allumfassender rundumblick2012?

Werbung:
Hallo liebe Fee,

Nachdem jetzt die anderen hier schon ein Blatt reingestellt haben, kommentiere ich es auch gerne:

Ich seh auch, dass die Liebe im Moment dein primäres Thema ist, du spürst die unüberwindlich scheinenden Probleme und siehst die Familienharmonie in Gefahr. Im Haus 24 (Herz) knabbern auch die Mäuse und im Haus 25 (Beziehung) liegt das Buch=Geheimnis.

Die Diagonalen lassen darauf schließen, dass das von deinem Mann ausgeht - entweder fühlt er sich etwas eingeengt, oder aber er will nicht offen drüber reden, was ihn bewegt, er macht ein Geheimnis draus. Ich seh bei ihm auch, dass er kürzlich ziemliche berufliche Auseinandersetzungen überstehen musste. Die Zukunft sieht man leider nicht, da am Rand.

Genauso deine berufl. Aussichten - man sieht zwar dass es dich beschäftigt, du gerne wieder einen Job hättest aber auch dass es noch dauern wird.

Was die Freudin angeht, nach der du gefragt hast, seh ich auch dass du das schlau überdenken sollst, ich denke dass du da deinem Gefühl vertrauen sollst lass es wachsen, dann wirst du sehen ob Stabilität einkehrt.

Deinen Papa seh ich da nicht so glücklick, es beschäftigt ihn im Moment so einiges - helfen kannst du ihm mit offenen Gesprächen und für ihn da sein..

Die letzten vier Karten als Zukunftstendenz seh ich schön, da kommt eine Nachricht auf dich zu, die eine positive Veränderung bringt.
Evtl. ist es sogar eine Reise die ihr machen werdet - auf jeden Fall würd ich dir raten deine Partner dazu zu bewegen mit dir offen über alles zu reden - das Ende der Beziehung seh ich hier nämlich nicht - nur dass was getan werden muss...

Wenn du magst, könnte man auf die Frage nach deiner Berufung eine 9-er Legung machen. Vielleicht musst du jetzt aber erst überdenken was wir dir hier mal gedeutet haben?


Alles liebe für dich, :umarmen:Gaby



danke liebe gaby...:)

ja die liebe liebe stimmt schon so ziehmlich alles bei euch beiden gerade auch sein berufliches er vor geraumer zeit selbstständig....war...:( !
er ist in vielen dingen noch sehr jugendlich (25) leichtsinnig... was auch die beziehung betrifft so setzen wir seit der geburt der kleinen unterschiedliche prioritäten... mit den fin.verbindlichk. stimmt auch aber das würde mich nicht halten muss ich ehrlich sagen ich würde diesen auch alleine nachkommen aber warum sieht man die bez. als beendet- halt nur wegen kind und finanz.?? ich meine gut ich höre oft aus den aussagen das er meint wenn ich alleine wäre...usw...:( taj kämpfen oder aufgeben keine ahnung und wenn ich ehrlich bin steht für mich das berufliche gerade im vordergrund und was den papa angeht so glaubt mir wenn ich sage so kann kein mensch glücklich leben und mir fehlt jegliches verständnis warum er sie nicht ziehen lässt...:(

ja wer lust hat gern mal diese berufungslegung..:)

ich danke euch wie verrückt...ihr seid lieb..:):danke:
 
ich bin mal so frei und stelle mein bild rein und bevor missverständnisse entstehen, ja ich versuche auch karten zu legen allerdings fällt mir das deuten für mich selber sehr sehr schwer...:(

also vielleicht möchtet ihr euch ja hier mal draufwerfen..;)

wer lust hat gern...

ich danke euch

liebe grüsse Fee

und da das bild:

die drei hauptkarten aus dem stabel: 13-6-27

bild:

19-1-12-4-26-17-2-21
11-13-32-3-35-28-34-23
14-7-24-29-27-20-30-18
33-25-36-31-5-8-16-22
15-9-10-6

bin gespannt...:) :danke::kiss4:
 
Werbung:
mit den fin.verbindlichk. stimmt auch aber das würde mich nicht halten muss ich ehrlich sagen ich würde diesen auch alleine nachkommen aber warum sieht man die bez. als beendet- halt nur wegen kind und finanz.??
Stammt beides nicht von mir ...

ja wer lust hat gern mal diese berufungslegung..:)

ich danke euch wie verrückt...ihr seid lieb..:):danke:


Ich würde da nur eine 9-er Legung machen - so 1....9 zum Thema was wäre jetzt notwendig um mein berufliches ziel schnellstmöglich zu erreichen - oder so in der Art.

Wenn du im Modus 'erweitert' bist, hast du ein blaues L in der Statuszeile, da gibst du die Kartennr zweistellig ein...

lg Gaby
 
Zurück
Oben