgekommen....aber denke, dass meine gesundheitlichen Probleme doch noch zu den Nachwehen gehören....und es braucht Zeit, sie loszuwerden. Denn die Verletzungen empfand ich auch über viele Jahre.....

Und nun bin ich dabei, diese loszuwerden.....;)

Tja, perfekt können wir ja nicht sein....ein zu gesundes Leben wäre auch fad... denk ich mal ;)


lg Felice
 
Zurück
Oben