allzweckformel gegen krankheiten und schmerzen

achja stimmt, pasinmo ist der und der, und macht dies und das, für immer und immer
 
Werbung:
warum muss es immer wieder zu solchen "dialogen" kommen? da fangen immer die gleichen an zu stänkern schwups ist der thread im eimer. liegt es wieder am threadsteller? ich denke ,ja.....ist ja von der satansbraut,also alle drauf!!! WARUM? da hab ich manche arg überschätzt.den DAS ist nicht unbedingt von intelligenz zeugend! naja dann macht weiter.ich werde hier nicht mehr reinschauen.sinnlos.lg sonja
 
warum muss es immer wieder zu solchen "dialogen" kommen? da fangen immer die gleichen an zu stänkern schwups ist der thread im eimer. liegt es wieder am threadsteller? ich denke ,ja.....ist ja von der satansbraut,also alle drauf!!! WARUM? da hab ich manche arg überschätzt.den DAS ist nicht unbedingt von intelligenz zeugend! naja dann macht weiter.ich werde hier nicht mehr reinschauen.sinnlos.lg sonja


der thread war von anfang an sinnlos;)
 
Beten beten beten, das ist die Allzweckformel, hör auf den armen Leuten hier deine Satanistischen Formeln bei zu bringen.
Ich meine ganz blöd sind wir ja nicht loool
behalte deine Dämonen mal für dich, pass auf das sie sich nicht mal gegen dich wenden....
 
Beten beten beten, das ist die Allzweckformel, hör auf den armen Leuten hier deine Satanistischen Formeln bei zu bringen.
Ich meine ganz blöd sind wir ja nicht loool
behalte deine Dämonen mal für dich, pass auf das sie sich nicht mal gegen dich wenden....[/QUOTE




:zauberer1:zauberer1:kiss4::ironie:niemand zwingt dich das zu tun. und mit satan hat das nix zu tun.wie kommst du drauf? durch den nick...!juhu und lg:confused::confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben