Allgemeines zu Rückführungs CD´s

Nur habe ich festgestellt das die Musik bei mir sehr verschieden zu hören ist also mal lauter und mal leiser. Das wird daran liegen in welchem Zustand ich mich gerade befinde (Hypnose/Schlaf/Wach).

Na, das ist ganz normal. Je müder/entspannter Du bist, umso lauter erscheint Dir die Musik oder andere Geräusche. Kannst ja von Haus aus etwas leiser einstellen, nur nicht zu leise, damit Du nicht gleich einschläfst. ;)
 
Werbung:
Hallo Gabi,

Das mit dem Einschlafen habe ich sehr oft, wenn gerade die Phase ist wo wo man zur Tiefentspannung übergeht dann bin ich plötzlich weg. Wenn es heist das man aufwachen soll wache ich wieder auf. Nur habe ich da wirklich geschlafen oder bin hypnotisiert worden ohne Erfolg (ohne Bilder von früheren Leben gesehen zu haben.)?

Gruß Cyberspirit
 
Ich hab eine Hypnose CD und jetzt auch die von Trutz Hardo. Ich habe 10,-Euro weniger für die DoppelCD gezahlt. Aber bei mir hilft nichts. Ich habe schon ein Problem was bildliches vorzustellen. Warum kann ich mir keine Zahlen oder so bildlich sehen?

Ich glaube, dass es deswegen nicht mit der CD bei mir funktioniert. Habe auch Bücher über dieses Thema. In einem wird beschrieben wie man sich selbst eine Rückführungscassette oder -CD besprechen kann. Soll ich das mal versuchen?

Neudings versuche ich mit Karma Tarot Erinnerungen an ein Leben hervor zu rufen. Ich überlege, ob ich zu einer Reinkarnationstherapeutin gehe. Nachher schmeisse ich das Geld umsonst zum Fenster raus.
 
Hallo Gabi,

Das mit dem Einschlafen habe ich sehr oft, wenn gerade die Phase ist wo wo man zur Tiefentspannung übergeht dann bin ich plötzlich weg. Wenn es heist das man aufwachen soll wache ich wieder auf. Nur habe ich da wirklich geschlafen oder bin hypnotisiert worden ohne Erfolg (ohne Bilder von früheren Leben gesehen zu haben.)?

Gruß Cyberspirit

Hallo Cyberspirit,

nee, hypnotisiert bist Du sicher nicht, zumindest nicht bei den CD´s die ich genannt habe, andere kenne ich nicht. Ich schätze mal, daß da einfach ein Teil das noch nicht sehen will, was es da zu sehen gibt. Ich habe hin und wieder erlebt, daß Menschen in Seminaren einschlafen. Es ist einfach, weil sie mit dem was da gesprochen wurde, noch nicht "zurecht" kommen würden oder sie es (unterbewußt) nicht wissen wollen. Deshalb wachst Du auch auf, wenn die CD zu Ende ist. Du schläfst nur, damit Du nicht in ein Leben reinkommst. Ist die CD zu Ende, hast Du ja keinen Grund mehr zu schlafen und wachst auf. Alles unterbewußt natürlich. Es ist eben noch nicht der richtige Zeitpunkt.

Liebe Grüße
Gabi
 
Ich hab eine Hypnose CD und jetzt auch die von Trutz Hardo. Ich habe 10,-Euro weniger für die DoppelCD gezahlt. Aber bei mir hilft nichts. Ich habe schon ein Problem was bildliches vorzustellen. Warum kann ich mir keine Zahlen oder so bildlich sehen?

Ich glaube, dass es deswegen nicht mit der CD bei mir funktioniert. Habe auch Bücher über dieses Thema. In einem wird beschrieben wie man sich selbst eine Rückführungscassette oder -CD besprechen kann. Soll ich das mal versuchen?

Neudings versuche ich mit Karma Tarot Erinnerungen an ein Leben hervor zu rufen. Ich überlege, ob ich zu einer Reinkarnationstherapeutin gehe. Nachher schmeisse ich das Geld umsonst zum Fenster raus.

Hallo Kara,

um eine Rückführung machen zu können, muß man keine bildliche Vorstellungskraft haben. Manche WISSEN einfach, was da in dem Leben geschieht oder sie erleben es. Dazu muß man keine Bilder sehen.

Ich persönlich würde mir keine Rückführungscassette besprechen. Aber wenn Du glaubst, das hilft Dir, dann tu es.

Wenn Du mit den CD´s von Trutz Hardo noch nicht reinkommst, dann nützt Dir auch kein Therapeut etwas. Da würdest Du dann auch nicht reinkommen. Ich schätze mal, es ist vielleicht noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen oder es ist einfach nicht Dein Weg. Vielleicht brauchst Du gar keine Rückführung.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Cyberspirit,

Es ist einfach, weil sie mit dem was da gesprochen wurde, noch nicht "zurecht" kommen würden oder sie es (unterbewußt) nicht wissen wollen. Deshalb wachst Du auch auf, wenn die CD zu Ende ist. Du schläfst nur, damit Du nicht in ein Leben reinkommst. Ist die CD zu Ende, hast Du ja keinen Grund mehr zu schlafen und wachst auf. Alles unterbewußt natürlich. Es ist eben noch nicht der richtige Zeitpunkt.

Liebe Grüße
Gabi


Hallo Gabi,

also beim ersten/zweiten mal hatte ich ja Stichpunkte erfahren wie eine Jahreszahl, ein Name, und auch ein Land in dem ich mich befunden haben soll und leichte Umrisse von Dingen die man sich zusammenreimen könnte. Beim 3. Versuch waren nur irgendwelche Leuchtflecken zu sehen die verschwommen sind. Danach, schon einige Versuche konnte ich nichts mehr sehen da ich bei den Versuchen dann immer im entsprechenden Moment weg war.

Nach den Stichpunkten hat mir die Recherche im Netz nichts eindeutiges gebracht.

Gruß Cyberspirit
 
Eine Wirkung hatte ich gestern. Mir war so komisch geworden. War zum ersten Mal entspannt. Mal mal zucke ich dann mit einmal so. Als wenn ich micht erschreckt hätte.
 
Hallo Gabi,

also beim ersten/zweiten mal hatte ich ja Stichpunkte erfahren wie eine Jahreszahl, ein Name, und auch ein Land in dem ich mich befunden haben soll und leichte Umrisse von Dingen die man sich zusammenreimen könnte. Beim 3. Versuch waren nur irgendwelche Leuchtflecken zu sehen die verschwommen sind. Danach, schon einige Versuche konnte ich nichts mehr sehen da ich bei den Versuchen dann immer im entsprechenden Moment weg war.

Nach den Stichpunkten hat mir die Recherche im Netz nichts eindeutiges gebracht.

Gruß Cyberspirit

Hallo Cyberspirit,

gehst Du denn da in ein bestimmtes Leben rein, ich meine, hast Du versucht, in das Leben, wo Du ein bischchen was von erfahren hast, nochmal reinzugehen ? Ich meine, dann ist es klar, daß Du nichts mehr siehst. Du hast das gesehen, was zu sehen für Dich gerade wichtig war, was genug war für den Moment. WENN es wichtig ist, daß Du dieses Leben genauer durchleuchtest, dann wird es sich irgendwann zeigen. Das kannst Du nicht beeinflussen/bestimmen.

Wie auch immer, wenn Du nicht mehr siehst, soll es gerade nicht sein. Da helfen auch zig Versuche nichts. Also beschäftige doch mit etwas anderem erst mal ?! Du könntest z.B. "automatisches" Schreiben versuchen. Dabei ist bei mir viel aus früheren Leben "aufgetaucht".

Liebe Grüße
Gabi
 
Eine Wirkung hatte ich gestern. Mir war so komisch geworden. War zum ersten Mal entspannt. Mal mal zucke ich dann mit einmal so. Als wenn ich micht erschreckt hätte.

Hallo Kara,

wenn Dir "komisch" im Sinne von "schlechtes Befinden" war, dann laß es sein. Eine Rückführung ohne Therapeut sollte ausschließlich gute Empfindungen hervorrufen, weil ja auch nur schöne Leben angeschaut werden. Wenn Du Dich dabei nicht wohlfühlst, ist da womöglich zu viel Widerstand oder Angst in Dir. Ansonsten kann ich dazu nichts sagen, Du schreibst ja nicht viel darüber, was Du genau erlebt hast.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo Cyberspirit,

gehst Du denn da in ein bestimmtes Leben rein, ich meine, hast Du versucht, in das Leben, wo Du ein bischchen was von erfahren hast, nochmal reinzugehen ? Ich meine, dann ist es klar, daß Du nichts mehr siehst.

Liebe Grüße
Gabi

Hallo Gabi,

ich habe bei den ersten malen wo ich auch die Stichpunkte erfahren habe das Countdown Prinzip angewendet. Also vom Geburtsjahr an rückwärts die Jahreszahl langsam nach hinten zu zählen und geschaut ob irgendwann Bilder kommen oder sonstige Anzeichen. Ich zähle in 5 oder auch in 10 Jahresschritten rückwärtz.

So müsste es ja auch Anzeichen an mehrere Leben geben, aber bei den letzten Versuchen bin ich nicht mehr so weit gekommen bis bei meiner CD vom Alex Cain davon geredet wird sich an bestimmte Jahre oder Sachen zu erinnern.

Liebe Grüße Cyberspirit
 
Zurück
Oben