ALMASED??? kennt das wer???

Tammy

Mitglied
Registriert
18. August 2009
Beiträge
46
hallo leute!

habe in den letzten paar monaten ein paar kg zugenommen und da mir jetzt meine schihose nicht mehr passt ist jetzt schluss mit lustig, da ich in einem monat schifahren gehen möchte muss ich schnellstens was machen. eine freundin hat mir von Almased erzählt.

hat jemand erfahrung mit diesem produkt. soll ja sehr wirksam sein und auch nicht schädigend, im altersheim nehmen die pfleger das für die alten menschen die nicht mehr essen, als ergänzung zu sich. fördert auch den stoffwechsel. nur meine bedenken ist wie das so ist dann mit dem stuhlgang :D ... mhhh

kann mir da jemand erfahrungsberichte schildern?? möchte mich jetzt nicht wieder irngedwo anmelden um mit denen zu schreiben!

vielen dank tämmy
 
Werbung:
Hallo Tämmy,

ich habe Almased nach der Schwangerschaft und Stillzeit für 2 oder 3 Wochen genommen, weil sich gewichtsmäßig so gar nichts tat.
Für mich war vordergründig den Stoffwechsel anzuregen, danach ging die Gewichtsreduktion von ganz alleine.

Ich habe also nur gute Erfahrungen damit gemacht, hatte keinerlei "Nebenwirkungen" und schmecken tuts auch noch einigermaßen passabel.

Zwei Bekannten hatte ich dann Almased auch empfohlen, die wirklich einige Kilos abnehmen wollten:
die Eine hatte sich konsequent an die Vorgaben gehalten und in 11 Wochen 17 Kilo abgenommen.
Die Andere hat sich zwischendurch immer mal n Stück Apfel oder bissi Quark oder bissi dies oder das reingeschoben und da tat sich dann so gut wie gar nichts.

Hoffe ich konnt Dir bissi weiterhelfen.
Viel Glück Dir

Maj
 
Werbung:
Zurück
Oben