Almandin

Rote Hexe

Mitglied
Registriert
4. Februar 2007
Beiträge
48
Ort
hinter den Steinen, in der Oberpfalz
:jump2: Powerstein !!

Hallo ! Ich hab vor kurzen einen echten Powerstein bekommen: einen Almandin.
Ich hab ihn vor allem während der Arbeit in der Tasche- und ich werde nicht müde !!!!!!!!!!! Auch zum Feierabend bin ich noch voll fit. Leider weiß ich nicht, wie man ihn richtig entlädt :(
Könnt ihr mir helfen ? Ich sag schon mal :danke:

Und dann noch etwas: wisst ihr etwas über den "Sarder" ??

Viele Edelsteingrüße von Roter Hexe !
 
Werbung:
hallo Rote Hexe,
ich weiß nur wie man die energien besser nutzen kann...

Als erstes sollte man den kristal reinigen.
Das ja nach gebrauch auch wiederholen.
Du brauchst den kristal einfach nur unter kaltem wasser halten, sagen dass er nun durch das heilige Wasser des Himmels und der Erde gereiningt werde und in an der Luft trocknen lassen dann ist er von allen Energien gereinigt.

Dann bruchst du ihn nur noch aaufladen mit deiner energie und er wird dir besser helfen.
Du ladest den Kristal entweder im Sonnenlicht oder im Mondlicht auf.
Mit Sonnenlicht kannst eigentlich nichts falsch machen, denn die meisten steine reagieren darauf.

Bei Steinen wie beim Onyx solltest Du aber auspassen, dass sie nicht zu sehr aufgeladen werden, denn wenn sie zu lange "laden" bleichen sie aus und verlieren wieder an kraft.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Liebe Grüße Akija
 
hallo ihr kleinen hexen

aufpassen mit dem sonnenlicht. die steine können brechen, wenn sie zuwarm werden. lauwarmes wasser ist auch besser, sie reißen gerne wenn das wasser zu kalt ist.
:liebe1: lg pia
 
Hallo,
mir ist noch was eingefallen.
Mit Wasser das man bei einer Vollmondnacht aufgeladen hat, kann man die Kristale auch sehr gut aifladen:)

Liebe Grüße Akija
 
Hallo und schönen Abend ihr Lieben !

Freu mich über eure Tipps:flower2: , aber eins versteh ich nicht:
Wenn ich die Steine an einer Quelle wasche, ist das Wasser doch kalt. Wieso wäre aber lauwarmes Wasser dann besser?
Oder dürfen nur bestimmte Steine in der Quelle baden ???
Bitte klärt mich auf !!
Danke schon mal !
Gruß, Rote Hexe
 
Werbung:
Hallo und schönen Abend ihr Lieben !

Freu mich über eure Tipps:flower2: , aber eins versteh ich nicht:
Wenn ich die Steine an einer Quelle wasche, ist das Wasser doch kalt. Wieso wäre aber lauwarmes Wasser dann besser?
Oder dürfen nur bestimmte Steine in der Quelle baden ???
Bitte klärt mich auf !!
Danke schon mal !
Gruß, Rote Hexe

Hallöchen!!

Ich denke es geht darum, dass man die Steine nicht einfach unter kaltes Wasser halten soll, weil sie durch die Wärmeunterschiede im inneren und äußeren Teil zerreisen können. Also besser langsam "runterkühlen", dann sollte auch bei kaltem (Quell-) Wasser nix passieren! :baden:
Natürlich besteht die Gefahr bei lauwarmen Wasser nicht und es geht dann einfach schneller! :banane:

lg Kleine Krähe
 
Zurück
Oben