ALOE VERA - Kaiserin der Heilpflanzen

kurt1973

Mitglied
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
41
Ort
Oberösterreich
Viele der heutigen Erkrankungen entstehen weil unserem Körper irgendein Inhaltstoff fehlt. Also Vitamine, Mineralien, Spurenelemente etc.

Das fehlen eines einzigen Stoffes kann dazu führen das manche Körperzellen nicht mehr richtig versorgt sind und arbeiten können. Dies ist der Grundbaustein vieler Erkrankungen.

In den letzten Jahrzehnten sind diese wichtigen Inhaltstoffe leider dramatisch aus unseren Lebensmitteln verschwunden. auch aus Obst und Gemüse!!! (Industrieanlisierung, Auslaugung und Überdüngung der Böden, lange Transportwege uvm!)

Sehen sie sich die dazu passenden Statistiken aller heutigen "ZUivilisationskrankheiten" an. Diese steigen in selbem Ausmaß als die Schrumpfung der Nähr- und Vitalstoffe in den Lebensmitteln!

Nahrungsergänzungen sind längst eine Notwendigkeit!
Sie fragen sich warum das dann nicht in den Medien stärker forciert wird?
Hier spielt leider die Pharmaindustrie eine bremsende und nahezu zensurierdende Rolle, da die Milliardengewinne mit Medikamenten jedes Jahr wieter gesteigert werden müssen!
Gesundheit ist heute eine Frage des richtigen Informiert seins.
Und dies liegt eindeutig in der Eigenverantwortung der Menschen!


Nahrunsmittelergänzungen wie ALOE VERA - mit über 150 lebenswichtigen Nährstoffen, kann unserem Körper sehr viel gutes geben und gutes tun!

Hunderte positiver Erfahrungen können Sie im Internet finden!

Sie haben Interesse?
Ich kann ihnen zeigen wie sich höchste Produktqualität zu günstigsten Preisen (Bezugsmöglichkeit direkt vom Hersteller - ab Werk!!!) kriegen.
Gerne stehe ich auch für persönliche Beratung zur Vefügung!

Bei Interesse schreiben Sie mir doch einfach unter

E-Mail: natuerlich.gesund@gmx.at


Freundliche und gesunde Grüße

Kurt1973
 
Werbung:
Zurück
Oben