Aloe Vera - oder die Zecke Vera

Werbung:
Wir erfinden eine Geschichte, wollt Ihr?
Von der hawaiianischen Zecke namens Vera, die Kosmetik liebt :)
Ja, genau. Und weil sie in Hawaii lebt , natürlich durch österreichische Touristen hinverschleppt, leidet sie oft unter Sonnenbrand.
 
@Siriuskind , malst du nicht Tiere die vorm Aussterben bedroht sind?


Ja, habe ich im Oktober gemacht, da gab es eine Liste von einer Künstlerin, dass man für jeden Tag ein kleines Bild mit Tinte oder Tusche im Oktober ein Lebewesen darstellen konnte (nicht nur Tiere, Pflanzen waren auch dabei). Ist bei Instagram und da Tinte dabei das Hauptwerkzeug ist, nennt sich das immer „Inktober“.:D
 
Werbung:
Rouge benutzt sie aber trotzdem.....:whistle:
Das sollte als Ton ein fettes Rot sein, passt gut zu grün.
animiertes-kaefer-bild-0004.gif
Bei dezenterem Rouge wird sie sonst übersehen.
 
Zurück
Oben