Allgemeines zu Rückführungs CD´s

Serafim schrieb:
:) Hallo, Kristallnacht,
danke für den interessanten Beitrag. Dazu gleich ein paar Fragen: Arbeitest Du als Hypnosetherapeut
@ Serafim:
Ich arbeite im therapeutischen Bereich und dort u.a. auch mit Rückführungen. Jedoch arbeite ich nicht als Hypnotiseur, sondern wende bei Rückführungen die Methode des Alphazustandes an.

Serafim schrieb:
was ist eine Besetzungslösung?
Besetzungen, so wie ich es gelernt habe, sind nichts anderes als Emotionen, die im Körper und der Aura gespeichert sind und aus diesem oder früheren Leben stammen können. Dabei ist man in den seltensten Fällen von anderen besetzt, wie viele Menschen glauben, sondern man begegnet meist sogenannten Eigenbesetzungen. Dabei handelt es sich z. B. um Emotionen wie Wut, Ärger, Hass, usw., die man gegen andere oder auch gegen sich und den eigenen Körper richten kann. Diese Emotionen können im Körper bzw. der Aura gespeichert werden und zu krankhaften Symptomen führen, auch über das heutige Leben hinaus.
Durch bestimmte Techniken können diese Emotionen im Körper gefunden und gelöst werden. Dabei wird der Klient auch in einen Entspannungszustand geführt und man sucht dann mit ihm gemeinsam in seinem Körper nach Bildern, Empfindungen, Schmerzen und nach den dahinterstehenden Ursachen. Sie werden dann aufgelöst, in dem man ihnen eine Stimme gibt, sie durch Licht erlöst, geistig verbrennt usw. Da gibt es sehr viele Möglichkeiten. Der Klient empfindet dann an dieser Körperstelle ein sofortiges Gefühl der Befreiung.

Serafim schrieb:
Was tust Du, um die Engel in Deine therapeutische Arbeit einzubeziehen?
Ich bitte grundsätzlich vor einer Sitzung die Engel des Klienten und meine Engel die Rückführung zu unterstützen. Die geistige Seite hilft uns auf diesem Weg und kann jederzeit um Beistand gebeten werden. Da auch Engel den freien Willen des Menschen achten, können sie oft nur eingreifen, wenn man sie darum bittet. Sie warten nur darauf. :angel2:
Wenn ich dann spüre, dass der Betreffende Probleme hat durch das Tor in das frühere Leben zu gehen, bitte ich zum Beispiel seine Schutzengel an seine Seite zu treten und mit ihm das Tor zu öffnen und hindurchzugehen. Meist reicht das schon. Es gab aber auch schon einmal den Fall, dass eine Frau bei einem sehr schweren Missbrauchsthema erst bereit war durch das Tor hindurchzugehen, als sie auf den Flügeln von Erzengel Michael getragen wurde. Ich hatte ihn ihr auch zur Seite gestellt und sie fragte von sich aus, ob er sie nicht auch tragen könnte, dann wäre sie bereit sich das Leben anzusehen. Ihre Seele fühlte dabei einfach den Schutz dieses Engels. Sie hat dann mit Hilfe ihrer Engel ihre Traumata loslassen können.
Es funktioniert interessanterweise unabhängig davon, ob der Klient an Engel glaubt oder nicht.

Wenn eine Rückführung stockt benutze ich auch gerne Tachyonen und Aura-Soma-Pomander und Aura-Soma-Meisteressenzen, die ich kinesiologisch austeste und in die Aura des Klienten lege. Dadurch werden oft auch Blockaden gelöst und die Rückführung erleichtert.

Charly schrieb:
Ich glaub das hypnotiseure es einfach aus dem Grund tun, damit sie eben diesen Geldverlust verhindern der auf sie wartet wenn sie sagen würden es funktioniert.
@charly:
Meinst du damit, dass sie behaupten, dass es nur mit nicht kopierten CDs funktioniert?
Es ist für mich auch naheliegend, dass es nur behauptet wird, um Raubkopien zu verhindern. Denn auch wenn in den Texten unterschwellige Botschaften aufgenommen wurden, müssten sie doch auch auf der Kopie vom Unterbewusstsein zu hören sein? :confused:

Mich stört an vielen Hypnotiseuren jedoch noch mehr, dass sie behaupten, dass man nur mit Hypnose in frühere Leben gelangt. Doch ist das erwiesenermaßen auch mit dem Alphazustand möglich und wie geschrieben auch mit solchen Rückführungs-Cds. Man gelangt dadurch auch in frühere Leben, nicht nur durch Hypnose.

Charly schrieb:
Ich versteh aber nicht wieso ich bei dieser Cd zwar in den Alphazustand gekommen bin, aber trotzdem ab dem zeitpunkt wo ich mich selber sehen sollte geblockt wurde! Meine Augen haben nur ständig gezuckt und ich habe
gesichter aus der alten zeit gesehen aber mehr auch nicht.Ich dachte es wird an der Cd liegen. Ich versuchs einfach nochmal, mal sehen vielleicht braucht man ja nur übung. Bei mir ist es einfach schwer von den Gedanken loszulassen die ich ständig im Kopf habe und gleichzeitig mein Früheres Leben erkunden.
Manchmal braucht man einfach Geduld und etwas Übung. Die wichtigste Voraussetzung ist, dass man in den Alphazustand gelangt. Dann müsste es auch möglich sein Bilder aus früheren Leben zu sehen. Vielleicht war es einfach nicht die richtige CD oder ein Leben, dass deine Seele noch nicht bereit ist anzusehen.

Dieser Entspannungszustand ist zwischen Wachen und Schlafen angesiedelt und man erreicht ihn auch oft morgens vor dem Aufwachen. In dieser Zeit kann man daher auch oft Bilder aus früheren Leben in seinen Träumen sehen.

ThisLove schrieb:
Könnte man eventuel versuchen sich selbst in den Alfa oder ThetaZustand zu versetzten mit der Absicht etwas über frühere Leben zu erfahren???
@ ThisLove:
Ja, eine Cd ist dafür nicht nötig. Wenn man etwas Erfahrung hat und weiß wie man in den Alphazustand gelangt, kann man sich auch selbst jederzeit in ein früheres Leben zurückführen.

Liebe Grüße,
Kristalllicht.
 
Werbung:
Hallo Kristallicht,

dankeschön für Deinen Beitrag.

Kristalllicht schrieb:
Diese Emotionen können im Körper bzw. der Aura gespeichert werden und zu krankhaften Symptomen führen, auch über das heutige Leben hinaus.
Ich fühl mich erst dann beschissen, wenn ich in eine Situation gelange, die ich mit entsprechenden Gedanken oder Gefühlen assoziiere - die in mein Bewußtsein aufsteigen und somit Wirklichkeit werden (oder einfacher ausgedrückt: an die ich mich erinnere). Wie also soll dann das Unbewußte einen Einfluss auf meine Physis haben, wo es mir doch nicht bewußt ist?

Wenn eine Rückführung stockt benutze ich auch gerne Tachyonen und Aura-Soma-Pomander und Aura-Soma-Meisteressenzen, die ich kinesiologisch austeste und in die Aura des Klienten lege.
Tust Du das, um Null-Energie einzuflößen und somit Blockaden aufzulösen?

Manchmal braucht man einfach Geduld und etwas Übung. Die wichtigste Voraussetzung ist, dass man in den Alphazustand gelangt. Dann müsste es auch möglich sein Bilder aus früheren Leben zu sehen. Vielleicht war es einfach nicht die richtige CD oder ein Leben, dass deine Seele noch nicht bereit ist anzusehen.
Vielleicht.

Dieser Entspannungszustand ist zwischen Wachen und Schlafen angesiedelt und man erreicht ihn auch oft morgens vor dem Aufwachen. In dieser Zeit kann man daher auch oft Bilder aus früheren Leben in seinen Träumen sehen.
Kann es helfen, die CD in schlaftrunkenem Zustand zu hören?

liebe Grüße
 
Charly schrieb:
Meine Augen haben nur ständig gezuckt und ich habe
gesichter aus der alten zeit gesehen aber mehr auch nicht
Meine auch, nur gesehen hab ich nichts.

Romina schrieb:
Beim Sigdell fand ich auch, beim 1. Mal, dass er eine tonlose Stimme hat. Er wirkt auch richtig lustlos, wenn er den Text abspult. Aber trotztdem finde ich seine Technik gut. Man schaltet einfach über die Schalter den ganzen Körper ab....aber leider sehe ich absolut keine Bilder. Alles muss ich mir selbst zusammendenken.
Ging mir genauso.
 
Hallo Blau,

Blau schrieb:
Ich fühl mich erst dann beschissen, wenn ich in eine Situation gelange, die ich mit entsprechenden Gedanken oder Gefühlen assoziiere - die in mein Bewußtsein aufsteigen und somit Wirklichkeit werden (oder einfacher ausgedrückt: an die ich mich erinnere). Wie also soll dann das Unbewußte einen Einfluss auf meine Physis haben, wo es mir doch nicht bewußt ist?
Traumata aus früheren Leben werden häufig erst durch ein ähnliches Trauma im heutigen Leben aktiviert. Und doch können sie einen Menschen auch schon zuvor unbewußt beeinträchtigen und stumm in seinem Körper gespeichert sein.

Blau schrieb:
Tust Du das, um Null-Energie einzuflößen und somit Blockaden
Die Tachyonen dienen zur Blockadelösungen. Es sind jedoch programmierte Tachyonen, keine reine Nullpunktenergie.
Diese tachyonisierten Zellen sind mit positiven Programmen energetisiert, die auf das menschliche Energiefeld wirken. Sie sind auf bestimmte Beschwerden abgestimmt und senden dann bestimmte Schwingungen aus wie z.B. Eigenliebe und lösen alles im System, was dem Thema Eigenliebe entgegenspricht. Es gibt Tachyonen für psychische Probleme wie Ängste, Schuldgefühle, Besetzungen oder Integration von Schattenseiten, die auch sehr gut helfen Blockaden während der Rückführung zu lösen.

Blau schrieb:
Kann es helfen, die CD in schlaftrunkenem Zustand zu hören?

Kann durchaus helfen! :)

Liebe Grüße,
Kristalllicht.
 
Hallo, Kristalllicht,
entschuldige meinen fatalen Fehler, ich habe Dich Kristallnacht genannt. Schäm. Wahrscheinlich habe ich doch hin und wieder im Geschichtsunterricht aufgepaßt :clown: Danke für den aufschlußreichen Beitrag und für die Antworten!
Nun habe ich schon wieder eine Frage: Was sind Tachyonen? Großes Fragezeichen!
Und das mit den Karmabehaftungen habe ich auch schon gelesen, letzendlich sind wir doch wohl hier, um das Karma des letzten Lebens auszugleichen oder neutralisieren, oder? Und schleppen deshalb auch die verschiedensten Krankheitsbilder mit uns rum, stimmts?

An Blau: Und das wäre vielleicht eine Antwort für Dich. Ich habe gelesen, das Traumata, die von vorherigen Leben in unserem Kern(Bewußtsein) gespeichert sind, auch die heutigen Krankheitsbilder ausmachen können. Beispiel: Hexenverbrennungen - Asthma.
Manche Menschen sollen sogar Geburtsmale mit sich tragen, die in vorherigen Leben eine Rolle spielten.- Schußwunden- aufällige Muttermale oder rote Flecken oder schmerzende Stellen.

Leider beherrsche ich das mit dem Zitat reinbringen noch gar nicht, stell mich noch blöd an, aber ich werd`s schon rauskriegen. Durch Fehler lernt man.

Kann man einfach so seine Engel einladen? Wie spürt man denn, oder hört oder sieht, daß sie anwesend sind. Habe null Erfahrungen damit.

Einen lieben Gruß,
Serafim
 
Hallo Serafim :)

Serafim schrieb:
Nun habe ich schon wieder eine Frage: Was sind Tachyonen? Großes Fragezeichen!
Tachyon Energie ist die kosmische Urenergie, aus der das Universum entspringt. Sie existiert in einem formlosen Zustand und ist verdichtete Nullpunkt-Energie. Diese Freie Energie ist unendlich, unerschöpflich und durchdringt den gesamten Kosmos.
Tachyonen enthalten keine bestimmte Frequenz, sondern sind die Quelle aller Schwingungen. Daher entsprechen sie nicht bekannten Heilenergien wie Chi, Orgon oder Od, da diese bereits in bestimmten Frequenzbereichen manifestiert sind.
Zu Therapiezwecken werden Glaszellen, Seidenstoffe oder Öle mit einem Tachyonenfeld aufgeladen, das diese Tachonenenergie abstrahlt und sich mit der Zeit nicht verbraucht.

Und das mit den Karmabehaftungen habe ich auch schon gelesen, letzendlich sind wir doch wohl hier, um das Karma des letzten Lebens auszugleichen oder neutralisieren, oder? Und schleppen deshalb auch die verschiedensten Krankheitsbilder mit uns rum, stimmts?
Oft ist es aber nicht nur das eigene Karma, viele Menschen tragen auch Karma für die Welt ab. Gerade im letzten Weltkrieg hätten viele Menschen etwas für die Welt getragen.

Ich habe gelesen, das Traumata, die von vorherigen Leben in unserem Kern(Bewußtsein) gespeichert sind, auch die heutigen Krankheitsbilder ausmachen können. Beispiel: Hexenverbrennungen - Asthma.
Manche Menschen sollen sogar Geburtsmale mit sich tragen, die in vorherigen Leben eine Rolle spielten.- Schußwunden- aufällige Muttermale oder rote Flecken oder schmerzende Stellen.
Kann ich nur bestätigen. Krankheiten können aus früheren Leben stammen. Aber auch Depressionen, Beziehungsprobleme, Ängste und Phobien, für die man keine Erklärung findet, können in vergangenen Leben entstanden sein.
Es ist wichtig diese Bilder, die in der Seele gespeichert sind, an die Oberfläche zu holen und sich bewußt zu machen, dass dies nicht mehr ins heutige Leben gehört und man davor z. B. keine Angst mehr haben muss.

Leider beherrsche ich das mit dem Zitat reinbringen noch gar nicht, stell mich noch blöd an, aber ich werd`s schon rauskriegen. Durch Fehler lernt man.
Hier gibt es sehr gute Tipps dazu. :trost:
https://www.esoterikforum.at/threads/12998&highlight=zitieren

Kann man einfach so seine Engel einladen? Wie spürt man denn, oder hört oder sieht, daß sie anwesend sind. Habe null Erfahrungen damit.
Man spürt ihre Anwesenheit oft durch Wärme. Es ist eine liebevolle, warme Energie, die sie verbreiten. Man hat sogar das Gefühl, dass die Raumtemperatur spürbar steigt. :)
Manche Menschen sehen sie als helle Lichter oder Lichtpunkte. Das ist ganz verschieden und es gibt hier ja im Unterforum Engel einige Threads zum Thema, wo du mehr erfahren kannst.
Doch man muss sie nicht spüren und sehen können. Man kann einfach mit ihnen sprechen und sie um Hilfe bitten.
Bei Rückführungen sehen es die Klienten, wie die Engel mit ihnen durch das Tor treten, unabhängig davon, ob sie sonst Engel sehen oder spüren können.

Liebe Grüße,
Kristalllicht.
 
Nur nicht im schlaftrunkenen Zustand hören, dann bist du weg! Ist mir auch schon passiert. Absolut traumlos, tief und fest geschlafen. Bin aber toller Weise genau am Ende der Cain CD aufgewacht.
Ich habe mit Cain schon Bilder gesehen und ein Freund von mir auch. Allerdings muss ich sagen, dass ich seine Stimme und seinen Text schon fast albern finde.
Wenn er sagt "Du sinkst tiefer in diesen ahhhhhngenehmen Zustand" könnt ich gleich aus dem angenehmen Zustand aufspringen und losbrüllen! Glücklicherweise geht's danach ganz gut weiter.
Und ja, er sagt "Alles, was ich sage, ist wahr."
Trutz Hardo? Bin jetzt verwirrt. Ist das die CD, wo man auf der Blumenwiese mit den Schmetterlingen landet? Die hat mich umgebracht!
Gruß, Tarraco
 
Werbung:
Das sagt er bei der Reinkarnationscd. Auch das mit dem ahhhhhngenehmen Zustand. Das ist echt nicht so doll.

Was meinst Du mit "die hat mich umgebracht" ist Trutz Hardo nicht so doll? Wollte mir den als nächstes Zulegen und den austesten.
 
Zurück
Oben