Alltag eines Magiers

magier kreieren wirklichkeiten
wie machen sie das?
mit einem lächlen
nicht nur
aber das ist das fundament ohne gehts nicht
sonst bleibt alles beim alten
 
Werbung:
magier kennen sich mit beziehungen aus. wenn der partner/die partnerin es nur respektiert, ist er/sie immer noch ein klotz am bein, weil er/sie den alltag in einer größeren dramatik erfährt und oft nicht mit der gelassenheit zurecht kommt, diese als arrogant oder absurderweise als nicht bodenständig erfährt.
tatsächlich sind magier sehr bodenständig, nur eben weniger dramatisch in dem bereich, in welchem sie bereits bewußt sind.
m.e. ist sinnvoll, gemeinsam bewußt magisch zu arbeiten, oder ohne partnerschaft zu leben.

Arroganz gar nicht so, eher Desinteresse und Gleichgültigkeit.:rolleyes:
Sorry, aber nicht für jeden bricht ne Welt zusammen, weil man sich mal nen Nagel abbricht :D
 
jedes wort hier ist doch reine magie
weil man sich nahe ist
sich in diesem worte trifft und trennt und trifft:D
 
Ja
eher Nein
meistens
Nicht wirklich
kann sein

:D

Jeder Mensch hat irgendwo eine empfindliche Stelle.

Wenn die getroffen wird, dann gibt´s keinen Unterschied mehr.

Wenn Magier sich aber so besser fühlt.....:D - jo mei....

Keine Ahnung, was Ihr so für Menschen in Eurer Umgebung habt.
Ich kenne sehr viele bodenständige Menschen, die nicht im Drama leben.
Davon nennt sich kaum einer Magier.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben