Allgemeinlegung bis Ende des Jahres

H

Herzblut

Guest
Hallo,
ich habe mir ein neues Blatt gelegt mit der Frage "Welche Veränderungen bringt mir mein neues Lebensjahr in Liebe, Beruf, Finanzen, Studium bis Ende des Jahres?
Also ein allgemeines Blatt :)

Würde gerne daran Üben und mich freuen, wenn wer mitdeuten möchte.

Gelegt mit Blaue Eule:





 
Werbung:
Wenn ich mir den Anker als Berufskarte hernehme, schaut das für mich im Haus der Sonne schon mal gut aus. Auch der angrenzende Baum deutet auf Stabilität im Job hin? Das würde mein Gefühl bestätigen, ich fühle mich sehr sicher in meinem Job.

Jedoch die Fische auf der Sense :eek:

In meiner PK der Brief, Turm auf Brief - es könnte mich eine Nachricht von einer Behörde erreichen?

Der Fuchs auf dem Ring, Herr auf Fuchs und Ring in der PK des Herrn macht mich etwas stutzig - ich sollte hier wahrscheinlich vorsichtig sein, was einen Mann betrifft, da er keine guten Absichten hat?

Ich finde es auch etwas schwierig, da ich in der 8x4-Legung am linken Rand bin - hab hier schon öfters gelesen, dass die Richtung, in die der Fragesteller schaut, die Zukunft anzeigt.

Störche und Schlüssel haben die Hausplätze getauscht - eine Veränderung kommt mit Sicherheit oder ist notwendig?
 
Hallo Herzblut,

durch Zufall sehe ich hier jetzt dein grosses KB. Keine Ahnung, wieso du hier so untergegangen bist.

.
 
Jedoch die Fische auf der Sense :eek:

Ich würde hier die Fische auf der Sense eher als verletztes Selbstwertgefühl sehen- das dir im Rücken liegt - und dir die Offenheit für neue Kontakte erschwert. Du liegst als der Dame auf den Blumen und Blumen auf den Fischen.

Was auch zur Sense auf dem Herz passt.
 
Welche Veränderungen bringt mir mein neues Lebensjahr in Liebe, Beruf, Finanzen, Studium bis Ende des Jahres?

Für ein ganzes Jahr im voraus zu legen- finde ich eine heikle Kiste.

Das Kreuz spiegelt auf deinen Ex auf dem Fuchs- Fuchs auf Ring- dann würdest du noch ein ganzes Jahr damit zu tun haben, ihn zu vergessen und dir weiterhin falsche Hoffnungen machen.. :(

.
 






Mit Haus als wichtiges Thema Nr. 1- was verdeckt den Baum ergibt, suchst du nach erstmal neuer Erdung für dich - die dir mit Baum auf Mäusen verloren gegangen ist, dir auch gesundheitlich/körperlich zu schaffen macht und auch nach einem besseren Körpergefühl für dich- auch dich wieder mal mit dir selbst Zuhause fühlen können- Mit Herz auf Haus.

Du als Dame auf den Blumen ergibst verdeckt die Ruten - du bist immer noch in einem inneren Kampf mit dir, auch was dein Ansehen in der Öffentlichkeit angeht - mit Ruten auf Park und Park auf Anker - was deine Energie auch wie mit einer "Bleikugel" beschwert- mit Anker auf Sonne und dich nach aussen verschlossener und unzugänglich wirken lässt- mit Sonne auf Turm rösselnd auf Blumen - auf denen du selbst liegst.

Veränderung jeder Art und Bereitschaft dazu jist bei dir der schlüssel für alles - gelegt für ein Jahr- mit Störchen auf dem Schlüssel und Schlüssel auf den Störchen.

Unruhe wird aber immer wieder dadurch entstehen, weil du dazu neigst an alten Gewohnheiten festzuhalten - mit Hund auf dem Baum - auch wenn sie dir geschadet haben /schaden. Hund rösselt auf die Ruten - dem unterbewussten wie "magisch wirksamen" Wiederholungskreis - was Beziehungen mit Männern generell angeht- mit Ring darunter in der PK des Herrn.

Auch wenn Hund bereits auch auf die Schlange rösselt, die auf Wegen en zur Heilung von etwas durch Entscheidung liegt- verstärkt durch Wegen auf Schlange- und gegenseitig auf sich rösselnd -neigst duwahrscheinlich mit den verdeckten Ruten unter dir eher zu deinem unterbewussten Wiederholungsprogramm.

"Lieber das vertraute Unglück - als das unbekannte Glück" ?

.
 






Mit Haus als wichtiges Thema Nr. 1- was verdeckt den Baum ergibt, suchst du nach erstmal neuer Erdung für dich - die dir mit Baum auf Mäusen verloren gegangen ist, dir auch gesundheitlich/körperlich zu schaffen macht und auch nach einem besseren Körpergefühl für dich- auch dich wieder mal mit dir selbst Zuhause fühlen können- Mit Herz auf Haus.

Du als Dame auf den Blumen ergibst verdeckt die Ruten - du bist immer noch in einem inneren Kampf mit dir, auch was dein Ansehen in der Öffentlichkeit angeht - mit Ruten auf Park und Park auf Anker - was deine Energie auch wie mit einer "Bleikugel" beschwert- mit Anker auf Sonne und dich nach aussen verschlossener und unzugänglich wirken lässt- mit Sonne auf Turm rösselnd auf Blumen - auf denen du selbst liegst.

Veränderung jeder Art und Bereitschaft dazu jist bei dir der schlüssel für alles - gelegt für ein Jahr- mit Störchen auf dem Schlüssel und Schlüssel auf den Störchen.

Unruhe wird aber immer wieder dadurch entstehen, weil du dazu neigst an alten Gewohnheiten festzuhalten - mit Hund auf dem Baum - auch wenn sie dir geschadet haben /schaden. Hund rösselt auf die Ruten - dem unterbewussten wie "magisch wirksamen" Wiederholungskreis - was Beziehungen mit Männern generell angeht- mit Ring darunter in der PK des Herrn.

Auch wenn Hund bereits auch auf die Schlange rösselt, die auf Wegen en zur Heilung von etwas durch Entscheidung liegt- verstärkt durch Wegen auf Schlange- und gegenseitig auf sich rösselnd -neigst duwahrscheinlich mit den verdeckten Ruten unter dir eher zu deinem unterbewussten Wiederholungsprogramm.

"Lieber das vertraute Unglück - als das unbekannte Glück" ?

.

letzter satz (y)
 
Für ein ganzes Jahr im voraus zu legen- finde ich eine heikle Kiste.

Das Kreuz spiegelt auf deinen Ex auf dem Fuchs- Fuchs auf Ring- dann würdest du noch ein ganzes Jahr damit zu tun haben, ihn zu vergessen und dir weiterhin falsche Hoffnungen machen.. :(
Ich meinte dieses Jahr bis Ende Dezember 2020 :)

Mit Haus als wichtiges Thema Nr. 1- was verdeckt den Baum ergibt, suchst du nach erstmal neuer Erdung für dich - die dir mit Baum auf Mäusen verloren gegangen ist, dir auch gesundheitlich/körperlich zu schaffen macht und auch nach einem besseren Körpergefühl für dich- auch dich wieder mal mit dir selbst Zuhause fühlen können- Mit Herz auf Haus.
Mich mit mir selbst zuhause fühlen können ist genau das richtige Thema, wonach ich schon lange auf der Suche bin.
Aber ich fühle mich auch immer besser dabei.

mit Ruten auf Park und Park auf Anker - was deine Energie auch wie mit einer "Bleikugel" beschwert- mit Anker auf Sonne und dich nach aussen verschlossener und unzugänglich wirken lässt- mit Sonne auf Turm rösselnd auf Blumen - auf denen du selbst liegst.
Hm, dass ich so unzugänglich wirke, das hör ich schon mein ganzes Leben lang (n):confused:

Auch wenn Hund bereits auch auf die Schlange rösselt, die auf Wegen en zur Heilung von etwas durch Entscheidung liegt- verstärkt durch Wegen auf Schlange- und gegenseitig auf sich rösselnd -neigst duwahrscheinlich mit den verdeckten Ruten unter dir eher zu deinem unterbewussten Wiederholungsprogramm.

"Lieber das vertraute Unglück - als das unbekannte Glück" ?
Ja, guter Spruch, der wahrscheinlich auch auf mich zutrifft leider. (n)
Irgendwie wünscht man sich Veränderungen, hat gleichzeitig aber auch Angst davor, denn es ist ja nicht mehr das Gewohnte. Ich bin einfach ein Mensch, der Sicherheit und Halt braucht in seinem Leben.

Danke für deine Deutung, trifft mal wieder genau die richtigen Themen!
 
Werbung:
Zurück
Oben