Alltägliche Rassismus Europawet

sie ist da... die SCHWEINEGRIPPE...

:eek: WWAAAAH

ps: sperr doch den thread, das hilft sie einzudämmen...

Jö wie ich solche Entbehrlichkeiten nicht ausstehen kann. Biste das am Ende gewöhnt - braune Viren auf der Festplatte, ja?

Manche "Witze" können ganz schön entlarvend sein. Hatten wir hier doch grad erst mal irgendwo, oder? :D
 
Werbung:
Ungeheuer komisch, der selten dämliche Spruch.

Also von deiner Seite ein dreifaches "Sieg Heil" auf Virenverseuchte Naziseiten????

ey lol.

1. mein scanner springt bei keiner der 3 seiten an.
2. bist du total paranoid.... naziseiten...

- eine Abschlußarbeit (keine Seite)
- Polizeibericht.ch (sind das Nazis? :confused:)
- der zweite Link ist der Beste:
GEMEINDE RARON : ANKUNFT VON FAHRENDEN

Die Kantonspolizei Wallis erinnert, dass Fahrende beim Verkauf von Waren an Private im Besitze eines Hausierer-Patentes des Kantons Wallis sein müssen. Bei ungewöhnlichen Verkaufsmethoden oder Wahrnehmungen zögern Sie nicht, die Kantonspolizei über die Notrufnummer 117 oder 027 326 56 56 anzurufen.

:party02: :party02:

lol aragon, entweder hast du versehentlich falsch verlinkt, oder du hast humor - und galahad vor lauter gekreische vergessen die links vorher anzuschauen... :lachen:
 
Ungeheuer komisch, der selten dämliche Spruch.

Also von deiner Seite ein dreifaches "Sieg Heil" auf Virenverseuchte Naziseiten????

Obsequium amicos, veritas odium parit.................................. .

Mögen sie mich Hassen, wenn sie mich nur fürchten .........................


Weist du - Wenn ein Moderator diesen Wahlspruch hat und dann auch noch so einen Blödsinn verzapft, stellt er sich selbst ins Abseits ! .

Aber nachdem deine Art der Moderation sowie Beitragsgestaltung und Inhalt hier ja schon hinlänglich diskutiert wurden, enthalte ich mich jeden weiteren Kommentars.
 
Werbung:
Wie wäre es, sich mal mit der deutschen Rechtschreibung zu befassen? Und dann vielleicht mit den rassistischen Vorurteilen Weißen gegenüber?
 
Zurück
Oben