alltägliche Bürogeschichten in der eigenen Arbeitswelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube, sie hat die geschichte, die sie erzählen wollte, nur falsch rübergebracht. hat sie ja weiter vorne nochmal erklärt.
kann ja mal passieren, oder? das geschriebene wort wiegt halt schwerer als das gesprochene, das ist ja das hauptproblem an so foren.
 
Werbung:
aha, sprichst wohl aus erfahrung:rolleyes:
dann hätte sie aber mit ihrem chef sprechen müssen, ggf den chef des Verkäufers anrufen.
ich finde gaias verhalten hier sehr unsachlich und unprofessionell. und der ganze quatsch findet wohl auch noch in der arbeitszeit statt. meine güte nochmal wo leben wir nur...

hallo pünktchen,

ich nehme natürlich an, dass gaia ihrem chef alle angebote vorgelegt und entsprechend kommentiert hat, soweit es in ihrer verantwortung war. den chef des verkäufers anzurufen halte ich für unfug, sie ist ja nicht für sein personal verantwortlich. das würde ich nur dann machen, wenn es nur ein angebot gäbe und ich davon abhängen würde. du scheinst ja sehr unterwürfig veranlagt zu sein. manche chefs lieben das.

lg winnetou:rolleyes:
 
ich glaube, sie hat die geschichte, die sie erzählen wollte, nur falsch rübergebracht. hat sie ja weiter vorne nochmal erklärt.
kann ja mal passieren, oder? das geschriebene wort wiegt halt schwerer als das gesprochene, das ist ja das hauptproblem an so foren.
ja o.k.
aber ist trotzdem komisch was so passiert. da kommt dann ein deal, auch wenn er vielleich gut ist fürs unternehmen (gaia hat es ja noch nichtmal geprüft) nicht zustande, weil der Verkäufer irgendwie "nicht landet" bei der sekretärin /beispiel, oder das "falsche" after shave trägt, die Brille nicht paßt oder sonstwas...
 
najo, ich bin selber chefin und ich muss zugeben, dass ich auch nicht selten eher empathische gründe für die zusammenarbeit und überhaupt im umgang mit anderen habe, ob jetzt vertreter, baufirma, auftraggeber.
einer der firmenvertreter hat wirklich ein ganz grausliches aftershave, der kommt mir nicht mehr ins büro ;-)
aber darum gehts ja in der gschicht nicht wirklich.
 
ja o.k.
aber ist trotzdem komisch was so passiert. da kommt dann ein deal, auch wenn er vielleich gut ist fürs unternehmen (gaia hat es ja noch nichtmal geprüft) nicht zustande, weil der Verkäufer irgendwie "nicht landet" bei der sekretärin /beispiel, oder das "falsche" after shave trägt, die Brille nicht paßt oder sonstwas...

Halllloooooooooooo.........klopf, klopf, einer da??

Das steht nirgends geschrieben, also bitte woher nimmst du das?

Nochmals lesen bitte. Danke.

LG
Gaia
 
warum hast du dann sowas geschrieben?

worauf willst du eigentlich hinaus?
dein Eingangspost klingt sehr sehr überheblich und irgendwie eiskalt und sadistisch, komisch so kenne ich dich hier im forum gar nicht. weißt du eigentlich wie schwer es für manche Verkäufer ist?
Meine Chefs hätten mich zu recht rausgeschmissen wenn ich nur gedacht hätte so wie du, wahrscheinlich gar nicht erst eingestellt. ich faß es wirklich nicht. Bei "uns" wurde JEDER mit Respekt behandelt, egal was er verkaufen wollte. (Bedarf für den Arbeitsplatz, Teppiche, Kunst (haben uns wenn zeit war zusammen die werke angesehen von den künstlern) usw)
ich kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln über deinen Eingangsthread. wo arbeitest du eigentlich? daß du dir so viele "Rechte" rausnehmen kannst?
gruß puenktchen

Bleib bitte sachlich, deine Zeilen stehen in keinem Kontext zu meinen und zeigen eher auf, wie du es verstehen willst und was du wie empfindest.

Nur sind das zwei verschiedene paar Schuhe, liebe puenktchen.

Danke.

LG
Gaia
 
hallo pünktchen,

ich nehme natürlich an, dass gaia ihrem chef alle angebote vorgelegt und entsprechend kommentiert hat, soweit es in ihrer verantwortung war. den chef des verkäufers anzurufen halte ich für unfug, sie ist ja nicht für sein personal verantwortlich. das würde ich nur dann machen, wenn es nur ein angebot gäbe und ich davon abhängen würde. du scheinst ja sehr unterwürfig veranlagt zu sein. manche chefs lieben das.

lg winnetou:rolleyes:

Ich schrieb ja auch folgendes:

ich bin auch nur ausführendes Organ hier....sicherlich gibt es auch gewisse Gebiete, wo ich einen "Einfluss" habe, dennoch ist der recht klein, letztlich gibt das Go hier jemand anders im Hause

;)

LG
Gaia
 
Gaia, ich empfinde Puenktchen`s Meinung sachlich - bin zeitlebens selbstständig (außer einem Jahr und Studentenjobs). Ich wage sogar Dich zu fragen - da ich`s nicht überprüfen kann, wird es wohl eine rhetorische Frage bleiben, ob Du jemals einen Job auf freiem Markt erkämpfen mußtest. Du klingst mir zu sehr nach Büro-Schatzilein.
 
Hallo,

im Grunde genommen bist Du jetzt stolz darauf, einen Vertreter abblitzen zu lassen. Hat das persönliche Gründe? Hat er Deine Inkompetenz wohl schon des Öftern angezweifelt? Wo liegt der Hase im Pfeffer?

Deiner Schreibweise nach zu urteilen, scheinst Du kein großes Licht zu sein, sonst hättest Du in vollständigen Sätzen geschrieben und nicht ......
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben