Allgemeines zu Rückführungs CD´s

Naja, wie gesagt, es war alles sehr verschleiert. Man darf auch nicht vergessen, dass ich ein totaler "Freak" vom WK II bin und da Bücher in Massen drüber verschlinge.

Hab gerade erst 320 Seiten Biografie von Walter Model hinter mir.

Es kann sehr gut sein, dass mein Unterbewusstsein da noch ein wenig manipuliert hat. Weil alles so verschleiert war.

Ich habe allem Anschein nach am Sonntag zum ersten mal eine professionelle Rückführung. Mal schauen, ob sich da was bestätigt.

Evtl sollten wir dafür einen anderen Thread aufmachen. Weil das sonst nicht mehr ins Thema passt.
 
Werbung:
Hallo zusammen! :)

Peppy schrieb:
Evtl sollten wir dafür einen anderen Thread aufmachen. Weil das sonst nicht mehr ins Thema passt.
Andere User und ich mit eingeschlossen werden sich über deinen Bericht freuen. :) Aber am besten nimmst du dafür den Sammelthread Rückführungen oder einen der dort aufgeführten Threads, damit Info´s mehr konzentriert werden.

Danke! :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Hallo Peppy,

ich empfehle Dir die CD´s von Trutz Hardo "Erfahre Deine früheren Leben". Da ist auch noch ne Übung drauf, damit Du einfacher reinkommst. Wenn Du dann immer noch nicht reinkommst, ist das eben grad nicht richtig für Dich. Es gibt einige Menschen, die kommen einfach nicht rein, auch bei RF mit RF-Leitern. Dann akzeptier es für den Moment und versuche es irgendwann mal wieder, wenn es Dir spontan in den Sinn kommt oder mach Dir Deine Motivation klar, wieso Du eine RF überhaupt machen willst. Vielleicht brauchst Du sie gar nicht.

Liebe Grüße
Gabi
 
Das hab ich wohl geschlafen, bin neu hier und ich sollte wohl erst mal ALLES lesen, bevor ich antworte ! :nono: Aber es ist doch schön, daß Du Dir bewußt bist, daß Du es vielleicht gar nicht sehen willst, bzw. Angst davor hast. Dann macht es auch keinen Sinn, wenn Du es nochmal versuchst.
 
ich habe da jetzt mal eine blöde frage so nebenher :confused: und zwar würde ich mir auch gerne so eine cd zulegen aber wo bekomm ich die her? habt ihr die ausschließlich im i-net bestellt?

lg julia
 
Julia78 schrieb:
ich habe da jetzt mal eine blöde frage so nebenher :confused: und zwar würde ich mir auch gerne so eine cd zulegen aber wo bekomm ich die her? habt ihr die ausschließlich im i-net bestellt?

lg julia

Hallo Julia,

ich hab immer bei Amazon eingekauft. Aber die kannst Du Dir auch in jedem Buchladen bestellen lassen, wenn sie sie nicht dahaben. Ist ja Ware von einem Verlag, wie Bücher auch.

Liebe Grüße
Gabi
 
Gabi schrieb:
Hallo Julia,

ich hab immer bei Amazon eingekauft. Aber die kannst Du Dir auch in jedem Buchladen bestellen lassen, wenn sie sie nicht dahaben. Ist ja Ware von einem Verlag, wie Bücher auch.

Liebe Grüße
Gabi

ja, diese idee kam mir heute nachmittag auch und als ich beim frisör saß, hab ich meinen freund mit kind quer durch die stadt geschickt und er mußte mit meinem zettel in jegliche buchläden :stickout2

ausnahmslos niemand hatte was da :confused: und bevor ich es mir dann im laden bestelle, kann ich es auch im i-net bestellen :party02:
 
Hallo,

ich höre die Rückführungs CD bis jetzt immer mittels einem portaben CD Player und Kopfhörer im Bett. Jetzt meine Frange an die die mehr Erfahrung haben, ist es besser die Anlage laufen zu lassen und die CD über Lautsprecher zu hören oder macht es kein Unterschied ob man über Kopfhörer oder Lautsprecher hört?

Dir 2. Frage wäre wie laut/leise man die CD am besten anwendet?

Gruß Cyberspirit
 
...ist es besser die Anlage laufen zu lassen und die CD über Lautsprecher zu hören oder macht es kein Unterschied ob man über Kopfhörer oder Lautsprecher hört?
Dir 2. Frage wäre wie laut/leise man die CD am besten anwendet?

Hallo Cyberspirit,

ich habe immer über Kopfhörer gehört, weil dann einfach die Umgebungsgeräusche nicht stören. Wie laut Du sie hörst, kommt darauf an, wie gut Du (noch) hörst. ;) Nee, im Ernst, das kannst Du machen, wie Du willst. So, daß es Dir halt angenehm ist, normale Lautstärke eben, als wenn Du Dich mit jemadem unterhalten würdest, da schreist Du ja auch nicht. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo Cyberspirit,

ich habe immer über Kopfhörer gehört, weil dann einfach die Umgebungsgeräusche nicht stören. Wie laut Du sie hörst, kommt darauf an, wie gut Du (noch) hörst. ;) Nee, im Ernst, das kannst Du machen, wie Du willst. So, daß es Dir halt angenehm ist, normale Lautstärke eben, als wenn Du Dich mit jemadem unterhalten würdest, da schreist Du ja auch nicht. ;)

Liebe Grüße
Gabi


Hallo Gabi,

da kann ich ja ruhig auch die "Knopf im Ohr" Hörer verwenden was in der Tat gut die Aussengeräusche abschirmt. Hatte letzten Abend es mit Lautsprechern probiert aber konnte kein Unterschied feststellen. Von der Lautstärke her stelle ich mir den Sprecher auch so ein wie er mir angenehm ist. Nur habe ich festgestellt das die Musik bei mir sehr verschieden zu hören ist also mal lauter und mal leiser. Das wird daran liegen in welchem Zustand ich mich gerade befinde (Hypnose/Schlaf/Wach).

Gruß Cyberspirit
 
Zurück
Oben