Allte Liebe tauch wieder auf.

feuer

Mitglied
Registriert
16. Juli 2007
Beiträge
180
Ort
Süd Deutschland
Hallo lieben ich brauche hilfe zur deutung.

Ich habe nach 5 jahren alte liebe in internet wieder entdeckt. Möchte mit ihn wieder kontakt aufbauen und einiges bereinigen, Da die trennung war nicht grade nach feine engliche art,

Habe in karten geschaut was in sein leben grade los ist will ja nicht irgend wo unpassend reinplatzen. Da kamm folgendes raus.

Herr Kreuz Dame Kind Blume Herz Mause Schlange

Baum Reiter Schlussel Lilie Sonne Brief Störche Park

Wolken Fische Kreuz Mond Klee Eulen Hund Turm

Ruten Berg Sense Ring Bar Fux Sterne Weg

Schiff Buch Sarg Haus

Es würde mich sehr erfreuen wenn jemand Würde mir helfen es zu deuten leider alte liebe rostet nicht und möchte nich ganz subjektiv deuten.
 
Werbung:
schönen guten morgen feuer!

Habe in karten geschaut was in sein leben grade los ist will ja nicht irgend wo unpassend reinplatzen

ich finds immer so eine sache, wenn man auf jemanden legt, der nichts davon weiß, ist schließlich die privatsphäre desjenigen, die es wie ich finde zu respektieren gilt ... zudem öffentlich gedeutet.

wie wärs, wenn du auf dich selbst legst mit der entsprechenden frage zu euch beiden und was sich entwickeln könnte ;)

glg luce8
 
Guten Morgen Feuer,

kann mich Luce "nur" anschließen, finde auch, daß man das ohne, daß es der andre weiß, nicht tun sollte uuuuund noch was, Du hast 2x das Kreuz liegen.

Liebe Grüße vom Hexchen :liebe1:
 
Hallo,

ich schließe mich ebenfalls den Vorschreibern an.

Du könntest fragen, was DU tun kannst, um den Kontakt herzustellen oder OB du den Kontakt zu ihm herstellen sollst. Und dafür reichen auch weniger Karten. Finde ich jedenfalls. :liebe1:
 
Hallo,

danke . Welche karten legungs art sollte ich besser nehmen auf die frage. was würde uns bringen wieder den kontakt zu ein ander aufnehmen?

danke für die tips

feuer
 
... was wuerde es dir bringen, wenn du versuchst, mit ihm in kontakt zu treten.
stellt sich aber dennoch die frage nach dem sinn des ganzen... um abzuschliessen?
warum etwas aufwuehlen, dass seit 5 jahren ruht und vergeben & vergessen ist?
 
Hallo , danke für Deinen beitrag.

Ich will mich nicht zu sehr ausern ich hoffe Du verstehst es. Es ist auch nicht so einfach eine liebe gewesen. Ich wahre sehr froh darüber wenn es so wahre. Wir haben noch eine Rechnung zu einandere offen, die wurde nicht ausgesprochen und auch er in tiefsten inneren es braucht, wie ich es zu klieren.

feuer
 
hallo feuer,

finds gut, wenn du das für dich klären willst, ist etwas, das immer noch in dir schwelt und du mit dir mitschleppst, sieht auch danach auch, als ob du deswegen nicht wirklich "frei" bist.
glaube, es ist ne komplexere thematik, würde eher das große kb legen auf dich, so kannst du mehr zusammenhänge erkennen, weil ich nicht glaub, dass es dir nur darum geht, wie es mit euch beiden weitergeht bzw. was eine kontaktaufnahme bringt, sondern da manches tiefer wurzelt.

glg luce8
 
Hallo,

ja das ist richtig. Will ja nur klieren und dann safen geh mit Gott aber geh.

Soll ich den grossen bild legen, welche frage sollte ich stellen oder eher nicht und wie? sorry habe zu wenig erfahrung in diesen punkto. Und musste nicht mit themen dabei auseinandere setzen die mein und sein eben in zukunft beeinflussen werden,

feuer
 
Werbung:
versuchs doch mal, wie schon geschrieben, mit der frage:
was wuerde es dir bringen, wenn du versuchst, mit ihm in kontakt zu treten

Hallo,

ja das ist richtig. Will ja nur klieren und dann safen geh mit Gott aber geh.

Soll ich den grossen bild legen, welche frage sollte ich stellen oder eher nicht und wie? sorry habe zu wenig erfahrung in diesen punkto. Und musste nicht mit themen dabei auseinandere setzen die mein und sein eben in zukunft beeinflussen werden,

feuer
 
Zurück
Oben