Allgemeines zu Rückführungs CD´s

Ich meinte nur komisch. Ungewohnt. Aber trotzdem schönes Gefühl. Es wurde auch hell vor meinen geschlossenen Augen. Als wenn Licht da wär. Aber draußen wars dunkel. Nacht.
 
Werbung:
Hallo Gabi,

ich habe bei den ersten malen wo ich auch die Stichpunkte erfahren habe das Countdown Prinzip angewendet. Also vom Geburtsjahr an rückwärts die Jahreszahl langsam nach hinten zu zählen und geschaut ob irgendwann Bilder kommen oder sonstige Anzeichen. Ich zähle in 5 oder auch in 10 Jahresschritten rückwärtz.

So müsste es ja auch Anzeichen an mehrere Leben geben, aber bei den letzten Versuchen bin ich nicht mehr so weit gekommen bis bei meiner CD vom Alex Cain davon geredet wird sich an bestimmte Jahre oder Sachen zu erinnern.

Liebe Grüße Cyberspirit

Hallo Cyberspirit,

naja, diese Methode der Jahresrückzählung würde ich gar nicht anwenden. Ich überlasse es dem "Höheren Selbt", in welches Leben/Zeit es mich führt. Da kommst Du dann direkt zu dem Leben, was Dir im Moment was bringt, also was für Dich grad wichtig ist.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Cyberspirit,

naja, diese Methode der Jahresrückzählung würde ich gar nicht anwenden. Ich überlasse es dem "Höheren Selbt", in welches Leben/Zeit es mich führt. Da kommst Du dann direkt zu dem Leben, was Dir im Moment was bringt, also was für Dich grad wichtig ist.

Liebe Grüße
Gabi

Hallo Gabi,

das mit dem höheren selbst überlassen ist vielleicht doch die bessere Möglichkeit.

Nur was ich festgestellt habe das ich mehr erzielen kann wenn ich das mit der Lebensrückführung nach dem Aufwachen mache als wenn ich es abends mache (auch wenn man nicht erschöpft ist von Arbeit).

Liebe Grüße Cyberspirit
 
Werbung:
Hallo Gabi,

das mit dem höheren selbst überlassen ist vielleicht doch die bessere Möglichkeit.

Nur was ich festgestellt habe das ich mehr erzielen kann wenn ich das mit der Lebensrückführung nach dem Aufwachen mache als wenn ich es abends mache (auch wenn man nicht erschöpft ist von Arbeit).

Liebe Grüße Cyberspirit

Hallo Cyberspirit,

na, ist doch schön, daß Du das herausgefunden hast. :) Es gibt schließlich keine Regeln oder bestimmte Zeiten, die besser oder schlechter "funktionieren". Das ist bei jedem Menschen individuell.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben